Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Beschwerde

xLORDxDRACOx's Avatar

xLORDxDRACOx
10.11.2013 , 06:41 AM | #11
Also,

1. Verbitte ich mir solche Bezichtigungen ich würde nur künstlich meine Post-Stats pushen wollen - das ist ja wohl eine Frechhei - schonallein deswegen weil ich nichtmal weis WO man diese sehen soll - so egal ist mir die Anzahl.

2. BTT:

Ich glaube ich wurde nicht richtig verstanden. Worauf ich hinaus will ist, das im Prinzip nicht nur technische Support Fragen und Game-mechanische Fragen beim Support landen hier - sondern wirklich JEDER MIST auf gut deutsch. Das bedeutet, viel vond er Materie die hier umständlich über Tickets läuft und die dessen eigentlich gar nicht bedarf könnte genauso gut ingame schnell und effizient von dafür bereit stehenden Leuten beantwortet werden (falls das Prinzip eines Moderators nicht geläufig ist). Dafür hat man diese Leute ja ob das nun Spieler Mods sind wie bei Runescape , Metin 2 oder bezahlte Fachkräfte wie bei WoW spielt in erster Linie keine Rolle.

Mir geht es darum, das man damit den TICKET Support entlasten könnte damit sich dieser besser und effektiver um Tickets kümmern kann. So kenne ich das aus anderen Spielen. Für normale Fragen hat man ingame gefragt und für technische oder spezielle Fragen gabs Tickets die aber auch nach einer normalen Wartezeit ordentlich beantwortet worden sind!

Mir persönlich ist es ja egal - ich wende mich eh nur aller herrgottstage mal an den Support, aber das ist eben meine Meinung wie man da was verbessern könnte.

Ich hoffe ich konnte jetzt deutlicher rüberbringen worauf ich hinaus wollte. OHNE Tickets heist ja nicht gleich KEIN Support mehr. Ganz im Gegenteil.

MfG
Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch die Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg zerbersten meine Ketten. Die Macht wird mich befreien.
GötterDämmerung RAID Guild Tyranno / Tyrox