Jump to content

[Hacken] kritische 450er missionen


Hideouz

Recommended Posts

Die Thermalregulatoren bekommst du nur aus "Unhackbar" und "Die Wachhunde..." oder wie die genau heißt. Also die beiden Missionen mit dem Ertrag > gut (reichhaltig und ?).

 

Ich meine, das ist bei den anderen Berufen aber auch so, dass nur die großen Missionen lila Teile bringen bei Crit.

 

Ausnahme natürlich die Einmalmissionen, die immer lila Items bringen.

Link to comment
Share on other sites

naja, beim hacken des 6. grades konnten selbst die mittleren und guten missionen neuralaufwerter bringen

dann sind die missionen sinnlos und ich werde mehr auf tresorkisten gehen.

dankeschön

Edited by Hideouz
Link to comment
Share on other sites

Neulich (vor ca 2 wochen) brachte die reichhaltige Mission bei Krit 4 Thermalregulatoren und die ertragreiche Missionen 2 Stück.

 

Seit ca 3 Tagen kritten diese Missionen bei mir garnicht mehr.

 

Hattet ihr die letzten 3 Tage krits mit Üppigen Missionen?

 

Fragt sich ob das nen Bug ist oder gewollt ... am Ertrag der Archäologiemissionen wurde auch mal wieder rumgedreht ... drum vermute ich es ist gewollt ...

 

Die Archäologie-missionen bringen nun den halben Ertrag wie vormals, kosten das Selbe und beim Krit bekommt man 2 Einheiten extra ... vormals brachte der Krit 1,5-fachen Ertrag.

Link to comment
Share on other sites

Seit ca 3 Tagen kritten diese Missionen bei mir garnicht mehr.

Hattet ihr die letzten 3 Tage krits mit Üppigen Missionen?

 

Also ich kann mich nur anschliesen. Ich mache nur Ergiebige oder Richhaltige Missionen beim Hacken und es kommt nichts außer das blau Handwerksmaterial das man immer bekommt (Namen vergessen).

Das nervt wirklich, mein Gefährte hat volle Zuneigung und kritischer Wert aber es kommt nichts bei rum.

Link to comment
Share on other sites

Hattet ihr die letzten 3 Tage krits mit Üppigen Missionen?

Gestern hatte ich je 2x Krit mit den beiden Missis (also 2x2 und 2x4 Thermals).

Samstag nur je 1x mit beiden.

Aber ich habe auch nicht sehr viele Missionen gemacht, nur etwa 15 Stück.

Also insgeamt eine eher überdurchschittliche Quote.

Link to comment
Share on other sites

Gestern hatte ich je 2x Krit mit den beiden Missis (also 2x2 und 2x4 Thermals).

Samstag nur je 1x mit beiden.

Aber ich habe auch nicht sehr viele Missionen gemacht, nur etwa 15 Stück.

Also insgeamt eine eher überdurchschittliche Quote.

 

Kann ich auch so bestätigen zwischen 4 und 10 Thermals hab ich jeden Tag bei so 5 mal loschicken auf reichaltige und ertragreiche, wobei der Schnitt aber schon eher zwischen 4 und 6 liegt

Edited by Ztula
Link to comment
Share on other sites

Gefährten-Fähigkeiten Missionen über Level 400 geben folgende Belohnungen:

 

  • Mittlerer Ertrag und Guter Ertrag Missionen geben keine Artefakt Qualität Handwerksmaterialien
  • Ergiebiger Ertrag und Reichhaltiger Ertrag Missionen geben Artefakt Qualität Handwerksmaterial bei einem kritischen Treffer
  • Üppiger Ertrag ( durch externe Missionen ) Missionen geben Artefakt Qualität Handwerksmaterial bei beiden, also kritischer und nicht kritischer Treffer

 

Tipp: Einfach so lange zwischen Raumschiff/Flotte wechseln bis man 5 Chars auf Unknackbar losgeschickt hat. Mit jedem hin/her wechseln, "Resetet" sich das Missionslog. Dauer zwar ein wenig aber man spart kohle weil man unnötige Missionen nicht machen muss.

Link to comment
Share on other sites

Statistik: 141 Missionen erledigt und 12 Thermale bekommen. Davon stammen 8aus gefundenen Missionen der Stufe epic 450.

:confused:

 

Zu Klarheit meine 5 laufen 5 Missionen gleichzeitig. Ich weiß das nur bei Wach..... und Unhack...

Das Zeug dropt. Allerdings sind die oft sonst nicht greifbar und ich habe keine Lust dauernd Rum zu loggen oder Schiff rein raus zu spielen.

 

Wenn man jetzt nur die Credits betrachtet sehr fragwürdige Sache. Ich verkauf derzeit 28iger Schanzenaufwertungen um noch wenigstens gefühlt paar Kröten dabei zu bekommen.

 

Denke das ist von BW so gezielt reduziert worden. Schade der Handel mit craften verkommt langsam. Wieder ein Teil des Spiels wo Abonennten genervt wurden

 

Very Sa

Link to comment
Share on other sites

Statistik: 141 Missionen erledigt und 12 Thermale bekommen. Davon stammen 8aus gefundenen Missionen der Stufe epic 450.

:confused:

 

Zu Klarheit meine 5 laufen 5 Missionen gleichzeitig. Ich weiß das nur bei Wach..... und Unhack...

Das Zeug dropt. Allerdings sind die oft sonst nicht greifbar und ich habe keine Lust dauernd Rum zu loggen oder Schiff rein raus zu spielen.

 

Wenn man jetzt nur die Credits betrachtet sehr fragwürdige Sache. Ich verkauf derzeit 28iger Schanzenaufwertungen um noch wenigstens gefühlt paar Kröten dabei zu bekommen.

 

Denke das ist von BW so gezielt reduziert worden. Schade der Handel mit craften verkommt langsam. Wieder ein Teil des Spiels wo Abonennten genervt wurden

 

Very Sa

 

Link to comment
Share on other sites

 

Der Spott gefällt mir:D

 

Falls du dem Gedanken anheim gefallen bist ich wollte mich ausheulen --- IRRTUM

 

Nur meine Statistik online gestellt, passt doch zum Thema.

 

Danke für deinen Link fand es :p

Edited by Ansbacher_Gerd
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Wer auch immer hier permanent behauptet nur "Reichhaltig" und "Ergiebig" würde die gewünschten EPIX bringen ... hab gerade frisch einen Char "hochgehackt" ... und ab 400-410 gibt es nur "mittlerer" bzw. "guter" Ertrag und ich hab von diesen Missionen Thermalregulatoren abgestaubt. Also hört bitte auf das falsche immer weiter zu postulieren ohne 100% Gewissheit zu haben. Danke.
Link to comment
Share on other sites

Wer auch immer hier permanent behauptet nur "Reichhaltig" und "Ergiebig" würde die gewünschten EPIX bringen ... hab gerade frisch einen Char "hochgehackt" ... und ab 400-410 gibt es nur "mittlerer" bzw. "guter" Ertrag und ich hab von diesen Missionen Thermalregulatoren abgestaubt. Also hört bitte auf das falsche immer weiter zu postulieren ohne 100% Gewissheit zu haben. Danke.

 

Die Leute sagen nichts ohne 100% Gewissheit sondern zitieren nur die Patchnotes.

Das du also welche aus mittleren oder guten bekommen haben willst ist also ein Bug/Exploit.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Also momentan scheint es so aus, dass keine Missionen mehr die Lila Mats droppen. ich habe seit 2 Wochen nur blaues Zeug bekommen, kann die Leute mittlerweile damit zuwerfen.

 

Jemand aus der Gilde hat das gleiche Problem. Ist das euch auch schon aufgefallen?

 

Vorher habe ich regelmäßig welche bekommen und es hat gereicht, ein paar Aufwertungen herzustellen. Leider jetzt nicht mehr ;-)

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte das Problem auch ne Woche lang - jetzt droppen bei mir aber gefühlt relativ viele Thermalregulatoren. Das scheint also nur so eine statistische Unwahrscheinlichkeit zu sein, die sich eingeschlichen hat. Bei meiner derzeitigen Serie glaub ich nicht mehr, dass die Droprate runter gesetzt wurde. Kopf hoch, Leute! ;)
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...