Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Eventcodes

-Hornochse-'s Avatar

-Hornochse-
04.12.2012 , 11:27 AM | #1
Mein Vorschlag wäre, das man zu bestimmten Events wie Ostern, Weihnachten usw von SWTOR einen Code per E-Mail erhaltet, denn man zum Beispiel im Spiel dann im Chat eingibt und dann Sachen/Gegenstände wie zum Beispiel spezielle Ausrüstungsteile, Baupläne für Crew-Fähigkeiten oder Credits erhält. Man könnte diese Codes auch Spielern zu ihrem Geburtstag zusenden(den musste man ja bei der Registrierung angeben). Ich kenne schon mehrere Spiele, wo dieses Konzept eingesetzt wird bzw ein ähnliches Konzept anzutreffen ist. (z.B. WoW oder Rappelz(spiel kein Rappelz aber ein Freund von mir)). Diese Codes wären natürlich einzigartig, also Spielergebunden. Der Code sollte auch nur einmal eingesetzt werden dürfen, also nur bei einem Character einsetzbar.
(Auch wenn nachfolgendes nicht hierher passt, schreibe ich den Link der Seite meiner Gilde hier hin: http://www.facebook.com/gildeimperialfist )

Starwalke's Avatar

Starwalke
04.12.2012 , 03:46 PM | #2
Sowas wird von BW eh nicht kommen. Oder hast du sonst schon mal was von denen geschenkt bekommen?

RandyTheSalo's Avatar

RandyTheSalo
04.12.2012 , 05:19 PM | #3
Ja nen schwarzgelben kristall, ein Tauntaun und 30 Tage freie Spielzeit. Für ne Firma die nie was verschenckt nicht schlecht :P

Aber im Ernst einfach nen Code fände ich sehr langweilig. Aber bestimmte Events währen durchaus sinnvoll und werden bestimmt auch kommen. So kurz nach dem release war das bestimmt nicht machbar, aber zum Beispiel auf Planeten Ostereier finden und gegen nen Satz Hasenohren und Puschelschwanz für die Charas eintauschen zu können währe doch witzig, oder ein Geisterplanet der nur zu Halloween brereist werden kann oder sowas.

Aber da bin ich guter Dinge das man wenn man Spiel halbwegs erfolgreich und etabliert ist auch bald mit Events rechnen kann.

Starwalke's Avatar

Starwalke
04.13.2012 , 03:30 AM | #4
Habe seit Dezember ein aktives Abo und bekomme gar nichts davon weil ich nicht so oft spielen kann und noch keinen meiner Charakter auf Lvl 50 habe. Ist das fair? Ich habe nichts geschenkt bekommen.

Urobe's Avatar

Urobe
04.13.2012 , 05:07 AM | #5
Quote: Originally Posted by Starwalke View Post
Habe seit Dezember ein aktives Abo und bekomme gar nichts davon weil ich nicht so oft spielen kann und noch keinen meiner Charakter auf Lvl 50 habe. Ist das fair? Ich habe nichts geschenkt bekommen.
Du kriegst keinen Tauntaun?
Quote: Originally Posted by lionelll View Post
man loggt ein und landet auf nem wow server
Das Qwain Vermächtnis
Cor-tol Qwain - Jedi-Hüter | Urobe Qwain - Revolverheld | Yageen Qwain - Kommando

-Hornochse-'s Avatar

-Hornochse-
04.18.2012 , 12:17 PM | #6
Quote: Originally Posted by RandyTheSalo View Post
Ja nen schwarzgelben kristall, ein Tauntaun und 30 Tage freie Spielzeit. Für ne Firma die nie was verschenckt nicht schlecht :P

Aber im Ernst einfach nen Code fände ich sehr langweilig. Aber bestimmte Events währen durchaus sinnvoll und werden bestimmt auch kommen. So kurz nach dem release war das bestimmt nicht machbar, aber zum Beispiel auf Planeten Ostereier finden und gegen nen Satz Hasenohren und Puschelschwanz für die Charas eintauschen zu können währe doch witzig, oder ein Geisterplanet der nur zu Halloween brereist werden kann oder sowas.

Aber da bin ich guter Dinge das man wenn man Spiel halbwegs erfolgreich und etabliert ist auch bald mit Events rechnen kann.
solche speziellen sachen, die nur zu bestimmten events da sind, sind genau das was ich meinte(deswegen hab ich bei den beispielen auch wow angegeben, weil man da zum beispiel während halloween in gaststätten die bekannte süßes oder saures aktion durchführen kan un da dann auch was bekommt)

JPryde's Avatar

JPryde
04.18.2012 , 04:52 PM | #7
Es wurde wiederholt von Bioware gesagt, das es KEINE Entsprechungen zu Realen Feiertagen in SWTOR geben wird.
- kein weihnachten
- kein Ostern
- kein Halloween
- kein Valentinstag
- ...

Und ich bin verdammt froh, das das so ist.
Das SW-Universum hat ausreichend eigene Feiertage für Events.

Ostereiersuchen in Starwars wäre für mich eher ein Grund, das Abo zu kündigen, als mich zu freuen. Alleine, wenn ich den Vorschlag nach Puschelschwanz oder Plüschohren schon lese, sträuben sich mir die Nackenhaare.
Sowas ist ganz einfach eine Vergewaltigung der Story eines MMO und jedes MMO, das sowas einbaut, gibt einfach nur zu, das sich sowieso keine Sau für die Welt an sich interessiert.
~~~ Macht Wächter ~~~
T3-M4
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !