Jump to content

10 Gründe warum ich bald mit SW:TOR aufhöhren werde


Mamboo

Recommended Posts

So wie mir geht es vermutlich einigen, dass das Spiel nach der Levelphase den Reiz verloren habt. Währe nice, wenn diejenigen die sich genauso wie ich entschieden haben mit dem Spiel über kurz oder lang aufzuhöhren ihr 10 besten gründe darfür posten würden, damit BIOWARE vielleicht das Spiel besser gestalten wird und man sich es eventuell zu einem späteren zeitpunkt nochmal überlegt.

 

Das Leveling hat meine erwartungen übertroffen, das hat Bioware sehr nice hinbekommen.

 

Das wars aber auch schon was man an guten kommentaren abgeben kann, darum höhre ich vorerst auf zu Spielen, sollte das spiel besser werde kehre ich vielleicht zu swtor zurück.

 

Hier die Hauptgründe warum ich aufhöhre:

1.) Genau einer von 10 Bossen in den Raids erfordert sowas wie eine taktik.

2.) Das vorankommen im Spiel beschränkt sich lediglich darauf wie viel zeit man investiert und nicht darauf wie gut man ist. (Casual-Game?)

3.) Unzählbar viele Bugs

4.) Wo is bitte der unterschied zwischen den Schwirigkeitsgeraden bei den Raids außer das die Encounter ans bessere gear angepasst wurden?

5.) Wichtige dinge wie Combat-Log, DMG-Meter, Aggro-Meter,... fehlen einfach.

6.) Die Klassen sind kein stück ausgeglichen bezüglich des PVPs

7.) Sowas wie ein Arena PVP wie in WOW fehlt.

8.) So eine Schlechte Grafik und doch hat man performance probleme.

9.) Für Dailys gibt es Best-In-Slot gear.

10.) Delay (Server stehen irgendwo aber nicht in der nähe von deutschland)

 

 

€dit: Wenn ihr keine 10 gründe zusammen bekommt reichen auch weniger ;)

 

@mods: pls nicht closen ;)

Edited by Mamboo
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 142
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

1.) Genau einer von 10 Bossen in den Raids erfordert sowas wie eine taktik.

Meine Meinung: Du hast wohl noch nie eine Instanz gemacht, oder?

2.) Das vorankommen im Spiel beschränkt sich lediglich darauf wie viel zeit man investiert und nicht darauf wie gut man ist. (Casual-Game?)

Meine Meinung: Du denkst, du wirst als alles könnender high end equipter char ins Spiel "hineingeboren"?

3.) Unzählbar viele Bugs

Meine Meinung: zähl mal 5 auf.

4.) Wo is bitte der unterschied zwischen den Schwirigkeitsgeraden bei den Raids außer das die Encounter ans bessere gear angepasst wurden?

Meine Meinung: Du warst noch nie wirklich in nem encounter oder raid, oder?

5.) Wichtige dinge wie Combat-Log, DMG-Meter, Aggro-Meter,... fehlen einfach.

Meine Meinung: hier ist kein WoW.

Und das wird es nicht werden.

6.) Die Klassen sind kein stück ausgeglichen bezüglich des PVPs

Meine Meinung: Dann schreib die Fehler mal hier rein damit es die Entwickler mitbekommen.

7.) Sowas wie ein Arena PVP wie in WOW fehlt.

Meine Meinung:

Ach ja? Klick mal neben der Karte unten rechts auf das Symbol.

Da haste deine Arenen(Kampfgebiete). <- is immer n andres(Zufall).

8.) So eine Schlechte Grafik und doch hat man performance probleme.

Meine Meinung: Du hast nen... pc und musstest die Grafik runter stellen und jetzt beschwerste dich, weil mit der minimalistischen Einstellung , die de gewählt hast, WoW dagegen noch gut aussieht.

9.) Für Dailys gibt es Best-In-Slot gear.

Meine Reaktion: Hä? was fürn Ding? <- /edit: halte strg und klick die ausrüstung an um die slots mit bessrem Zeug zu belegen.

10.) Delay (Server stehen irgendwo aber nicht in der nähe von deutschland)

Mein erster Gedanke:

Dein PC is veraltet oder du hast eher n Fischernetz, als n Internet.

Oder beides.

Denn in den U.S. sind 4MBit also dsl 4000 der minimale Standard.

 

So.

Solltest du es jemals schaffen, ein eigenes Schiff zu bekommen und richtige Raids zu sehen oder Weltraumschlachten zu führen, dann sag mir bitte bescheid. Und sei nicht sparsam mit Entschuldigungen.

 

Die Weltraummissionen sind der Hammer :).

Sogar Gruppenquests dafür gibt es.

Und selbst n Anfänger wie ich schafft nen 20er in max. 3 Tagen.

Edited by Bladeofhonour
Link to comment
Share on other sites

1.) Genau einer von 10 Bossen in den Raids erfordert sowas wie eine taktik.

 

Hehe, guter Witz...

 

2.) Das vorankommen im Spiel beschränkt sich lediglich darauf wie viel zeit man investiert und nicht darauf wie gut man ist. (Casual-Game?)

 

Ääääh...nein?

 

3.) Unzählbar viele Bugs

 

Ja richtig unzählbar, so viele das du sicherlich nichtmal eine Handvoll aufzählen kannst.

 

4.) Wo is bitte der unterschied zwischen den Schwirigkeitsgeraden bei den Raids außer das die Encounter ans bessere gear angepasst wurden?

 

Normal: 500 Dmg, Hc: 1500 Dmg, Nightmare: 5000 Dmg!!! Nightmare = Skilltest.

 

5.) Wichtige dinge wie Combat-Log, DMG-Meter, Aggro-Meter,... fehlen einfach.

 

Nicht wirklich...drück 1x alle 45 Sekunden auf dein "Ich hab wieder 0 Aggro" - Button und fertig...

 

6.) Die Klassen sind kein stück ausgeglichen bezüglich des PVPs

 

*hust* Palas bc -> wotlk -> Cata *hust* Wie wärs mal mit sowas wie geduld?!

 

7.) Sowas wie ein Arena PVP wie in WOW fehlt.

 

Wie bereits vom Vorredner beschrieben, mach die Glubscher auf.

 

8.) So eine Schlechte Grafik und doch hat man performance probleme.

 

Hehe schon wieder son lustiges Kerlchen das denkt, schlechte Grafik = tolle Performance. Oh man du bist lustig :D

 

9.) Für Dailys gibt es Best-In-Slot gear.

 

Irgendwie ja nicht aber du scheinst ja eh keine Ahnung zu haben wodrüber du redest.

 

10.) Delay (Server stehen irgendwo aber nicht in der nähe von deutschland)

 

Russiches Hinterweltler Holz-Internet?! Nach dem Stock-an-Stock Prinzip? Oder läuft dein PC noch mit Windows 98 und stammt auch aus dem Jahr?!

Link to comment
Share on other sites

Also bei Punkt 1 beklagst du dich das nur ein Boss eine Taktik benötigen würde, in Punkt 5 dann aber das es kein DMG Meter, Gearscore und andere Easymodes gibt... Wie passt das zusammen?:rolleyes:

 

Wenn doch alle Bosse so einfach sind, warum sie dann noch einfacher machen?

Link to comment
Share on other sites

Die genannten Tools sind gut um sich selber zu optimieren. Der Schwierigkeitsgrad auf normal ist ein Witz. Die meisten hardmode Flashpoints sind massiv schwerer als beide Endgame Raids. Ewige Kammer ist der erste Boss tank-and-spank (nein vor den Raketen muss man nicht weglaufen einfach durchheilen liegt der Boss schneller), der zweite ist wieder tank-and-spank unterbrochen durch 4x die Insel wechseln, der dritte ist Freeloot für 6x ein Objekt anklicken, der vierte Freeloot für solo einen simplen Gegner umzuboxen, der letzte ist zumindest ein klein bischen anspruchsvoll und auch ein bischen abwechslungsreich (quasi der einzige Boss wo man nicht nebenbei Fernsehen gucken kann).

 

Kargath Palast ist kaum besser. Erste Boss ist tank-and-spank unterbrochen durch "oh er läuft zu mir, lauf ich mal weg", der zweite Boss ist tank-and-spank, der dritte Boss ist tank-and-spank für alle bis auf die zwei Personen welche oben ein simples Türme-von-Hanoi zusammenbasteln müssen (die haben noch die größte Abwechslung), der vierte Boss ist Tank and Spank und der finale Boss ist ne Kopie der Mechanik des WoW Naxramas Boss Grobbulus. Also im Kreis ziehen draufkloppen und wenn man Debuff hat weglaufen von der Gruppe und zwischendruch Adds bomben.

 

Die Bosse sind also im besten Fall auf dem Spielmechanikniveau von 2008 aber meist eher auf dem von 2005. Nein das ist eine Grundsatzdesignfrage und jeder mit Augen kann sich seit Jahren die Bossencounter in anderen Spielen insbesondere WoW angucken (an dem sich die Spielmechanik von SW:TOR orientiert wie der Biowaregründer ja auch sagte). Da kann man 2012 nicht so ein altbackenen Mist vorsetzen und erwarten das ausser Fanboys das die Spieler großartig finden.

 

Die Spielmechaniken in manchen Flashpoints sind weit aus gelungener als die Operations. Die sind zumindest auf dem Niveau 2009.

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe nur einen Grund (aber der ist eben der wichtige für mich): Die Welt ist mir einfach zu steril, für mich kommt da kein Star Wars Feeling mehr auf. Die meisten NPcs stehen nur dümmlich in der Gegend rum. Alles wirkt einfach nur leblos und steril. Dadurch schwindet zumindest bei mir die Motivation total. Und ich bin eben nicht bereit weiterhin 13 Euro für ein Spiel zu bezahlen das bei mir Motivationsprobleme verursacht weil es recht lieblos dahingeklatscht wurde. Edited by inveritas
Link to comment
Share on other sites

Die genannten Tools sind gut um sich selber zu optimieren. Der Schwierigkeitsgrad auf normal ist ein Witz. Die meisten hardmode Flashpoints sind massiv schwerer als beide Endgame Raids. Ewige Kammer ist der erste Boss tank-and-spank (nein vor den Raketen muss man nicht weglaufen einfach durchheilen liegt der Boss schneller), der zweite ist wieder tank-and-spank unterbrochen durch 4x die Insel wechseln, der dritte ist Freeloot für 6x ein Objekt anklicken, der vierte Freeloot für solo einen simplen Gegner umzuboxen, der letzte ist zumindest ein klein bischen anspruchsvoll und auch ein bischen abwechslungsreich (quasi der einzige Boss wo man nicht nebenbei Fernsehen gucken kann).

 

Kargath Palast ist kaum besser. Erste Boss ist tank-and-spank unterbrochen durch "oh er läuft zu mir, lauf ich mal weg", der zweite Boss ist tank-and-spank, der dritte Boss ist tank-and-spank für alle bis auf die zwei Personen welche oben ein simples Türme-von-Hanoi zusammenbasteln müssen (die haben noch die größte Abwechslung), der vierte Boss ist Tank and Spank und der finale Boss ist ne Kopie der Mechanik des WoW Naxramas Boss Grobbulus. Also im Kreis ziehen draufkloppen und wenn man Debuff hat weglaufen von der Gruppe und zwischendruch Adds bomben.

 

Die Bosse sind also im besten Fall auf dem Spielmechanikniveau von 2008 aber meist eher auf dem von 2005. Nein das ist eine Grundsatzdesignfrage und jeder mit Augen kann sich seit Jahren die Bossencounter in anderen Spielen insbesondere WoW angucken (an dem sich die Spielmechanik von SW:TOR orientiert wie der Biowaregründer ja auch sagte). Da kann man 2012 nicht so ein altbackenen Mist vorsetzen und erwarten das ausser Fanboys das die Spieler großartig finden.

 

Die Spielmechaniken in manchen Flashpoints sind weit aus gelungener als die Operations. Die sind zumindest auf dem Niveau 2009.

 

 

 

Auf "normal" !!!! Das ist der, meiner Meinung nach, "No Skill" Modus sorry aber anders kann ich es nicht beschreiben. Ich beschreibs dir mal im hc (hierbei erzähle ich vom anfang, jetzt rusht man da durch nachdem man T3 gegeart ist. )

 

1. Boss: Eigentlich nur der Raketen Regen zu beachten, einige melees und der tank können mit deff cd's draußen bleiben der rest muss hinter die säule weils ansonsten mit dem heal ein bisschen happig wird. Die Letzte Phase wird verflucht knapp, weil dort extrem viel schaden reinkommt und wenn man keinen Sniper dabei hat wird das ganze recht knackig.

 

2. Boss: Ziemlich öde, mal davon abgesehen das die Adds falsch getötet die Healer zerpflücken oder auch die DD's außerdem kriegen melees bei jedem Stampfer saftige 7-8k draufgedrückt, viel spaß beim heilen.

 

3. Boss: Einmal zu viel am Rad gedreht? Wipe. 1x statt links nach rechts gedreht und deshalb länger gebraucht? Wipe. (Bugy: Ist der norden vor dem süden fertig? Gz zum reset...)

 

4. Boss: Ihr habt einen Saboteur dabei oder einen Heiler der nicht genügend Dmg in der Healskillung fährt? (z.B. Sabo Heal) Gz, der Bossmob enraged und resetet sich kurz darauf.

 

5. Boss: Nun ja hierzu sage ich mal nix, das wäre jetz ein bisschen viel. Aber da er der einzige "relativ" anspruchsvolle Boss im normal Mode ist kannst du dir ja vorstellen wir er auf hc drauf ist.

 

Also...jetzt sag mir noch 1x das die Bosse anspruchslos währen und man für keinen eine Taktik bräuchte und ich habe gerade NUR Eternity Vault beschrieben!!!

Edited by DerLoladin
Link to comment
Share on other sites

Tank und spank bei einem boss mit random aggro! Du musst chuck norris sein, wenn du das hinvekommst.. karragas palast schoal non-normal versucht? Der vorletzte boss ist bämlich auch beim normal mode keon tanl und spank. Von karaggas mal abgesehen. Die heros sind bis auf schlacht um ilum zweiter boss lächerlich.

 

keine addons wie dmg meter ist genial.

Zwar weißt du nicht welche akillung optimal zum dmg dealen ist, jedoch kannst du die skillung spieleb, die dir am meisten fun macht.... kA was du dagegen hast LOL.

In wow wird man in die eine skillung gezwungen, nur damit man einen raidplatz hat..

Link to comment
Share on other sites

Tank und spank bei einem boss mit random aggro! Du musst chuck norris sein, wenn du das hinvekommst.. karragas palast schoal non-normal versucht? Der vorletzte boss ist bämlich auch beim normal mode keon tanl und spank. Von karaggas mal abgesehen. Die heros sind bis auf schlacht um ilum zweiter boss lächerlich.

 

keine addons wie dmg meter ist genial.

Zwar weißt du nicht welche akillung optimal zum dmg dealen ist, jedoch kannst du die skillung spieleb, die dir am meisten fun macht.... kA was du dagegen hast LOL.

In wow wird man in die eine skillung gezwungen, nur damit man einen raidplatz hat..

 

*hust* karraggas palace hc clear und nightmare fast durch *hust* :D Aber keine Sorge, ich bin nicht Chuck Norris.

 

Die Heros sind total witzlos da ist man ruck zuck durchgerannt. Was den Dmg meter betrifft, ich fände es gut wenn man einen Dmg Meter hätte den man nur selber einsehen kann, dann könnte man feststellen mit welchem equip bzw mit welcher skillung man denn nun mehr schaden macht. Das bedeutet ja dann nicht, das man diese auch spielen muss da man ja wie gesagt den schaden nur selber sehen kann. ;)

 

Edit: *Schaden/Heilung

Edited by DerLoladin
Link to comment
Share on other sites

Bei random bossen tank and spank ist UNMÖGLICH, zeig mir bitte wie du da für tank and spank aggro halten möchtest.

 

Sobald ein dmg meter da ist, weiß JEDER welche skillung den meisten schaden macht, ergo qird man direkt in eine richtung gedrängt, alá: DU MUSST DAS SKILLEN!!

Link to comment
Share on other sites

1: Das Handwerk ist nicht als Wirtschaftssimulation zu spielen; -Keine Creativität -Kein ernstes Experimentieren - Man kann nicht besser Werkeln als die Questbelohnung ist - Wer kauft dann noch ab lvl 49/50 etwas vom Handwerk??

 

2: Für PvE ist es zu eintönig, töte 10 / 20 / 100...von...

 

3: Die Trailer versprachen viel interessantere PvP-Gebiete als diese verbugte Ilum (Endcontent MUSS in der "Krieg der Sterne"-Welt der Kampf zwischen Gut und Böse sein - sonst kannst das SW-Aushängeschild gleich von der Tür nehmen).

 

4: Es gibt KEINE Kommunikation mit der anderen Seite!! Kann nicht mit einem Freund der seinen Char auf der anderen Seite hat, irgend etwas konstruktives machen - sehr Schade! (Und ich kann aus Emo und Überzeugung nur Republik spielen - der Sith-Gedanke wirkt auf mich abstoßend)

 

5: Es ist so schlecht gebalanced, das ich nicht das Gefühl habe mit Recht den Titel MEISTER tragen zu dürfen, obwohl ich nicht ganz unbegabt bin!!

 

6: Da wäre noch was, aber i....aus der kalten Asche schlage ich in diesem Forum keinen Funken mehr.

 

Wenn 3 monats Abo abläuft ist Schicht, hatte größere Erwartungen bei mir schüren lassen, Mene Mene Tekel!

Link to comment
Share on other sites

1: Das Handwerk ist nicht als Wirtschaftssimulation zu spielen; -Keine Creativität -Kein ernstes Experimentieren - Man kann nicht besser Werkeln als die Questbelohnung ist - Wer kauft dann noch ab lvl 49/50 etwas vom Handwerk??

 

Wird, soweit ich das mitbekommen habe, noch geändert.

 

2: Für PvE ist es zu eintönig, töte 10 / 20 / 100...von...

 

Ach und das war schonmal irgendwo anders?!

 

3: Die Trailer versprachen viel interessantere PvP-Gebiete als diese verbugte Ilum (Endcontent MUSS in der "Krieg der Sterne"-Welt der Kampf zwischen Gut und Böse sein - sonst kannst das SW-Aushängeschild gleich von der Tür nehmen).

 

Die Battlegrounds sind sehr gut gemacht wie ich finde und außerdem kommen noch viel mehr BG's und Open PvP wird verbessert und erweitert, siehe News.

 

4: Es gibt KEINE Kommunikation mit der anderen Seite!! Kann nicht mit einem Freund der seinen Char auf der anderen Seite hat, irgend etwas konstruktives machen - sehr Schade! (Und ich kann aus Emo und Überzeugung nur Republik spielen - der Sith-Gedanke wirkt auf mich abstoßend)

 

Ääääh...kein Kommentar. Mal abgesehen davon das es ja alltäglich is das Jedi und Sith zusammensitzen und n nettes Gespräch führen...guter Witz.

 

5: Es ist so schlecht gebalanced, das ich nicht das Gefühl habe mit Recht den Titel MEISTER tragen zu dürfen, obwohl ich nicht ganz unbegabt bin!!

 

Ich sehe nicht wo irgendwas schlecht gebelanced ist, bis jetzt ist mir noch nichts untergekommen das total nutzlos wäre. Vielleicht leidest du auch einfach nur unter Selbstüberschätzung...

 

6: Da wäre noch was, aber i....aus der kalten Asche schlage ich in diesem Forum keinen Funken mehr.

 

Vielleicht bin ich ja zu beschränkt aber ich blicke den Sinn und Zweck bzw die Aussage von Punkt 6 nicht ganz...

Edited by DerLoladin
Link to comment
Share on other sites

ich habe armschienen mit aufwertung... die sind besser als T3..

Dann gibts noch items die mit aufwertungsslot besser als T2 sind.. O.o

 

Stopf in n Item ne Epische Aufwertung rein und die stats schießen hoch, dann ist es klar das es besser ist und solange es nicht den ramen sprengt (Item mit Aufwertung > T2) ist es ok. Das viele gecraftete Items allerdings besser als T3 sind kann nicht sein weil es DAS Endequip ist für das man...na ja zumindest in hc nur "relativ" hart arbeiten muss.

Link to comment
Share on other sites

....

Sobald ein dmg meter da ist, weiß JEDER welche skillung den meisten schaden macht, ergo qird man direkt in eine richtung gedrängt, alá: DU MUSST DAS SKILLEN!!

 

So ein Unsinn ...

Woher denn?

Weil bei einem Bosstry der soundsoviel DPS gemacht hat und der soundsoviel?

Das hat eine eine tolle Aussagekraft.

 

Bei WoW gab es Analysetools, die haben 10.000 Bosskämpfe somuliert und daraus das arithmetische Mittel bestimmt.

So lässt sich eine Aussage zur durchschnitts-DPS einer Skillung testen.

Nicht weil man mal eben einen Versuch bei einem Boss mal eben xxk DPS mehr oder weniger mgemacht hat ...

 

So DPS Tool wäre glatt ein Grund noch einen Monat GTC dranzuhängen ... das wäre sehr amüsant.

Edited by Moraag
Link to comment
Share on other sites

ich habe armschienen mit aufwertung... die sind besser als T3..

Dann gibts noch items die mit aufwertungsslot besser als T2 sind.. O.o

 

Besser liegt hier im Auge des Betrachter, bzw Users,..aber wenn du mir sagst wie du Kompetenz mit Ausdauer und Wille Werten der Champions craftest, geh ich bei dir in die Lehre...

Link to comment
Share on other sites

1: Das Handwerk ist nicht als Wirtschaftssimulation zu spielen; -Keine Creativität -Kein ernstes Experimentieren - Man kann nicht besser Werkeln als die Questbelohnung ist - Wer kauft dann noch ab lvl 49/50 etwas vom Handwerk??

 

Wird, soweit ich das mitbekommen habe, noch geändert.

 

 

VERSPROCHEN?...was nützt mir das heute??

 

 

2: Für PvE ist es zu eintönig, töte 10 / 20 / 100...von...

 

Ach und das war schonmal irgendwo anders?!

 

 

JA,..dann höre und sieh dich mal um! SWG z.B.

 

 

3: Die Trailer versprachen viel interessantere PvP-Gebiete als diese verbugte Ilum (Endcontent MUSS in der "Krieg der Sterne"-Welt der Kampf zwischen Gut und Böse sein - sonst kannst das SW-Aushängeschild gleich von der Tür nehmen).

 

Die Battlegrounds sind sehr gut gemacht wie ich finde und außerdem kommen noch viel mehr BG's und Open PvP wird verbessert und erweitert, siehe News.

 

 

VERSPROCHEN?,..was nützt mir das heute?

 

 

 

4: Es gibt KEINE Kommunikation mit der anderen Seite!! Kann nicht mit einem Freund der seinen Char auf der anderen Seite hat, irgend etwas konstruktives machen - sehr Schade! (Und ich kann aus Emo und Überzeugung nur Republik spielen - der Sith-Gedanke wirkt auf mich abstoßend)

 

Ääääh...kein Kommentar. Mal abgesehen davon das es ja alltäglich is das Jedi und Sith zusammensitzen und n nettes Gespräch führen...guter Witz.

 

 

Tja,...Schon in der Storyline des JBS in SWTOR gibt es eine Zusammenarbeit mit einem SITH-LORD. Erst informieren,..dann Kommentieren und lachen.

Aber ,..Kinderhände sind leicht gefüllt.

 

 

5: Es ist so schlecht gebalanced, das ich nicht das Gefühl habe mit Recht den Titel MEISTER tragen zu dürfen, obwohl ich nicht ganz unbegabt bin!!

 

Ich sehe nicht wo irgendwas schlecht gebelanced ist, bis jetzt ist mir noch nichts untergekommen das total nutzlos wäre. Vielleicht leidest du auch einfach nur unter Selbstüberschätzung...

 

Ebenfalls,..erst dagewesen sein, paar Schritte in meinen Schuhen machen,..und DANN kommentieren. Keinen Fanboy-Blubb bitte,..denn Fanboy bin ich seid Teil 1 im Kino!!

 

 

6: Da wäre noch was, aber i....aus der kalten Asche schlage ich in diesem Forum keinen Funken mehr.

 

Vielleicht bin ich ja zu beschränkt aber ich blicke den Sinn und Zweck bzw die Aussage von Punkt 6 nicht ganz...

 

Naja,...wirst noch draufkommen,..liegt vielleicht derzeit noch ausserhalb deines Kreises.

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen,

 

hier nun meine persönlichen 10 Gründe, weswegen ich bald mit dem Forenbesuch aufhören werde:

 

1.) Genau einer von 10 Postern denkt vor dem Schreiben ein wenig länger nach.

2.) Die Inhalte in den Threads beschränken sich auf die immerselben Themen

3.) Unzählige Tränentropfen formen ein Meer, welches regelmäßig vom Foren-Moses gespalten werden muss um das informationsorientierte Forenvolk zum gelobten Land zu führen

4.) Wo ist bitte der Unterschied zwischen "Mein Fazit", "Meine 10 Gründe aufzuhören", "Das kann doch nicht wahr sein", "Das Ding wird bald F2P" und Co.!?

5.) Wichtige Dinge wie Statistiken zur Aggroschwangerschaft, Trollfrequenz und inhaltliche Repetiergewehre fehlen

6.) Die Forenposter sind kein Stück ausgeglichen bezüglich Foren-PVPs

7.) Sowas wie Foren-PVP-Arenas fehlen völlig

8.) So eine forenaktive Community und dennoch so wenig Bereitschaft, die Suchfunktion zu nutzen, weil jeder meint, dass _sein_ Fazit das nun wichtigste ist

9.) Forenschreiber, die Daueraggro sind, erhalten Streicheleinheiten

10.) Delay (Spieler, die sich im Forum zwischen all den Negativpostings informieren wollen, stehen im Wald und nicht in der Nähe von Infos).

 

 

Ama

Edited by Amarynthum
Link to comment
Share on other sites

Mich stört am meisten die fehlende Innovation und Kreativität der Planeten. Fast alles sieht gleich aus. Man sieht das die gleichen Strukturen verwendet wurden, und lediglich die Farben einen unterschied hervorbringen. Hier hat man es sich sehr einfach gemacht.

 

Doch einen Grund warum ich mit SWTor wahrscheinlich bald aufhören werde, ist derselbe Grund warum ich mit WoW und co aufgehört habe. Die beschissene Firmenpolitik....ach ja, ich hasse EA, hab ich wohl vergessen beim Kauf.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...