Jump to content

Sith-Hexer = OP?


jodeljunky

Recommended Posts

  • Replies 113
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Der Hexer kann sich nicht unsichtbar machen. Das geschieht nur durch einen gewissen "Makro-Bug". Leider wurden sämtliche Meldungen meinerseits über betreffende Personen von den Gelben ignoriert. Scheinbar ist PvP momentan die kleinste Baustelle, so dass jeder Sith-Trottel der zu blöd zum Ka**** ist munter den Bug abusen kann. Ich bin aber was PvP angeht eh ein wenig gefrustet momentan...
Link to comment
Share on other sites

Hängt vom lvl ab wieviel die aushält. Iwas zw 2 und 3k glaub ich.

Des mit dem unsichtbar machen fand ich auch cool xD

Aber naja find ihn nicht wirklich OP. Balancing is eig ganz gut gemacht, nur des PvP-Gear macht extremen Unterschied. Vllt kommts dir deswegen so vor.. (viele spielen Hexer => auch viele gut equipte hexer.)

Find Agenten zB krasser. Die ballern mich weg wie nix^^

 

Hauptsache man macht nen heulthread auf ohne ne Ahnung von der Klasse zu haben xD

Edited by Kunaviech
Link to comment
Share on other sites

in pvp wirste als hexer von hüpfenen nahkämpfern in sekunden auseinandere genommen und die hälfte der zeit biste im stun. und schaden machen die 3 mal mehr. das wird sich vieleicht mit lvl 50 und pvp items etwas abmildern, aber reale gleiche chance wird es da nicht geben
Link to comment
Share on other sites

Geht das hier auch schon los ? Nerf dies, nerf jenes ?

Das gleiche dumme Geheule wie in WoW.

 

Worüber reden wir hier ? Maxlevel ? Full-PvP Equipment ?

Eventuell mal bedacht, das jede Klasse eine Konter-Klasse hat ?

 

Wenn BioWare schlau ist, lassen sie erstmal die Hände vom Balancing

und schauen sich die allgemeine Entwicklung an.

 

Und nur, weil es eventuell einen Bug gibt, wird keine komplette Klasse generft.

Link to comment
Share on other sites

Wenn BioWare schlau ist, lassen sie erstmal die Hände vom Balancing

und schauen sich die allgemeine Entwicklung an.

 

Erstens des und 2. heulen doch alle gleichlaut im moment.. Über die Hexer wird bissal mehr geheult, klar, gibt ja auch so viele..

1on1 hat jede klasse bei gleichem eq stand ne Chance. Agenten (sabo) ballern nen Hexer zB weg wie nix^^

Link to comment
Share on other sites

Schon mal drüber nachgedacht, dass die Spieler evt. besser sind als du ?

Weil sie sich mit Ihrer Klasse auseinandersetzen anstatt den Fehler bei Anderen zu suchen ?

 

Oder manche Spieler einfach 50 sind und stärkere Skills besitzen ?

 

In einem halben Jahr kann man Anfang konkrete Fixes zu etablieren derzeit sind Equip, Wissensstand der Spieler und Levelunterschied Faktoren die PvP Gleichheiten verzerren.

 

Grüße und ein frohes 2012

Edited by Sodie
Link to comment
Share on other sites

Schon mal drüber nachgedacht, dass die Spieler evt. besser sind als du ?

Weil sie sich mit Ihrer Klasse auseinandersetzen anstatt den Fehler bei Anderen zu suchen ?

 

Oder manche Spieler einfach 50 sind und stärkere Skills besitzen ?

 

In einem halben Jahr kann man Anfang konkrete Fixes zu etablieren derzeit sind Equip, Wissensstand der Spieler und Levelunterschied Faktoren die PvP Gleichheiten verzerren.

 

Grüße und ein frohes 2012

 

 

Vllt träumen einige unserer Mitspieler davon wie in einem anderen MMO Eislanze ähhhh Machtblitz spamend durch die Gegend zu jumpen :)?

 

 

Wenn euch Hexer auf den Sack gehen spielt BH die sind 10 mal stärker Powertech Tank is da sehr zu empfehlen.xD

Naja was heißt zu stark`? Wenn ich im BG auf 2 Inquis treffe die es nicht gebacken bekommen mich zu CC´n sondern nur stur dmg kloppen und ich einen ausm fight nehme und den anderen wegballer brauchen sie sich nicht zu wundern ist ja nicht so das hexer/assa genug möglichkeiten haben einen unschädlich zu machen.... Skills durchlesen soll halt schon viel bringen ;)

Edited by xxlabtecxx
Link to comment
Share on other sites

Als Hexer hat man genug Skills um sich Nahkämpfer vom Leib zu halten und zu kiten.

 

Wer hier rumheult ist einfach unfähig seine Klasse zu spielen.

 

lol, das stimmt theoretisch aber praktisch überhaupt nicht ;) Irgendwann kommt Punkt X wo man einfach mehr Schaden als der Gegner macht, dann springt dich (wenn sie sterben) auch keiner mehr an, aber kiten? Welches Spiel spielst du denn ? Ich spiel auf jedenfall World of CC Craft ..

 

Man kann höchstens entkommen, aber kiten.. lol. In diesem Spiel noch nie gesehen.

Edited by Avrii
Link to comment
Share on other sites

Stimmt so auch nicht ganz, aber ja, kiten in dem Game is ne besondere Sache^^

So gut wie nicht möglich und bei den meisten melees musste innerhalb von 4-10m Abstand bleiben. Klar man kann den Gegner immer kurz weghaun/wegrooten/stunnen aber effektives kiten schaut anders aus. Im Endeffekt musst du die melees overdmgen und dann CCn wenn dein Schild weg ist.

Link to comment
Share on other sites

Der Hexer stark? lol das ich nicht lache. Der Typ mit seiner Knarre auch Agent gennant macht übelst damage. Im Nahkampf und im Fernkampf. Dazu kommt das gestune etc.

 

Was der Threadsteller warscheinlich meint ist der Attentäter da der Hexer sich nicht unsichtbar machen kann. Ausserdem hat der Attentäter auch den Blitz

Edited by SkorpionAlpha
Link to comment
Share on other sites

1. Bh mach irgend ein raketen pew pew und haut 2 skills hinterher und schwups sind 13k hp und das schild weg.

 

2. Operative und schmuggler kommen an stunnen dann tot

 

3. scharfschützen werfen ihre drohne, legen an und knallen noch 1-2 mal drauf und du bist tot.

 

Das alles funktioniert um welten besser wenn man nur EIN MAL geruptet wird oder gestunnt.

 

Klar kann man sich auch selbst schützen und was ausrichten ;) dagegen das man das kann sage ich nichts und das wie überlasse ich jedem selbst. Jedoch wäre ich mit OP heulerei vorsichtig wenn der gegenüber nicht wirklich OP ist ^^.

 

Der hexer ist genauso ne noob klasse wie BH agent Krieger und der inqui rest. Hier sollte sich niemand beschweren ;) .

Link to comment
Share on other sites

Also seit heute vertrete ich definitiv die Meinung, dass Hexer nie und nimmer zu gut sind.

 

Jeder Agent hat ungefähr 50k-100k mehr Schaden im PvP gemacht als der beste Hexer.

 

Zudem werden die meisten Reps auch langsam 50 und schießen sich auf die Hexer ein, da siehst du kein Land mehr. Wenn du 2 Hüter vor dir hast, die 2 Kommandos im Rücken haben, hast du keine Chance.

 

Der Hexer ist halt einfach ne Glaskanone, von daher gut balanced.

Link to comment
Share on other sites

Nach meinen weit über 100 BGs würd ich mal net sagen der Hexer is OP. Vom Schaden her machen andere charakter meistens mehr.

 

Blos naja wenn sich alle auf den Tank vorne stürtzen und ich hinten teslaspule spiele ( wer kennt nicht die C&C geräusche ) kanns natürlich sein, dass der Hexer einem zu stark vorkommt. Was auch täuscht weil es einfach so viele von uns gibt.

 

 

 

Melees kiten is nicht aber man hat ne ordentliche chance oft zu entkommen wenn man die gegebenen power-ups auf den Schlachtfeldern benutzt

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele meinen Hexer schon gern muss aber sogar sagen das der etwas dmg mehr raus hauen könnte wenn ich das mal mit anderen Klassen vergleiche. Wenn mich ein Saboteure Stunt und mir dann 5300 schaden mit einer Attacke rein drückt nervt das schon etwas^^ ich meinen trotz Level 50 und einigermaßen gutes Gear hau ich nen crit von 2600 raus wenn ich Glück habe und auch nur mit einer Attacke sonst ist der schaden eher so bei 300 bist 1000. Wenn ihr das Gefühl habt das wir nicht down gehen liegt das auch nur daran das wir wenn wir viel Glück haben zwei mal in einem Kampf nen Schild rausbekommen. Ohne kiten sind wir auf gut deutsch im Arsch.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...