Jump to content

Bounty Hunter zu op?


elektrofausT

Recommended Posts

ist mein erster post im forum und ich habe mich hier auch noch nicht so zurecht gefunden, aber bisher noch keinen exakt solchen beitrag gefunden... --> also:

 

meiner meinung nach gehört nerf no. 1 den bounty huntern.. ich finds eigentlich n ziemliches unding, dass diese klasse ne schwere rüstung tragen kann, den meisten dmg im ganzen spiel fährt und das ganze dann auch noch auf RANGE !!!

das ist mir zu viel. wenn ich im bg BH sehe, die einfach nur ( huttenball als beispiel) oben auf der brücke stehen und sinnlos irgendwo runtersemmeln und man dann teilweise zahlen bis zu einem 7k krit auf dem bildschirm stehen sieht, gleichzeitig aber mit 3 bis 4 mann auf so nen spieler einzergt, ohne dass sein tp balken sich auch nur annähernd flott richtung 0 bewegt find ich mega behindert.

 

und je nach tree kann die klasse auch noch heilen.. ganz geil.

und tanken auch.

warum jagga spielen ?! gibt doch bounty hunter.. halten genausoviel aus und teilen das 3fache an schaden aus, und das auch noch auf entfernung.

 

der sith inquisitor hat selbst auf dps weg ( mittlerer baum) einen nichtmal ansatzweise so hohen burstschaden wie ein BH... wenn du ganz lucky bist krittet donnerschlag / blitz mit 4k im pvp durch ( hohes luck vorrausgesetzt).. die anderen fertigkeiten kanalisieren, man benötigt ewig und steht blöd rum ( beim healen übrigens auch, während andere klassen wie der söldner oder der agent fröhlich im laufen casten etc.)

 

 

 

wird diese klasse denn irgendwann mal gepatcht?

sogar die größten bobs merken schon dass BH krass op sind und rerollen alle... während man anfangs fast keine BH gesehen hat, sieht man heut im bg jeden dritten drin.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 251
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Es gibt 2 Arten von BH, den Söldner und den PowerTEch.

 

Der Powertech ist ein Midrange Nahkampf DD bzw Fulltank(je nach SKillung).

 

Die Klasse die du wahrscheinlich meinst ist der Söldner, obwohl diese bei mir nicht so lange stehen wie du meinst.

 

Bitte differenzieren, anstatt einfach nur die Unterklasse nieder zu machen.

Link to comment
Share on other sites

meiner meinung nach gehört nerf no. 1 den bounty huntern.. ich finds eigentlich n ziemliches unding, dass diese klasse ne schwere rüstung tragen kann, den meisten dmg im ganzen spiel fährt und das ganze dann auch noch auf RANGE !!!

 

Dafür ist der Söldner (Arsenal-Spec) aber im PVP auch mit die immobilste Klasse überhaupt.

 

das ist mir zu viel. wenn ich im bg BH sehe, die einfach nur ( huttenball als beispiel) oben auf der brücke stehen und sinnlos irgendwo runtersemmeln und man dann teilweise zahlen bis zu einem 7k krit auf dem bildschirm stehen sieht, gleichzeitig aber mit 3 bis 4 mann auf so nen spieler einzergt, ohne dass sein tp balken sich auch nur annähernd flott richtung 0 bewegt find ich mega behindert.

 

Wie wärs mit unterbrechen?

 

und je nach tree kann die klasse auch noch heilen.. ganz geil.

und tanken auch.

 

Soweit ich weiß, hat nur der Powertech-BH eine Tankspec.

Edited by Soli_Vagus
Link to comment
Share on other sites

der sith inquisitor hat selbst auf dps weg ( mittlerer baum) einen nichtmal ansatzweise so hohen burstschaden wie ein BH... wenn du ganz lucky bist krittet donnerschlag / blitz mit 4k im pvp durch ( hohes luck vorrausgesetzt)..

 

Was hat denn ne 35% Kritchance mit viel Glück zu tun bitte ? oO

Und wenn jemand meint im Huttenball doof rumzustehen und AE in Menge zu ballern kann er das gerne tun wenns ihm Spaß macht. Er kann sich sogar dumm und dämlich über irgend ne tolle Zahl am Ende freuen, gebracht hat das seinem Team dann aber nichts. Sehe keinen Grund sowas sinnloses zu nerfen, ist eher n Buff sowas als Gegner zu haben ;)

Link to comment
Share on other sites

Ah, nu ein nerf-Schrei zum BH, wir schreiten voran.

 

Ich könnte jetzt ausholen und vernünftig argumentieren, aus Erfahrung

weiß ich aber, dass das nichts bringt.

 

Anstelle dessen folgt ein einfaches l2p, das passt ebenso und

spart einiges an Schreibarbeit die weitaus weniger verständlich

rüberkommt.

Link to comment
Share on other sites

Mal wieder ein BH Heulthread. Wie nice!

 

7k Crits? Haha, sehr witzig. Wir können dann sicherlich auch gleich Regenbögen aus unseren Nasenlöchern schießen, was? Mein _allerhöchster_ Crit im Spiel war an Soa. Dieser betrug knapp 6k Dmg unter Einfluß eines Adrenals sowie meines Reliktes. Und mein Equip ist alles andere als schlecht.

 

Dass man als BH viel aushält ist richtig. Aber das muss man auch, da man wirklich genau gar keine Mobility hat. Wir haben keinen Sprint, Leap, Blink, Vanish oder sonst etwas, was jede andere Klasse hat.

 

Wenn dein Team so dumm ist, den BH auf der Brücke zu lassen und unten zu zergen, ist das ein Problem deines Teams und nicht die OPNESS OF DOOMING HELL des Bounty Hunters. Ein einfacher Grip nach unten würde ausreichen, um diesen Umstand zu ändern. Aber nein, da heult man lieber rum.

Edited by Adormus
Link to comment
Share on other sites

Mal wieder ein BH Heulthread. Wie nice!

 

...Text...

 

Wenn dein Team so dumm ist, den BH auf der Brücke zu lassen und unten zu zergen, ist das ein Problem deines Teams und nicht die OPNESS OF DOOMING HELL des Bounty Hunters. Ein einfacher Grip nach unten würde ausreichen, um diesen Umstand zu ändern. Aber nein, da heult man lieber rum.

 

Warum gibt's du noch Tipps? Wenn der TE das nicht selber schnallt, hat er Pech gehabt.

Zu blöd zu spielen, aber nach nerf BH!!!11drölf schreien. Sehr geil und wieder schön gelacht.

 

@TE: L2P

 

MfG kehla

Link to comment
Share on other sites

Der TE hat noch vergessen zu erwähnen das wir verdammt gut aussehen und die coolste Sau in der ganzen bekannten Galaxis sind.

 

Und natürlich auch die Palabubble und das Handauflegen mit dem wir uns Instant Vollheilen.....upsss falsches Spiel aber irgendwie der selbe Thread inhalt ich glaub ich hab nen Deja vú

 

Naja im prinzip hat er nicht unrecht.

 

Der Söldner macht im verlgeich zu anderen zu viel schaden.

 

Raketen spam only, mehr muss er nicht machen.

 

Da bekomme ich genau 3 raus und mein Anzugdampft aus allen Löchern und die 4 Freunde vom Heiler den ich ebend gegrillt habe darf ich dann mit nem Miniblaster bekämpfen.

 

Aber ich vergesse immer wieder das so ein Tränen vergiessender armer Wicht ja in der WZ keine Freunde und Mitspieler hat und ja eh als LvL 12 ganzalleine gegen 2x4 %0er antreten muss. Aber dann ist es ja eh PEZ (persöhnliches Einzelschicksal)

Edited by Mortis_Imbrium
Link to comment
Share on other sites

Der TE hat noch vergessen zu erwähnen das wir verdammt gut aussehen und die coolste Sau in der ganzen bekannten Galaxis sind.

 

Und natürlich auch die Palabubble und das Handauflegen mit dem wir uns Instant Vollheilen.....upsss falsches Spiel aber irgendwie der selbe Thread inhalt ich glaub ich hab nen Deja vú

 

 

 

Da bekomme ich genau 3 raus und mein Anzugdampft aus allen Löchern und die 4 Freunde vom Heiler den ich ebend gegrillt habe darf ich dann mit nem Miniblaster bekämpfen.

 

Aber ich vergesse immer wieder das so ein Tränen vergiessender armer Wicht ja in der WZ keine Freunde und Mitspieler hat und ja eh als LvL 12 ganzalleine gegen 2x4 %0er antreten muss. Aber dann ist es ja eh PEZ (persöhnliches Einzelschicksal)

 

Komisch dann erklär du mir mal bitte, wie da welche stehn können und locker mal so 10 raketen ohne probleme raus donnern. Denn genau DAS ist der fall!

 

Aber klar die eigene Klasse ist natürlich nie zu stark. Blauäugig wie in jedem MMO.

Link to comment
Share on other sites

Komisch dann erklär du mir mal bitte, wie da welche stehn können und locker mal so 10 raketen ohne probleme raus donnern. Denn genau DAS ist der fall!

 

Aber klar die eigene Klasse ist natürlich nie zu stark. Blauäugig wie in jedem MMO.

 

 

Genauso wie die eigene Klasse immer Grundsätzlich zu Schwach ist..... Beleidigt wie in jedem MMO. Aber mach dir doch mal nen BH den Raketenschuss bekommst schon zu anfang und scha wieviel Raketen du so Raus bekommst.

 

Alte Weisheit neu endeckt " Das Gras des Nachbarn ist immer Grüner"

Link to comment
Share on other sites

lol l2p haha ihr seid so panne.

ich hab nirgends geschrieben, dass meine eigene klasse zu schwach ist.. in einem game, dass sehr cc lastig ist find ich sogar dass die klassen halbwegs gut gebalanced sind.. wenn man aber beim ersten aufeinandertreffen erstmal 3 oder 4 krits infolge kassiert, so dass der eigene tp balken sich rasant gen 0 bewegt reichen auch für die letzten paar hits der tolle miniblaster ;) während man als anderer dd sich erstmal verpissen muss. sprint ist zwar ne alternative, aber ich glaub wirkungsvoll abhauen können hier nur vanish klassen.

 

im 1on1 kann man sicherlicher den söldner problemlos unterbrechen, nur in bgs laufen die vom spawn aus meist nur 30 meter, stehen in super position und können halt einfach nur brainafk dumm rumroxxorn und machen damit halt auch noch überkrassen schaden. und wegsecken tun sie halt auch ohne ende.

 

ich als heiler kann mich da erstmal ewig lange hochheilen und wenn ich nicht wegsprinte gehe ich im kampf oom, weil der bh ( explizit der powertech) fast keinen schaden bekommen. und wenn sie dann doch einen haben, nehmen sie nen pvp trank / medipack und sind wieder voll und roxxorn dumm weiter.. irgendwann sind die stuns und halt auch mal auf cd und für den ersten cc gibts ja den netten stunbreak, über den jede klasse verfügt.

Link to comment
Share on other sites

Genauso wie die eigene Klasse immer Grundsätzlich zu Schwach ist..... Beleidigt wie in jedem MMO. Aber mach dir doch mal nen BH den Raketenschuss bekommst schon zu anfang und scha wieviel Raketen du so Raus bekommst.

 

Alte Weisheit neu endeckt " Das Gras des Nachbarn ist immer Grüner"

 

Ich hab ihn in der Beta gespielt und wusste von da an schon das ich die Klasse nicht nochmal anfassen werden.

 

Denn diesem Mainstream mist, werd ich sicherlich nicht folgen.

 

Söldner ist einfach die Noobklasse schlecht hin, mit der muss man nichts können!

Link to comment
Share on other sites

also als Söldner kann man genau 4 (vier) raketen abfeuern, also instant casts.

und mit denen bekommt man keinen down, und nachdem man das gemacht hat,

hat man seine hitze voll und muss mit den blaster schüssen auskommen.

und wenn das passiert ist man freiwild, vorrausgesetzt man hat einen

gegner mit skill vor sich stehen. Wenn der gegner natürlich unfähig ist,

wird er aber trotzdem sterben, da wir Söldner kämpfen bis die HP leiste leer ist^^

 

Anstatt nur zu flamen sollte man die klasse mal anzokken

oder sich wenigstens überlegen wie man am besten gegen sie ankommt.

 

diese mimimi der killt mich immer threads sind etwas nervend

und meistens flamen sowieso nur die low bobs.

 

Ich hab ihn in der Beta gespielt und wusste von da an schon das ich die Klasse nicht nochmal anfassen werden.

 

Denn diesem Mainstream mist, werd ich sicherlich nicht folgen.

 

Söldner ist einfach die Noobklasse schlecht hin, mit der muss man nichts können!

 

 

noob klasse... wenns so wäre solltest du die vllt spielen.

 

einfach mal spielen lernen würde ich sagen, dann hast du vllt auch eine chance gegen einen Söldner...

Edited by Babahaze
Link to comment
Share on other sites

Hahahahahaha, für diese scheiß Mimimi-Threads muss man die Ex-WoW-möchtegern-Shizzle-Dizzle-Pr0-Arena-Naps einfach lieben.

Bei denen kann man sich immer so gut vor Lachen am Boden kringeln! :D

Edited by brusa
Link to comment
Share on other sites

 

Da bekomme ich genau 3 raus und mein Anzugdampft aus allen Löchern und die 4 Freunde vom Heiler den ich ebend gegrillt habe darf ich dann mit nem Miniblaster bekämpfen.

 

Aber ich vergesse immer wieder das so ein Tränen vergiessender armer Wicht ja in der WZ keine Freunde und Mitspieler hat und ja eh als LvL 12 ganzalleine gegen 2x4 %0er antreten muss. Aber dann ist es ja eh PEZ (persöhnliches Einzelschicksal)

 

Dir ist klar das 1 Rakete 16 Hitze kostet und bei crit noch ne chance von 100% besteht das sie nur 8 kostet ?

 

Dann machst halt nach der 3. kurz ne sec Pause und spammst dann weiter...

 

Und das ding macht halt mal gut 2-3k Crits je nach Rüstungsdebuffstack.

 

Problem der sache ist der hohe passive Rüstungsdebuff und die Tatsache das man mit der Fähigkeit Offensive sachen wie Rüstungsdebuff und gleichzeitig noch Defensive wie -10% Schaden bekommt. Wer nicht spammt ist selber schuld.

Edited by Chiju
Link to comment
Share on other sites

Also ich spiel die Gegenklasse. Nen Kommandosoldaten auf Artillerie.

 

Wenn mich die Gegner machen lassen gibt es nichts was vor mir bleibt im Schaden.

Das Gravitationsgeschoss macht etwa 1800-2200 Schaden. Dazu eventuelle kritische Treffer. Da geht jeder Spieler tot der mich machen lässt. Wenn der Gegner mit CC ankommt bzw. sich fachgerecht um mich kümmert ist es dann nicht mehr ganz so schön für mich. ^^

 

Er ist halt Unterbrechungsanfällig.

Link to comment
Share on other sites

Dir ist klar das 1 Rakete 16 Hitze kostet und bei crit noch ne chance von 100% besteht das sie nur 8 kostet ?

 

Dann machst halt nach der 3. kurz ne sec Pause und spammst dann weiter...

 

Und das ding macht halt mal gut 2-3k Crits je nach Rüstungsdebuffstack.

 

Bei mir nich des wegen ja auch die Aussage das bei mir 3 ok sind 4 rausbekomme und dann ist erst mal feierabend den mir kosten die Raketen 25 Hitze und ich habe auch keine Hitzesucher etc.

Link to comment
Share on other sites

Bei mir nich des wegen ja auch die Aussage das bei mir 3 ok sind 4 rausbekomme und dann ist erst mal feierabend den mir kosten die Raketen 25 Hitze und ich habe auch keine Hitzesucher etc.

 

Tjo wenn man das Talent mit -9 nicht skillt is einem auch nicht zu helfen..

Link to comment
Share on other sites

Ja ich gebe zu, ich spiele einen Söldner(aber auf Heilung).

Ich habe als DD oft genug erlebt, dass wenn ich Tod von Oben angefangen habe vllt 1 Salve durchkam und dann irgendein CC kam oder was anderes und dann Aus die Maus war(Hitze wurde trotzdem berechnet genauso wie der 1 Min CD).

Und wenn geheult wird, ja die stehen da oben an dieser guten Posi, na dann holt sie da weg, ich als Söldner würde nie zu euch kommen, sondern such mir eine schöne Posi aus.

Es gibt ja wohl genug Möglichkeiten oder? (wir haben Elektropfeil und das wegstoßen und das wars an CC's)

und wenn die Hitze zu hoch ist, können wir Hitzeabbau(ich glaub die Hitze wird um 50!! reduziert) machen und wenn die Hitze nochmal zu hoch ist schauen wir in die Röhre und dürfen mit den Blastern nen bisschen Pew-pew-pew machen.

Alles in Allem gibts genug Möglichkeiten den Söldner zu killen und und das ein Powertech, länger steht ist auch logisch als Tank oder?

Link to comment
Share on other sites

was soll am merc op sein? das er alles raushaut bis er überhitzt ist, und dann erstmal 1minuten nutzlos ist?

 

ich finde er braucht eher nen buff, kontinuierlicher schaden ist nicht möglich wie bei anderen klassen, da hitze einfach zu schnell steigt.

Edited by Siccolein
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...