Jump to content

total überfordert..


VeroTheOne

Recommended Posts

Hey Leute,

 

Ich bin total überfordert, was die Wahl meiner Klasse angeht..

 

Suche was feines fürs PVP.. keine Glaskanone aber auch keinen Tank der nichts umhaut.

Hab bisher nen Hexer auf 22, Juggernaut auf 23 und einen Saboteur auf 21 oder so.

 

*Hexer fand ich selbst so, naja.. naja halt ^^..

*Sabo fand ich ganz Ok, glaub aber das man damit sehr schnell umfällt :x

*Jugg find ich bisher eig. ganz gut, lese aber immer wieder der wäre schlecht im Dmg etc.. Deshalb hab ich Angst später im PVP nichts zu reißen -.-

 

Bin mir nicht sicher, ob davon einer die richtige Wahl wäre.. Der PowerTech sagt mir mit seinen vielen Spielereien sehr zu, aber ein Bounty-Hunter mit einem blöden Pistölchen? Da muss ne dicke Wumme her, wie beim Soldaten..

 

Könnte mir evtl. wer helfen und ein paar Pro/Contra-Argumente für eine ausgewogene Klasse bringen?

 

Wie gesagt ich suche was, was austeilen, aber auch einstecken kann :x

 

Gruß

Vero

Edited by VeroTheOne
Link to comment
Share on other sites

genau vor der problematik steh ich auch grad :-/

 

kann mich iwie in keiner klasse so recht finden...

 

ich teste grad mal nen jedi hüter auf damage geskillt. müsste ja mit seinen basis-schutz-features bissl was aushalten (schwere rüstung) und zudem bissl mehr austeilen, als auf tank geskillt, können :o

 

hach ja, wer die wahl hat, hat die qual :confused:

 

wenn da nur die wahl wäre... :eek:

Link to comment
Share on other sites

genau vor der problematik steh ich auch grad :-/

 

kann mich iwie in keiner klasse so recht finden...

 

ich teste grad mal nen jedi hüter auf damage geskillt. müsste ja mit seinen basis-schutz-features bissl was aushalten (schwere rüstung) und zudem bissl mehr austeilen, als auf tank geskillt, können :o

 

hach ja, wer die wahl hat, hat die qual :confused:

 

wenn da nur die wahl wäre... :eek:

 

Hm ja ich schwanke eig noch zwischen Juggernaut und Saboteur.. Spiele aber atm den Juggernaut in der Hoffnung das er dank seiner Rüstung, wie Du sagst, was mehr aushält & trotzdem Schaden macht mit Tankspec..

Link to comment
Share on other sites

Hm ja ich schwanke eig noch zwischen Juggernaut und Saboteur.. Spiele aber atm den Juggernaut in der Hoffnung das er dank seiner Rüstung, wie Du sagst, was mehr aushält & trotzdem Schaden macht mit Tankspec..

 

Also ich spiele einen Jedi Hüter (gegenklasse vom Juggernaut) der auf dmg geskillt ist. Ich bin extrem zufrieden mit ihm. Er macht ordentlich Schaden und kippt auch nicht so schnell um. Ich kann ihn nur empfehlen, auch wenn ich im Forum schon enige male gelesen habe dass manche gar nicht zufrieden sind mit ihm. Das kann ich persöhnlich gar nicht verstehen.

Link to comment
Share on other sites

Schau dir mal den Wächter an... edit: in deinem fall ja eher marauder

 

Er hat sehr gute defensiv skills (inklusive einem infight nutzbaren stealth um schnell abzuhauen, wenns brennt), self/raid heal und massiven dmg output. dazu noch gefühlte alle 3 sekunden einen unterbrecher skill zur hand um caster mit leichtigkeit zu beseitigen. kannst von der einen seite des geschehens zur anderen binnen weniger sekunden hüpfen und die ganze truppe oder dich selbst mit sehr sehr wertvollen temporären buffs unterstützen

 

edit2: cc ist leider ein bisschen rar beim marauder... 6sek alles um dich herum stunnen.. ansonsten nur droiden und machtwürgen

 

bist nicht so squishy aber auch alles andere als ein tankendes etwas ohne dmg

Edited by Asuna
Link to comment
Share on other sites

Hey Leute,

*Sabo fand ich ganz Ok, glaub aber das man damit sehr schnell umfällt :x

 

Auf lvl 32 habe ich:

- Schild mit 45sek cd.

- 100% ausweichchance auf Nah- und Fernkampf für 3 Sek. 1min cd

- AoE Mezz mit 1min cd

- Stun mit 45sek cd (skillbar auf 30sek)

- Vanish mit 3min cd

- Dispell mit 4,5sek abklingzeit und ohne castzeit

- Heilung in jeder Skillung

- Bewegungstempo des Gegners auf range verringern (Geskillt wird er 2sek lahmgelegt)

- Tarnung nicht zu vergessen :D

 

Also einfach umfallen tut er aufjedenfall nicht - und Schaden macht man auch mehr als

genug.

Edited by Tezeran
Link to comment
Share on other sites

Gottseidank sind die tanks einfache gegnerklassen im pvp. zumindest bisher noch.

 

Ich find scharfschütze und söldner gemeiner..... Aber bisher kam ich zumindest im 1:1 gegen jede klasse gut an, auch wenns ein wenig rumtipperei ist, aber ich spiel auch erst seit samstag. :>

 

Sith Marodeur ftw!

 

Und wenn ich die Republik versklavt habe, dann schauen wir weiter.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...