Jump to content

Republik = Lemminge ?


Sariusus

Recommended Posts

hallo meine lieben

 

nach dem freudigen patch heute und all diesen flames und dem "spass" den ich in ilum heute hatte muss ich echt mal fragen:

 

sind denn wirklich soviele leute von der republik so geistig benebelt das sie immer wieder den ganzen tag über rezzen und in den gigantischen imp zerg reinrennen müssen ?

 

hier beschweren sich soviele wie unfair das doch iss das die imperialen ach so viel valor punkte mehr bekommen ABER WARUM REZZT IHR DANN DA IMMERNOCH / RENNT WEITER REIN ich hab mir das heute etwa 2h lang angeschaut stand hinter den ganzen hexern und BHs mit ihrem AE und hab die leute gebufft die vorne gekämpft haben

 

aber ersthaft imperium hatte fast durchgehen alle basen und dadurch 200 Valor pro kill bei den reps also nur 20 pro kill also kann mir bitte wer erklären warum da immer weiter reingerannt wird ?

 

so frust und wut wieder ein wenig verraucht bin mal auf die antworten gespannt

 

Ach ich hab getstet ob ich es lebend schaffe in die Zerg-grp reinzuspringen und alle wegzuschleudern. Während der rest nachrückt bis wir die Treppe und Terasse zurückerobern können. Hat einmal gut funktiert und die gesamte imperiale Zergtruppe musste sich zurückziehen als Schützen auf den terassen Stellung bezogen und wir von oben runterfeuern konnten.

 

Später war der zerg dann einfach zu groß um lebend durchzukommen, was mich aber nicht davon abgehalten hat es mindesten 30 mal zu versuchen.

Link to comment
Share on other sites

Hi !

 

30 / 150 Freitode für die Republik

30 / 150 Kills für das Imperium

 

...als Daily und Weekly. Und alle sind zufrieden ! :D:D:D

 

Wenn wenigstens die FPS stimmen würden auf Ilum wäre es sogar spielbar. 5-10 Frames sind allerdings unspielbar (Wohlgemerkt ab ca. 80-120 Leute auf einem Fleck!).

 

Jaja ich weiss was jetzt wieder kommt...Kauf dir dochn guten Rechner blaaaa blaaa blubber ;) Verschont mich mit solchen Phrasen bitte.

 

 

maxx

Edited by maxxSW
Link to comment
Share on other sites

Ich bin Imp Spieler und mich kotzt es genauso an wie die Reps und dabei bin ich noch nichtmal lvl 50. Habe mich auf Rang 28 gekämpft und nun machen so ein paar Cheater "genau das sind die nämmlich" am einen Tag bis auf Rang 60. Kann doch nicht sein habe BGs über BGs gemacht und nun kommen ein paar PVEler und machen Rang 60 in einen Tag wo ist denn da der sinn? Was würden die PVEler denn sagen wenn es andersrum wäre?

 

Ich für meinen Teil schäme mich für die Leute.

Edited by -Blispur-
Link to comment
Share on other sites

selbst bei aion hatte man vorher mitgedacht und die serverbalance beachtet (max4% fraktionsmehrheit), obwohl sie noch eine dritte npc fraktion mit drinnen hatte.

ich bin stinksauer, dass man so billig einfach hier einen pvp event hinschmeisst, der null durchdacht ist, weder von der performance, noch vom spielspass oder sonst irgendetwas.

keine ahnung wer für ilum verantwortlich ist, aber ich kann nur absolutes versagen attestieren.

tut mir leid, aber jeder, der ein wenig erfahrung mit pvp in mmo´s hat, hätte das so nicht veranstaltet - wirklich enttäuscht von der mangelnden weitsicht.

das die leute wie lemminge da reinrennen ist doch logisch, wenn sie doch irgendwie die daily machen wollen, wie soll es sonst gehen? könnt froh sein, dass ihr überhaupt jemanden findet der euch die dicken valorpunkte und die daily frei haus liefert.

wenigstens gibts fürs sterben keine abzüge, vielleicht für 1.2 und dann doppelten malus wenn man nicht alle basen besetzt:rolleyes:.

sich darüber amüsieren, dass die andere fraktion null spielspass hat und sich dabei billige erfolge in die tasche stecken und später nen pvp-zampalo zu miemen - so spieler gibts halt.

mich machts sauer, weil es tödlich fürs pvp ist, wenn da nicht balanced wird, aber die balance ist bereits grundlegend versaut und das war schon vor einem jahr bei den gildengründungen abzulesen, sehe ich doch sehr schwarz für swtor.

sie hätten warten können und es erstmal so lassen sollen, wie zuvor, bis sie eine geeignete lösung hätten.

Link to comment
Share on other sites

Ach jetzt sind die Leute die abgefarmt werden schuld :D

 

Der Rest von Ilum ist LEER

Denkt man sich jetzt - ok ich nehm die gegnerischen Basen ein, macht man das und dann steht es für die nächsten paar Minuten so, dass die Rep Basis in Imperialer Hand ist und der Rest von Ilum in Republikanischer.

Man selbst (Der Held) hat davon gar nichts, weil man auf seiner ganzen Reise vielleicht 1 oder 2 Imps sieht, die meistens wie die Hasen davon rennen, wenn man sie angreift.

 

In einer Gruppe klappt das wunderbar, nur gilt das leider für Einzelpersonen nicht.

Ich würde sagen da hat einer die Zerg Mechanik eines MMORPGs noch nicht ganz verstanden :jawa_tongue:

Edited by Vampirspiegelei
Link to comment
Share on other sites

herrlich danke leute direkt nachm aufstehen wärend dem kaffee trinken so viel spass zu haben :D

 

 

echt 60% hier scheint es nicht zu verstehen oder verstehen zu wollen was ich eigentlich sagen wollte

 

ja quest machen iss sischer sooo wichtig das ich mich 6h lang becampen lasse und alle 2 sec aufn rezz knopp drücke

 

und ja die die abgefarmt werden sind SELBST schuld keiner zwingt dich den rezz knopp zu drücken :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

herrlich danke leute direkt nachm aufstehen wärend dem kaffee trinken so viel spass zu haben :D

 

 

echt 60% hier scheint es nicht zu verstehen oder verstehen zu wollen was ich eigentlich sagen wollte

 

ja quest machen iss sischer sooo wichtig das ich mich 6h lang becampen lasse und alle 2 sec aufn rezz knopp drücke

 

und ja die die abgefarmt werden sind SELBST schuld keiner zwingt dich den rezz knopp zu drücken :rolleyes:

 

Mit Sicherheit hat kein Rep Spieler sich 6 H abfarmen lassen. Aber es gab immer mal wieder ein paar Spieler die von eurem tollen Exploit noch nichts wussten (dank mangelndem serverweiten Channel) und auch ein paar die vielleicht vorhaten euch aufzuhalten. Spätestens nach 20-30 Minuten haben aber ein Großteil der Leute aufgegeben gegen die Exploiter angehen zu wollen.

 

Zudem gab es wohl auch einige Twinks der Imps die sich freiwillig zum Abfarmen zur Verfügung gestellt haben, damit genug Valor fließt.

 

Also verhalt dich bitte nicht so arrogant, denn es gibt viele Gründe warum sich ab und zu mal ein paar Reps in euren Exploitzerg verirrt haben.

Link to comment
Share on other sites

herrlich danke leute direkt nachm aufstehen wärend dem kaffee trinken so viel spass zu haben :D

 

 

echt 60% hier scheint es nicht zu verstehen oder verstehen zu wollen was ich eigentlich sagen wollte

 

ja quest machen iss sischer sooo wichtig das ich mich 6h lang becampen lasse und alle 2 sec aufn rezz knopp drücke

 

und ja die die abgefarmt werden sind SELBST schuld keiner zwingt dich den rezz knopp zu drücken :rolleyes:

 

 

mitbekommen das es auch reb-twinks gibt?

das die farmerei dadurch erst so richtig spassig wurde..?

für mich hast du den "dolm der woche" award fast sicher in der tasche, gibt einige die mit dir darum streiten aber...

andere zum mitdenken auffordern aber selber null plan, coole sache..

 

keep up the good work bw..

Link to comment
Share on other sites

Hi !

 

30 / 150 Freitode für die Republik

30 / 150 Kills für das Imperium

 

...als Daily und Weekly. Und alle sind zufrieden ! :D:D:D

 

Wenn wenigstens die FPS stimmen würden auf Ilum wäre es sogar spielbar. 5-10 Frames sind allerdings unspielbar (Wohlgemerkt ab ca. 80-120 Leute auf einem Fleck!).

 

Jaja ich weiss was jetzt wieder kommt...Kauf dir dochn guten Rechner blaaaa blaaa blubber ;) Verschont mich mit solchen Phrasen bitte.

 

 

maxx

 

Sehr sehr geile Idee. Zumindest als Melee wäre das einiges effektiver da es ja so eine Sache ist mit den ganzen Range AE Klassen.

 

Ansonsten go Imps go Imps R100 ftw.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...