Jump to content

Nackt ins BG


Ahau

Recommended Posts

gerade mal getestet wegen dem beitrag... ist ja mega mies... habe mich in 3mins um 150k geheilt und 4 medaillen bekommen als schattentank..... ich finde schockge. wasser sollte man aus dem game verbannen. oder wenigstens der exploit geschlossen werden... schaffe so bestimmt mehr heal als ein Gelehrter...
Link to comment
Share on other sites

gerade mal getestet wegen dem beitrag... ist ja mega mies... habe mich in 3mins um 150k geheilt und 4 medaillen bekommen als schattentank..... ich finde schockge. wasser sollte man aus dem game verbannen. oder wenigstens der exploit geschlossen werden... schaffe so bestimmt mehr heal als ein Gelehrter...

 

Is doch voll WAI :D Es fehlt eigentlich nur noch ein Item mit dem 5k Schaden machen kann.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin ja heut auch eben nach Taatoine und nach Hoth gereist. :D Nicht mal 15 min hats gedauert. Zack!! Hatten wir das Dingen im Inventar.

 

Vorher hab ich als Hüter in Fokus um die 8 Marken im Durchschnitt bekommen. Tja^^

 

Das haben wir mal eben in Nullkommanix auf 10 erhöht XD XD XD

 

So lächerlich. Nach nem Fight an einem Geschütz einmal nen Glas Wasser und schwupps 2 Marken mehr. :p

 

Wenn das so gewollt ist warum zum Teufel soll ich das nicht mitnehmen? :D

Link to comment
Share on other sites

joa ka es geht mir auch nicht wirklich um die 2meds. naja schade für die heiler... aber es kann ja nicht sein dass ich mich irgendwo in die ecke stelle mich um 300k heile dafür 5meds bekomme und nicht am pvp teilnehme... oder dann doch noch kurz fighte und auf einen beschützen mache und dann 12meds bekomme.....

ich glaube ich mache mal ein video wie schlecht man im pvp sein kann und 12meds bekommt....

Link to comment
Share on other sites

...exploit geschlossen werden... schaffe so bestimmt mehr heal als ein Gelehrter...

 

Es kein Exploit sodern ein reguläres PvE Item.

 

Warum gönnt ihr den Leuten nicht das Schwarze unter dem Fingernagel. Da kommt selbst neid um 2 dumme Medals auf, das ist einfach lächerlich.

Link to comment
Share on other sites

Es kein Exploit sodern ein reguläres PvE Item.

 

Warum gönnt ihr den Leuten nicht das Schwarze unter dem Fingernagel. Da kommt selbst neid um 2 dumme Medals auf, das ist einfach lächerlich.

Du möchtest also, das es so bleibt.. Und damit es fair bleibt, jeder das Item hat, sich auszieht im Bg u. wieder an um die 2 Meds zu bekommen.. Fällt einem net mehr viel zu ein, ehrlich :D

Link to comment
Share on other sites

Ich als Kinetikkampf-Schatten habe schon mit den CMs Kontakt aufgenommen, ein Ticket geschrieben, einen Screenshot aus dem englischen Foren hier verlinkt, wo ein GM sich hinreissen lässt, dies als 'exploit' zu werten.

 

Das Ding ist so offensichtlich ein weiterer Grund für Heiler, umzuspeccen - und keiner von den deutschsprachigen BW-Mitarbeitern hat etwas verlauten lassen, dass das Ding so Mist ist und er sich für eine Änderung einsetzt. Ich versteh nicht, warum man der heilenden Community nach den eh schon dürftigen Markensystem so etwas auch noch zumuten muss.

Link to comment
Share on other sites

Ich versteh nicht, warum man der heilenden Community nach den eh schon dürftigen Markensystem so etwas auch noch zumuten muss.

Weil die Merheit eben DD spielt.. u. rate mal wen man net als zahlenden Kunden vergraulen will..

Link to comment
Share on other sites

Es kein Exploit sodern ein reguläres PvE Item.

 

Warum gönnt ihr den Leuten nicht das Schwarze unter dem Fingernagel. Da kommt selbst neid um 2 dumme Medals auf, das ist einfach lächerlich.

 

jo genau, sollen die heiler die eh schon am wenigsten bekommen noch mehr das kotzen bekommen. weil nun sogar klassen komplet ohne heal zb. mar. 5k heal und 75k heal medals bekommen könne .. super

Link to comment
Share on other sites

Erst mal gebe ich der einen Person die gesagt habt ihr redet am Thema vorbei recht - bsp: Sorc der im BG Lifetapped und sich heilt ist auch nicht wirklich sinnvoll / förderlich fürs PvP.

 

Des weiteren muss ich sagen, warum heult ihr so wegen 2 dummen Marken rum, jeder kann sich das item holen also ist niemand benachteiligt und im Grunde holen sich die meisten Leute doch eh ihr Valor in Illum bzw jetzt gehts ja derzeit grade nicht. Demnach finde ich sind seit der Illum Änderung solche Medal-whine Threads absolut deplaziert - weil eh jeder vollnub Rank 60 ist...

Link to comment
Share on other sites

...

Des weiteren muss ich sagen, warum heult ihr so wegen 2 dummen Marken rum, jeder kann sich das item holen also ist niemand benachteiligt und im Grunde holen sich die meisten Leute doch eh ihr Valor in Illum bzw jetzt gehts ja derzeit grade nicht. Demnach finde ich sind seit der Illum Änderung solche Medal-whine Threads absolut deplaziert - weil eh jeder vollnub Rank 60 ist...

 

du bist bestimmt einer von denen die schön die reps an ihrer base abgefarmt haben, und einer der in wz's leute flamt, weil sie dich und dein 10+ medals nicht auch noch mit mvp belohnen.

 

wenn ihr alle so scharf auf eure 2extra meds seit, gewöhnt euch vielleicht in zukunft schon mal an euch nur noch mit dem frozen water zu heilen weil wz's atm für heiler immer unatraktiver werden.

Edited by calala
Link to comment
Share on other sites

Ich finde das Item auch etwas merkwürdig. Es wäre ok, wenn es von jedem unter den gleichen Bedingungen benutzt werden könnte. Da sich jedoch einige Klassen durch Skills schneller out-of-fight bringen können, halte ich es insgesamt für ein Fehldesign und es sollte daher eigentlich nicht nutzbar sein.

Es ist jedoch von offizieller Seite erklärt worden, dass es sich nicht um ein Exploit handelt. Daher sollte sich BW mal Gedanken machen, ob sie das Item in dieser Funktionsweise tatsächlich im Spiel halten wollen.

Edited by Dshilli
Link to comment
Share on other sites

....wie es in den anderen Foren angesprochen worden ist, "der Gerät" gehört in kein BG rein, als PvE-Item is es ok.

 

Ich muss immer über die Leute lachen, die dann vorm Start der Runde, "ausgezogen" stehen um ja 2 Medals sicher zu haben, damit jeder denkt "boah er ist voll imbaneeees"... gut wenn ihrs nicht auf dem normalen Weg schafft... :rolleyes:

 

Das die Jedi-Ritter nich healen können ist klar, dafür bekommen die einiges durch bubbel Schutz.

 

...daswidanja

Edited by GruxXx
Link to comment
Share on other sites

Einfach im Pvp abschaltbar machen würde das Problem lösen oder aber

 

jeglicher Heal durch Potions nicht zählen zu lassen fertig.

 

Dauert nur.

 

Zeit bis es gefixt wird? 1-2 Monate schätze ich

 

Bw hat größere Probleme als den Exploit mit dem Wasser

Link to comment
Share on other sites

ausziehen find ich lächerlich..ich renn halt einfach durchs feuer durch beim huttenball und beim rest nutz ichs halt nicht und heul dann weil ich huttenball wollte damit ich 2 medallien extra bekomme :rolleyes:

 

mein gott...ihr armenarmen heiler die ihr ja sooo benachteiligt seit in den bgs...schließlich bekommt ihr ja kaum medalliene weil ihr immer nur heilt und nie schaden macht.

 

gestern mit einem *rep-tank* unterhalten der nen imp-söldner hat...der hat sich erst mal umgewöhnen müssen weil er auf einmal viel weniger medallien bekommt. *sonst werf ich einfach das schild auf einen und gut iss*

 

und wenn jemand nur heilt weil er dafür 3 medallien bekommt dann sollte er sich das nochmal überlegen. glaubst ich steh rum und mach schaden damit ich nen solokill bekomme? oder die medallie für 75K ? oderoderoder?

 

ausserdem bringen dir die paar medallien kaum was...vor allem mit der änderung jetzt was die taschen betrifft. da hast du weitweit vorher genug an zeichen rumliegen bevor du nur in die nähe von rang 60 kommst (es sei denn du warst fleißig ilum farmen^^)..und falls du fair und normal deinen rang 60 gemacht hast wirst du sicherlich auch genug haben das es nicht nötig ist rumzujammern weil andere nu nen paar zeichen mehr bekommen...nicht du weniger...nööööö (das würd ich ja noch verstehen) sondern andere bekommen nu auch was für einmal heilen^^

 

aber von mir aus sollen sie es raus nehmen...ich pfeif drauf. kann zwar jeder nutzen und man kann es weit besser einsetzen als sich nackig machen um nen paar zeichen abzugreifen aber gut. wenn das euer problem ist dann solls mir egal sein

Link to comment
Share on other sites

An solchen Sachen kann man gut erkennen welchen gesteigerten Wert PVP bei den Entscheidungsträgern dieser Firma hat.

Damit und mit Illum macht man das ganze Tapferkeitssystem kaputt, es ist einfach nix mehr Wert.

Schade , ich werde diesen Hype trotzdem nicht mitmachen, ich habe schließlich einen eigenen Willen:D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...