Jump to content

Spiegelklassen und Skills, oder nicht?


Jediberater

Recommended Posts

Hi,

 

da das Problem recht einfach zu lösen und immer noch vorhanden ist, frage ich lieber nach. Hat Bioware vor die Spiegelklassen 1:1 anzupassen oder bekommen diese unterschiedliche Skills?

 

Ich finde das der Style schon recht individuell ist und ausreicht um sich abzuheben. Zusätzlich die Skills zu individualisieren würde massive Balanceprobleme nach sich ziehen. Wenn Bioware also die Skills der Spiegelklassen gleich sieht, sollten diese auch 100% gleich ablaufen. Besonderes Beispiel z.b der Trooper und Bountyhunter, da läuft es bei dem Bounty halt eindeutig sauberer/schneller. Problem ist bekannt denke ich.

 

Also nochmal meine Frage, werden die "Spiegelklassen" und deren Skills angepasst oder kommen in Zukunft neue unterschiedliche dazu. Den Timer bestimmter Skill anzupassen, dürfte sich nebenbei erledigen lassen, oder nicht? Sind doch auf beiden Seiten "gleich" aufgebaut.

 

Es wäre schade wenn das bei all den für euch "wichtigen" Sachen die ihr noch ändern wollt, untergeht.

Link to comment
Share on other sites

Also soweit bekannt, ist eine 100%ige Gleichheit angestrebt.

 

Deswegen wird ja momentan auch der Mörserhagel angepasst. Der Schock / Schleudern Unterschied scheint aber unter die Räder gekommen zu sein.

 

Ich denke das dies ein wichtiges Thema für alle Spieler ist. Niemand möchte wohl das seine Skills "schlechter" ablaufen als bei anderen Klassen. Wenn da was unter die Räder kommt wäre das fatal. Das manchen Spielern dies egal ist weil sie z.b Imperiale spielen, kann nach hinten losgehen, den das "Prinzip" funktioniert auf beiden Seiten.

 

Ich würde mich über eine Antwort seitens "Bioware" freuen. Habt ihr das im Blick und zwar bei jeder Klasse? Feedback dazu geben wir euch ausreichend, denke ich.

Edited by Jediberater
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...