Jump to content

2 Fragen


Aghairon

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich habe 2 Fragen und hoffe jemand kann sie mir beantworten.

 

1. Gibt es eine Übersicht wie hoch die Werte bei 306 Gear sein sollten (Meisterschaft, Präzision, Crit, Schnelligkeit)?

2. Entscheidungen, welche ich in den Kapiteln getroffen habe, lassen diese sich durch erneutes spielen der Kapitel ändern? Ich meine auf Bezug im aufsammeln von Gefährten....

 

Vielen Dank!

Link to comment
Share on other sites

Zu deiner zweiten Frage, nein, die Entscheidungen die du in den Kapiteln getroffen hast ändern sich nicht mehr nachdem du es das erste Mal gespielt hast, du kannst zwar einzelne Kapitel ansich wiederholen, aber das überschreibt nicht die Entscheidungen des ersten Durchlauf. Selbst wenn du etwas anders machst, sobald du das Kapitel wieder verlässt ist alles wieder wie vorher.

Allerdings gibt es für die meisten früheren Klassengefährten die Möglichkeit diese ab Kapitel 9 in der Odessenbasis von einem Terminal wiederzubekommen. Nach mehrfacher Bestätigung, dass man auch verstanden hat dass das in dem Sinn nur spielmechanisch passiert und sie storymäßig nicht mehr oder noch nicht wieder da sind.

Link to comment
Share on other sites

Zu 1:

 

Eine Übersicht hab ich noch nicht gefunden, kann dir aber sagen:

 

- Beherrschung (ich denke das meinst du mit Meisterschaft (Mastery))

Es gibt zwar ein Maximum, aber letztendlich läuft es auf "Je mehr desto besser, so lange alle anderen Werte passen"

 

- Präzision

Wie immer 110%. Entspricht 1589 Präzisionswert

 

- Schnelligkeit

Normalerweise 7.14% = 1213 für ungebuffte Klassen

Gebuffte Klassen (z.B. Blitz-Hexe/Telekinese-Gelehrte) können auch mehr vertragen.

 

- Kritischer Wert: ab 2820 Punkten lohnt sich in der Regel Beherrschung mehr

 

Das gilt bisher nur für die "echten" 6.x-Inhalte, bei allem anderen werden Beherrschung, Ausdauer und Angriffskraft beschränkt, da würde sich theoretisch bis zum erreichbaren Maximum Crit mehr lohnen als Beherrschung/Angriffskraft.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...