Jump to content

Hüter im PvP auf Wachsamkeit!


Blackpearls

Recommended Posts

Hi zusammen,

 

hätte da mal so ein Paar fragen an euch, wie spielt Ihr euren Hüter als DD im PvP??? Was für Werte sollte ich erreichen?? Habe aktuell 1340 Krit und knapp 2900 Angriffskraft beim fast kompletten 208 Gear+Aufwertungen, paßt des oder sind die Werte noch nicht gut genug? Würde mich über eure Hilfe freuen auch über Konstruktive Kritik natürlich :rak_03:. Wie habt ihr eure Talentpunkte verteilt bei Fachkundig Meisterlich und Heldenhaft?Bin relativ neu wieder im Spiel da ich 1 Jahr nach Release aufgehört habe, allerdings habe ich wieder richtig Freude bekommen in SWTOR PvP zu machen. Habe mich im Internet Tod gesucht und nix wiklich zum aktuellen Content gefunden bezüglich PvP den klassen stats usw, falls Ihr mir da ne gute Seite empfehlen könnt auf Deutsch da mein Englisch nicht wirklich des beste ist würde ich mich freuen.

 

Gruß

Black

Link to comment
Share on other sites

Hi meine Werte:

Alle Angaben ink. Datacrons, Gefährten Buffs und Angriffskraftstim.

 

Beherschung : 4555

Ausdauer : 5776

Angriffskraft : 2333

Kritischer Trefferwert : 1333

Schnelligkeitswert : 639

 

Bonusschaden : ~2247,3

Präzision : 104.99%

Kritischer Wert : 38.02%

Kritischer Multiplikator : 68.42%

Schnelligkeit : 7.02%

Trefferpunkte : ~72000

 

2 Relikte

1x Prog Angriffskraft

1x Prog Beherschung

 

Meine Funktionspunkte setze ich wie folgt. (von links nach rechts lesen, weiß die Namen nicht Auswendig)

Fachkundigt

1. Reihe 4

2. Reihe 2 u. 4

 

Meisterlich

1. Reihe 1 u. 3

 

Heldenhaft

1. Reihe 3

2. Reihe 2

 

Du darfst auch gerne bei uns auf dem TeamSpeak vorbei schauen, einfach den Link anklicken unten in meiner Signatur, auf unserer HP gibt es einen Button.

Edited by Natze
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...