Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Arena für PvP

Vazques's Avatar

Vazques
04.02.2012 , 02:15 AM | #21
Man könnte ja einen Arenaanmelder machen,

1v1 2v2 3v3 4v4.

Gibt halt dann für pro Kopf 10 Warzone-Marken, 100 Valor, 1000 Credits, 2000 Exp und gut is. ^^

Einfach nur um sich auf den Nüschel zu hauen, kommt den ganzen "Geister"-Servern auch zugute, wenn kein 8v8 mehr geht, geht eventuell noch ein 2v2.
Ich mach liebend gerne 1v1 und wir haben glücklicherweise ab und zu mal ein Event in Tatooine.

Es darf halt nur kein "Du musst das machen um BiS zu kriegen" sein.

Ich denke auch das viele dadurch ein Trauma haben und schon panische Schnappatmung kriegen sobald sie das Wort "Arena" lesen, dann noch in im selben Post irgendwo "WoW" hingekleckert und das Beatmungsgerät muss her.

Pokerface's Avatar

Pokerface
04.02.2012 , 03:44 AM | #22
Arena und E - Sports in SWTOR? In einem MMO wo das RPG wieder reingesetzt wurde? Auf keinen Fall. Wenn ihr Arena und E - Sports wollt, dann stehen Euch ein Paar Optionen zur Auswahl:

-WoW => E - Sports und Arenaparadies, wo die Entwickler alles nach Arena "ballancen"
-Battlefield
-Counter Strike
-Call of Duty
-Command & Conquer
-Starcraft

.... und vieles mehr.

Fazit:

KEINE ARENA und E - Sports in SWTOR. Danke

ApollovX's Avatar

ApollovX
04.08.2012 , 11:37 AM | #23
Quote: Originally Posted by Pokerface View Post
Arena und E - Sports in SWTOR? In einem MMO wo das RPG wieder reingesetzt wurde? Auf keinen Fall. Wenn ihr Arena und E - Sports wollt, dann stehen Euch ein Paar Optionen zur Auswahl:

-WoW => E - Sports und Arenaparadies, wo die Entwickler alles nach Arena "ballancen"
-Battlefield
-Counter Strike
-Call of Duty
-Command & Conquer
-Starcraft

.... und vieles mehr.

Fazit:

KEINE ARENA und E - Sports in SWTOR. Danke
Du bist halt einer der naps der kein gear kein talent keine zeit haben um pvp auf einem hohen niveau zu spielen und willst dich mit aller macht dagegen setzen?
arena bringt leben in das spiel macht die leeren server wieder full und bringt neue mitglieder^^
alle die sagen arena is scheisse haben halt in wow nur auf die fresse bekommen und zum kiddie mutiert sind um max flame auszustossen!!!

schmerzbringer's Avatar

schmerzbringer
04.08.2012 , 11:48 AM | #24
Quote: Originally Posted by ApollovX View Post
Du bist halt einer der naps der kein gear kein talent keine zeit haben um pvp auf einem hohen niveau zu spielen und willst dich mit aller macht dagegen setzen?
arena bringt leben in das spiel macht die leeren server wieder full und bringt neue mitglieder^^
alle die sagen arena is scheisse haben halt in wow nur auf die fresse bekommen und zum kiddie mutiert sind um max flame auszustossen!!!
Lol, hmmm, ich stelle mir gerade eine Pusteblume vor.

Ich flame ihn, ich flame ihn nicht, ich flame ihn, ich flame ihn nicht.

Danke, liebe Pusteblume, ich muss sachlich bleiben.

Zunächst einmal, liebster ApollovX. Deine Rechtschreibung sagt mehr über dich aus, als du dir in deinen kühnsten Träumen eingestehen würdest. Kommata und Großschreibung, deine Stärke nicht sind, um es mit Yoda zu sagen.

Und exakt, weil du es schreibst, wie du es schreibst, in einem herrlich aggressiven und erniedrigenden Tonfall, weiß ich, warum ich keine Arena möchte: WEIL ES LEUTE WIE DICH GIBT!

Oh, danke lieber Osterhase, für diese einfache Erleuchtung zu einer Antwort zu kommen.

Im übrigen, liebe Mods, gehört gerade zu Ostern der von mir zitierte und nicht sehr geschätzte Zeitgenosse mit reichlich Punkten versehen, weil er beleidigend ist. Bitte, bestraft ihn dafür, sowas müssen wir uns hier nicht bieten lassen.