Jump to content

PvE Skillung fuer Powertech (NEULING)..


Recommended Posts

Halloe'chen. ;)

 

Und zwar spiele ich nun nach dem ich mich ausprobiert habe in allen moeglichen Char's, ein Kopfgeldjaeger (Powertech), und ich wollte gerne wissen was ihr da fuer eine Skillung als Neuling am besten findet.? Ich moechte die zum Questen nehmen, natuerlich auch fuer Flashpoints, usw, die soll halt auch gut schaden machen.. ;)

 

Das soll mein Mainchar werden. ;)

 

Bye. :D

Und danke schonmal an alle Vorschlaege.

 

Ps; noxxic.. habe ich auch schon geschaut, aber.. ich weiss ja nicht was die beste PvE Skillung fuer ein Neuling ist, deswegen frag ich euch ja um evtl.. Tipps zu bekommen.. ;) Nehme gerne alle Ratschlaege an, nicht nur was die Skillung betrifft. :p

Edited by Swtor_Maedchen
Link to comment
Share on other sites

Su'cuy Mädchen,

 

den PowerTech kannst du als Neuling erstmal in jeder beliebigen Skilling spielen. Du hast ja immer die Möglichkeit deine Talentpunkte zurücksetzen zu lassen, so das du später auch die anderen Skillbäume ausprobieren kannst.

 

Ab Stufe 20 bekommt man in den Skillbäumen die ersten interessanten Fähigkeiten dazu. Ich persönlich spiele am liebsten den Pyrotech. Der haut guten Schaden raus und spielt sich sehr unkompliziert. Aber auch Schildspezialist und Advanced Prototype machen Spaß. Am besten du probierst aus welcher Baum dir am am besten liegt.

 

Noxxic brauchst du dir eigentlich erst anschauen wenn du 50+ bist. Die gehen da von allen Skills und max. Gear aus.

 

Zu PvE kann ich dir ansonsten gar nicht so viel sagen, mache hauptsächlich PvP. Schau das du immer relativ aktuelles Gear hast dann wird das schon :D

 

Oya!

Edited by Crassity
Link to comment
Share on other sites

"die soll halt gut Schaden machen" heißt, dass du einen DD spielen willst?! Dann fällt natürlich Schildspezialist raus, das ist ein reiner Tankbaum (den ich übrigens sehr angenehm zu spielen finde- subjektiv gefühlt steckte er vor 2.0 allerdings furchtbar ein, im Vgl. zu meinem Attentäter)!

 

Pyro fand' ich auch nicht ohne, zum questen ist es aber völlig Schlüpfer, welchen der DD-Bäume du nimmst. Teste beide einfach mal, lies dir die Talente genau durch, damit du weißt, welche Fähigkeiten wie zusammenhängen und im jeweiligen Specc genutzt werden (sollten).

 

Als Tank hast du übrigens idR instant invite für FPs, daher lass' dir das mal durch den Kopf gehen! Die Verantwortung brauchst du nicht scheuen, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen... Und es macht einen Heidenspaß! ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...