Jump to content

10 Gegner im PVP


Opaknack

Recommended Posts

10 Gegner sind nichts. In einem Bürgerkrieg waren wir selber zu 7, der Gegner mit 12 Leuten drin. Toll, wenn einer incen geht, 5 Gegner hat und in der Mitte aber mehr oder weniger ne komplette Gruppe war.

BG wurde dann abgebrochen, da wir zu wenig Spieler hatten. :D

Link to comment
Share on other sites

Mir reicht es. Ich war lange freundlich und habe niemanden ans Bein gepisst. Aber was heute abging spottet jeder beschreibung. Nicht nur dass die Reps in Premade listen, dagegen hab ich nix, hab selber lange genug mit gemacht, nein sie müssen auch permanend zu 10 kommen. Sagt mal ihr Lappen, habt ihr es echt so nötig alte Leute zu verkloppen? Dann tut´s doch wenigstens mit Anstand! So versaut ihr noch den letzen Rest an PvP.

Aber macht nur weiter, und der Spinner der auf Flotte so rum genölt hat.....Junge...Junge....wir sehen uns. Du bist eh einer der Dackel, der im 8er Null Plan hat. Du magst im 1v.1 besser sein, aber im 8er biste einfach ein Totalausfall.

Selbst im 4er haste es nicht gerafft und im Huttenball? Oh Backe......

Lass es, geh ins Rated, werde glücklich.

 

LG Uzzi

Und Terrikus, hätte ich von Dir nicht erwartet! Es sei denn ich hab was falsch verstanden, dann Sorry, aber so: Nein!

 

Hier hast nen Tee, und einen Keks. Vorsicht im Alter mit dem Blutdruck;)

Merke ich, dass im BG reingebuggt wird, gehe ich in der Regel raus. Allerdings ist der Bug/Exploid bei BW länger bekannt. Bis darauf, dass Threads zu diesem Thema gelöscht werden, kam hier kein fix. Soviel bedeutet BW das PvP.

Link to comment
Share on other sites

Hier hast nen Tee, und einen Keks. Vorsicht im Alter mit dem Blutdruck;)

Merke ich, dass im BG reingebuggt wird, gehe ich in der Regel raus. Allerdings ist der Bug/Exploid bei BW länger bekannt. Bis darauf, dass Threads zu diesem Thema gelöscht werden, kam hier kein fix. Soviel bedeutet BW das PvP.

Ach ist doch war :(

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Ich hoffe ihr könnt Zählen :D 9/10 btw Screens von der Tabelle sagen nichts aus

http://www.directupload.net/file/d/4702/5tk5at48_jpg.htm trotzdem eZ win

(Fail Stim wegen raid aushilfe davor ich weiß :D )

Es geht btw mehr als 10, schon mies wenn 1 defft 8 mitte sind und 3 incen kommen hab davon jz aber kein screen mache nur random videos die ich 99% eh nich hochlade weils ewig dauert #bambusleitung (trotz rendern usw)

Edited by Granataa
Link to comment
Share on other sites

Gegen mehr als 10 Spieler zu spielen ist aber eigentlich nicht möglich wenn im eigenen Team tatsächlich nur 8 Spieler sind, da sonst die automatische Abschaltsequenz einspringt. Demletzt mal ne Imp Premade gehabt, die mehrere Wzs nacheinander den scheiß Bug ausgenutzt hat und das Wz dann immer abgebrochen wurde. Gibt für niemanden Punkte also komplett unnötige Zeitverschwendung.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Du warst Nachrücker, oder? Diejenigen, denen du keine MvP geben kannst, sind einfach nur rausgegangen und andere nachgerückt. Würde ich jetzt mal raten. Nichts Außergewöhnliches bei dem Ergebnis.^^

Achso, eigentlich war ich kein Nachrücker. :D Kam mir nur seltsam vor, sonst waren es immer 16 obwohl Nachrücker kamen. :confused: Oder es ist mir nicht auf aufgefallen, weil es sonst nicht so viele sind. :D

 

Das hätte ich jetzt so nicht gepostet^^

Ich stehe zu meiner öhm unserer Unfähigkeit. :) Lang lebe die PvP Blödheit. :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...