Jump to content

Wann ist die BETA-Phase beendet?


Betrogy

Recommended Posts

Hallo Community,

 

also ich habe entschlossen erstmal mein Abbonement einzustellen.

Ich bin es leid, für den Zustand dieses Spieles, auch noch als Betatester missbraucht zu werden, und muss dafür noch ein Abbonement zahlen.

Ich habe jetzt schon mehr Bugs und Fehler bemerkt, wie es wohl in den meisten Spielen erst garnicht gibt, und das obwohl dieses Spiel als "Final" bezeichnet, und verkauft wird.

Für mich ist es nie über den Status einer BETA hinaus gekommen.

 

Was meint Ihr wie lange wird es ca. dauern bis das Spiel so ist, das man es ohne jede menge Fehler spielen kann?

 

MfG, Betrogy

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 116
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

was meinst du wie lang es dauert bis die spieler in der lage sind in bestehende threads zu posten? oder ist eure posting-fertigkeit noch im beta-stadium und ihr könnt nur neue threads erstellen?

 

ich habe nicht "jede menge fehler" im spiel. genaugenommen hatte ich bisher einen spielzerstörenden bug und zwar den absturzt im cademimu FP bei taxiwahl. ansonsten läufts selbst auf meinem 3 jahre alten pc gut.

 

also: poste in bestehende threads und schliess nicht immer von deinen subjektiven ergebnissen auf andre

Link to comment
Share on other sites

Hallo Community,

 

also ich habe entschlossen erstmal mein Abbonement einzustellen.

Ich bin es leid, für den Zustand dieses Spieles, auch noch als Betatester missbraucht zu werden, und muss dafür noch ein Abbonement zahlen.

Ich habe jetzt schon mehr Bugs und Fehler bemerkt, wie es wohl in den meisten Spielen erst garnicht gibt, und das obwohl dieses Spiel als "Final" bezeichnet, und verkauft wird.

Für mich ist es nie über den Status einer BETA hinaus gekommen.

 

Was meint Ihr wie lange wird es ca. dauern bis das Spiel so ist, das man es ohne jede menge Fehler spielen kann?

 

MfG, Betrogy

 

Tschüss....:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Was meint Ihr wie lange wird es ca. dauern bis das Spiel so ist, das man es ohne jede menge Fehler spielen kann?

Für Jedi-Botschafter mit Telekom Provider und Pentium I7 Rechner mit nVidia GraKa wird dieser Zeitpunkt in -53 Tagen erreicht sein.

Edited by JPryde
Link to comment
Share on other sites

Ich weis nicht wann die Beta-Phase beendet wird. Ich gebe weiterhin über die Ingame Fehlerberichte mein Feedback, aber nicht irgendwie das Gefühl das sie gelesen werden stehen immer noch in bearbeitung.

 

Dank Dir, ich habe auch etliche Fehler gemeldet wie z.B. das man alte Quest nicht löschen kann, und es wird entweder garnicht geantwortet, oder man bekommt eine Standard-Antwort das es an das Entwickler-Team weitergeleitet wird.

Wer in diesem Spiel keine Fehler entdeckt hat, der ist wohl schon lange Stufe 50, und ist mit Scheuklappen durchgerusht, oder will oder wollte keine Fehler sehen.

Link to comment
Share on other sites

Die Beta-Phase ist dann zu ende wenn ihr euch nen anständigen PC kauft! ;)

 

Der einzige Bug den ich hatte war das mein Begleiter nicht aufm Fahrstuhl wollte, manchmal frag ich mich ob ich das gleiche Spiel spiele wie ihr und hier einige gekaufte WoWler sind. ;)

Link to comment
Share on other sites

Dank Dir, ich habe auch etliche Fehler gemeldet wie z.B. das man alte Quest nicht löschen kann, und es wird entweder garnicht geantwortet, oder man bekommt eine Standard-Antwort das es an das Entwickler-Team weitergeleitet wird.

Du glaubst ernsthaft, du bist wichtig genug, um nicht mit Vorgefertigten Antworten abgespeist zu werden, vor allem jetzt, wo der Support sowieso gnadenlos überlastet ist?

Link to comment
Share on other sites

Du glaubst ernsthaft, du bist wichtig genug, um nicht mit Vorgefertigten Antworten abgespeist zu werden, vor allem jetzt, wo der Support sowieso gnadenlos überlastet ist?

 

Wo ist bitte schön der Support überlastet?

 

Quelle bitte! :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Community,

 

also ich habe entschlossen erstmal mein Abbonement einzustellen.

Ich bin es leid, für den Zustand dieses Spieles, auch noch als Betatester missbraucht zu werden, und muss dafür noch ein Abbonement zahlen.

Ich habe jetzt schon mehr Bugs und Fehler bemerkt, wie es wohl in den meisten Spielen erst garnicht gibt, und das obwohl dieses Spiel als "Final" bezeichnet, und verkauft wird.

Für mich ist es nie über den Status einer BETA hinaus gekommen.

 

Was meint Ihr wie lange wird es ca. dauern bis das Spiel so ist, das man es ohne jede menge Fehler spielen kann?

 

MfG, Betrogy

 

Und tschüss. wir werden dich vermissen... NOT ! ! !

Link to comment
Share on other sites

Wo ist bitte schön der Support überlastet?

 

Quelle bitte! :)

Das gebietet irgendwie die Logik, wenn man immer mal wieder liest, das Tickets tagelang nicht bearbeitet werden.

 

Oder glaubst du, das die den ganzen Tag im Kreis tanzen, weil sie nichts zu tun haben und die wenigen Tickets ausnahmslos mit Absicht ne Woche liegen lassen, bevor sie auf den Knopf für die Standardantwort drücken ?

Link to comment
Share on other sites

Du glaubst ernsthaft, du bist wichtig genug, um nicht mit Vorgefertigten Antworten abgespeist zu werden, vor allem jetzt, wo der Support sowieso gnadenlos überlastet ist?

 

Dann wäre eine Antwort wohl besser, das man zur Zeit überlastet ist, und sich in unbestimmter Zukunft melden wird. Das die Macher zur Zeit sehr überlastet sind, ist ja wohl klar, wenn man so ein Produkt auf dem Markt wirft.

 

Stelle Dir vor, du bestellt einen neuen Golf und die Airbags liegen im Kofferraum mit dem kleinen Zusatz: "Bitte selber einbauen, sind leider nicht fertig geworden! Wir erlauben uns aber, den vollen Kaufpreis zu berechen"

 

Super... ich will nur wissen, wie lange die Entwilcklung noch andauern wird, bis das Spiel so läuft, wie es sollte, und ich bin glaube nicht der einzige hier, der die momentane Situation nicht für gelungen hält.

Edited by Betrogy
Link to comment
Share on other sites

Hallo Community,

 

also ich habe entschlossen erstmal mein Abbonement einzustellen.

Ich bin es leid, für den Zustand dieses Spieles, auch noch als Betatester missbraucht zu werden, und muss dafür noch ein Abbonement zahlen.

Ich habe jetzt schon mehr Bugs und Fehler bemerkt, wie es wohl in den meisten Spielen erst garnicht gibt, und das obwohl dieses Spiel als "Final" bezeichnet, und verkauft wird.

Für mich ist es nie über den Status einer BETA hinaus gekommen.

 

Was meint Ihr wie lange wird es ca. dauern bis das Spiel so ist, das man es ohne jede menge Fehler spielen kann?

 

MfG, Betrogy

 

Auf Wiedersehen im nächsten 2 Monate MMO!

Link to comment
Share on other sites

Super... ich will nur wissen, wie lange die Entwilcklung noch andauern wird, bis das Spiel so läuft, wie es sollte, und ich bin glaube nicht der einzige hier, der die momentane Situation nicht für gelungen hält.

Der einzige bist du sicher nicht, aber die Mehrheit repräsentierst du ebenso sicher nicht.

 

Es ist nunmal so, das es offenbar auch Spieler gibt, die wie ich in der glücklichen Lage sind, das Provider, Rechner und Spiel sauber ineinander greifen und die schlimmsten Bugs tatsächlich die ab und zu unklickbaren Ressourcenknoten sind. Und das ist weit weit entfernt von einem Bug, der das Spiel unspielbar macht. Selbstverständlich muss er trotzdem behoben werden.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Community,

 

also ich habe entschlossen erstmal mein Abbonement einzustellen.

Ich bin es leid, für den Zustand dieses Spieles, auch noch als Betatester missbraucht zu werden, und muss dafür noch ein Abbonement zahlen.

Ich habe jetzt schon mehr Bugs und Fehler bemerkt, wie es wohl in den meisten Spielen erst garnicht gibt, und das obwohl dieses Spiel als "Final" bezeichnet, und verkauft wird.

Für mich ist es nie über den Status einer BETA hinaus gekommen.

 

Was meint Ihr wie lange wird es ca. dauern bis das Spiel so ist, das man es ohne jede menge Fehler spielen kann?

 

MfG, Betrogy

 

Wenn *** wie Du aufhören hunderte dieser Threads zu erstellen.

Edited by UrsulaBrand
Link to comment
Share on other sites

Ich bin es leid, für den Zustand dieses Spieles, auch noch als Betatester missbraucht zu werden, und muss dafür noch ein Abbonement zahlen.

 

Du scheinst in den letzten 10 Jahren kein gekauftes Spiel gespielt zu haben, sonst wüsstest Du, dass diese Aussage betreffs Swtor Blödsinn ist.

Aber wird ja von genug ***** hier vorgeplappert^^.

Link to comment
Share on other sites

Wo ist bitte schön der Support überlastet?

 

Quelle bitte! :)

 

 

 

Mehr als eine Woche Bearbeitungszeit pro in Game Ticket sollte wohl genug Indiz für eine deutliche Überlastung des Supports sein.

 

Hinzu kommen die absolut unnützen und nicht hilfreichen 08/15 Antwort-Makros.

 

 

 

Falls das nicht an Überforderung liegt, sondern so vorgesehen ist: Hallelujah!

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Die Beta Phase für dieses Spiel war für mich schon vor dem 13.12 beendet. Sehr stabil alles, kann mich aktuell an keinen echten Bug erinnern.

 

Naja das ist auch nicht ganz richtig. Da gibt es zum Beispiel den Bug mit den schwarzen Portraits (der jetzt laut Patchnotes gefixt ist), oder die Sache mit der Maus, mit der man auf einmal nur noch rechts klicken kann. Auch die Tatsache, dass bei meinem Krieger das Lichtschwert ausgefahren bleibt, wenn er irgendwas damit zerstört hat ist sicher nicht so gedacht.

 

Was allerdings stimmt, ist dass es (zumindest in meinen Augen) keine wirklich unannehmbaren Bugs gibt und die Stabilität der Server und des Clients ist auf jeden Fall sehr ordentlich.

Link to comment
Share on other sites

Naja das ist auch nicht ganz richtig. Da gibt es zum Beispiel den Bug mit den schwarzen Portraits (der jetzt laut Patchnotes gefixt ist), oder die Sache mit der Maus, mit der man auf einmal nur noch rechts klicken kann. Auch die Tatsache, dass bei meinem Krieger das Lichtschwert ausgefahren bleibt, wenn er irgendwas damit zerstört hat ist sicher nicht so gedacht.

 

Was allerdings stimmt, ist dass es (zumindest in meinen Augen) keine wirklich unannehmbaren Bugs gibt und die Stabilität der Server und des Clients ist auf jeden Fall sehr ordentlich.

 

Wenn Leute hier von Bugs reden hört sich das aber immer so als wären die absolut spielentscheidend. Hier mal einen kleinen Grafikfehler oder ne Animation die nicht stimmt wird es absolut immer geben. Da wird nach und nach behoben und mit dem nächsten Content wieder neue eingefügt.

 

Ein echter Bug ist für mich einer der das Spiel massiv stört. Wenn man eine Quest nicht weitermachen kann oder keinen Schaden mehr macht oder Items verschwinden.

 

Wenn einer in Rage gerät weil er mal sein Lichtschwert nicht wegstecken kann würde ich das für seltsam erachten.

Link to comment
Share on other sites

@TE:

 

Teilweise "übertragen" sich Fehler von anderen Subjektiv in dein eigenes Spieleerlebnis.

Das rein objektiv zu sehen fällt jedem schwer.

 

Ich pers. hatte erst keine, im endcontent dann ein paar Fehler/Bugs.

 

Solltest du mit dem Zustand im Game unzufrieden zu sein, ist es vollkommen legitim nicht noch weitere Entwicklungszeit zu finanzieren.

 

Ob ich das pers. noch lange mache weiss ich auch nicht, es kommt allein auf die Patches und Reaktionen seitens BW in den nächsten Wochen an.

Link to comment
Share on other sites

Was hälst Du denn davon, das man 12 graue Quests hat die man nicht löschen kann?

Ok, was solls... hält mich ja nicht vom spielen ab, muss ich halt die Quest löschen, die ich noch löschen kann, um neue Quests annehmen zu können. Nur ein Beispiel, mein Anliegen war aber eigentlich das ich wissen wollte, wie lange ihr meint, das SW:TOR die große Anzahl an Bugs behoben hat, das man es ohne sich ärgern zu müssen, spielen kann.

Link to comment
Share on other sites

Was hälst Du denn davon, das man 12 graue Quests hat die man nicht löschen kann?

Ok, was solls... hält mich ja nicht vom spielen ab, muss ich halt die Quest löschen, die ich noch löschen kann, um neue Quests annehmen zu können. Nur ein Beispiel, mein Anliegen war aber eigentlich das ich wissen wollte, wie lange ihr meint, das SW:TOR die große Anzahl an Bugs behoben hat, das man es ohne sich ärgern zu müssen, spielen kann.

 

Schuss ins Blaue: 6 Monate dann läufts rund mit besserem EndContent und PvP!

Die Hoffnung stirbt nie :D

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...