Jump to content

Brauchen wir nen neuen Revo/Sniper Guide?


Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
  • 4 months later...

Also ich wäre auch für nen neuen guide. vorallem da das spiel schon auf dem stand 2.5.1 ist

 

Seit 2.0 wurde schon viel geändert und ich zieh mir auch gerade nen revolverheld hoch und würd da schon wissen wollen wie welcher anfang am besten sit

 

am besten ein 5 minuten guide wie hier:

 

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=118778

 

ist erstens schnell gelesen und auch schnell zu kapieren^^. und es gibt auch einen punkt wo beschrieben wird welche zauber man benutzen sollte

 

ich würde gerne mehr solcher threads lesen wollen da sie wie schon gesagt verständlich sind. ist aber jedem selbst überlassen^^

 

_____________________________________

 

Upps erst jetzt hab ich das datum gesehen. dachte ich hätte das passende datum gesehen. pls delete my post

Edited by Bocheii
Erst jetzt datum gesehen
Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Ok ,Uralt Thread, aber passt aktuell :D

 

Glaube ein aktueller 5.0 (oder was haben wir aktuell?) Guide wäre nicht schlecht.

 

Bin nach 4 Jahren Wiedereinsteiger und 95% aller Sachen hier sinnd nicht mehr zu gebrauchen,weil sich alles geändert hat (Hybridskillung gibt es zB gar nicht mehr,soviel ich weiß)

Edited by ShaftShaft
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
  • 8 months later...
Auf Dulfy gibt's zu allen Skill Trees Guides, sind zwar auf Englisch und für den Sniper (Spiegelklasse) aber die wichtigen Sachen wie Opener& Rota usw. kann man auch ohne Englischkenntnisse rauslesen, da alles mit Symbolen versehen ist.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...