Jump to content

Das Spiel sollte sich an den wünschen der Spieler orientieren


janstephani

Recommended Posts

Irgendwie bekomme ich das Gefühl die Leute, die für die Änderungen verantwortlich sind, spielen selbst nicht. Hier gibt es nur noch extreme. Entweder ist alles extrem einfach oder extrem schwer. Warum gibt es bei sowas nicht eine sinnvolle Anpassung. Die Gefährten waren definitiv zu stark ohne frage. Aber dann 75% zu nerfen ist ein wenig am ziel vorbei und ist denk ich ohne verstand. Sowas kann man auch in kleineren schritten machen, dann merkt wie es aufgenommen wird und ob es wirklich passt, aber wie gesagt von einem extrem ins andere.

Als Spieler zumindest ich fühlt man sich sowieso leider etwas verarscht. Bei mir sind nach 4.0 einige Sachen aus der Vermächtnis Rampe verschwunden (diverse Mats) und nein das sind keine wo weggefallen sind. Wie jeder andere auch es machen würde, wendete ich mich an den Kundendienst, Ergebnis: Ticket ohne Antwort geschlossen, sowas finde ich ein Frechheit. Ich hoffe hier findet bald mal ein Umdenken statt und man wird als Spieler für voll genommen. Unser Geld ist ja auch gut genug.

mfg

 

:rak_01:

 

ps: und nein ich bin einer der wenigen die nicht drohen ihr abo zu kündigen, das hat im einzelnen keine auswirkung. Außerdem hänge ich trotz allem an dem spiel, aber dieses Verhalten finde ich unter aller Sau

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...