Jump to content

Entschlossenheit


Merunis

Recommended Posts

Ist das etwas nützliches oder total der quatsch?

 

ich habe nicht das gefühl, das es wirklihc etwas bringt ob sich der balken füllt oder nicht. man kann leider nach wie vor ständig gekickt geblendet gestunt oder was auch immer werden. und das leider auch ohne merklich verkürzte dauer.

 

sehe ich das falsch?

Link to comment
Share on other sites

Ist das etwas nützliches oder total der quatsch?

 

ich habe nicht das gefühl, das es wirklihc etwas bringt ob sich der balken füllt oder nicht. man kann leider nach wie vor ständig gekickt geblendet gestunt oder was auch immer werden. und das leider auch ohne merklich verkürzte dauer.

 

sehe ich das falsch?

 

Antwort: Ja

Ansonsten lies das hier mal durch.

 

(bitte Beitrag schließen)

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Ist das etwas nützliches oder total der quatsch?

 

ich habe nicht das gefühl, das es wirklihc etwas bringt ob sich der balken füllt oder nicht. man kann leider nach wie vor ständig gekickt geblendet gestunt oder was auch immer werden. und das leider auch ohne merklich verkürzte dauer.

 

sehe ich das falsch?

 

Funktionieren tut er wohl, aber in diesen Spiel sind lags und die Unterschiede der roots snares stuns so fließend, daß der subjektive Eindruck entstehen kann, daß der Balken unsinnig ist, weil er dir bis zum virtuellen Tod nur selten hilft.

Durch den patch 1.2 hat sich dieser Eindruck evt. bei einigen noch verstärkt.

Eigentlich ist die Idee hinter der Entschlossenheit gar nicht übel, aber durch die vielen kleinen Bgs mit vielen Zergstellen und der Dynamik der Bgs, ist der Entschlossenheitsbalken im Spiel nur selten nachvollziehbar.

 

Gruss

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...