Jump to content

Immortal Darkness sucht für den Wiederaufbau neue Member


Chianty

Recommended Posts

Immortal Darkness sucht neue Member!

 

Gleich vorab, falls dich die standardmäßigen Kurzgeschichten zur Gilde langweilen, überspringe einfach den nächsten Abschnitt. Weiter unten folgen die wirklich relevanten Daten. Für die Interessierten unter euch haben wir natürlich pflichtbewusst eine kurze Zusammenfassung zu unserer Entstehung parat:

 

Immortal Darkness wurde 2014 gegründet und hat bis dato alle Höhen und Tiefen die zu einem Gildenleben

so dazugehören überstanden. Mit den Jahren hat sich ein familiärer Kern gebildet der nach wie vor eisernen Bestand hat. Aus Membern wurden Freunde und so soll es auch sein für uns. Unsere kleine Gildenfamilie freut sich immer über Zuwachs. Daher suchen wir weiterhin Spieler die Interesse daran haben sich uns anzuschließen und sich in unsere Mitte integrieren möchten. Soviel also dazu. Nun zu den knallharten Fakten.

 

Diese Eigenschaften sollten auf dich zutreffen:

 

Du bist:

- engagiert (äußere gerne deine Meinung/Wünsche, mach auch gerne Vorschläge)

- aktiv (wenn du nur alle paar Wochen sporadisch da bist, wird das mit dem Integrieren schwierig)

- zuverlässig (du bist zum Raid angemeldet? sei bitte Pünktlich oder sag wenigstens Bescheid wenn was dazwischen kommt)

- kommunikativ (bei uns läuft alles über Discord, wenn du also nicht gern redest, oder anderen beim reden zuhörst, wird das mit dem Raiden und Kennenlernen eher nichts)

- 18+

 

Das bieten wir:

- familiäres, freundschaftliches Umfeld

- Erfahrene Gilden- und Raidleitung (Erklärungen im Raid und Hilfestellungen)

- Discord Server (mit integriertem Raid-/Eventkalender)

- Ausgebautes Flaggschiff mit allem was das Herz begehrt

- Hilfsbereite Member (Frag ruhig jederzeit wenn du Hilfe brauchst oder Begleitung für einen Raid oder eine Quest brauchst)

- abwechslungsreiche Aktivitäten (OP's SM, HC, NIM, FP's, PVP, Aufstände, Datacrons, Erfolgruns, eigene Events,...)

 

Fixe Tage:

- Freitags ist Eventabend an dem wir Events im Spiel oder Eigenkreationen ansetzen wie Suchspiele, GarticPhone, Schnitzeljagd, DatacronRuns, PVP-Events und was uns/euch sonst noch so einfällt

- Sonntag/Montag HC/NIM für die Stammgruppe

- an den restlichen Tagen dürft ihr gerne Vorschläge bringen

 

Reguläre Raidzeiten:

20:00 Uhr - 22:00 Uhr +/-

 

Du kannst dich mit uns identifizieren, bist nicht abgeschreckt oder brauchst noch ein paar zusätzliche Infos? Melde dich gerne Ingame uns!

 

Euer Team von Immortal Darkness

Kreuzfahrt, Jeannê und Reffizul

Edited by Chianty
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hi!

 

Ich suche ne Gilde die mir durchs Spiel hilft!

Bin "neu" hier!

hab vor jahren mal nen Kommando gespielt aber nicht durchgezogen!

Möcht mich gern einer Gilde anschließen die meine LAune bei demm Spiel behält und der ich mal eine Hilf sein kann <3

 

nicht falsch vverstehen ich suche keine Babysitter ^^ Werde selbstständig das Spiel erkunden und kennenlernen und versuchen zu verstehen wo´s Probleme gibt hätte ich gern ein Team das ich befragen kann

 

kurz zu mir:

komme aus Österreich, bin 25 Jahre alt, immer gut drauf und wannabe witzig.

mein erstes Game war Zelda OoT und aktuell spiele ich sehr viel competitive Games wie Rocket League, LoL und CSGO

 

freu mich auf eure Antwort

 

lg Acu

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...

Hallo zusmmen,

 

meine Name ist Phil, 36 Jahre jung und bin nach 6 Jahren wieder zurück im Spiel. Habe mich die letzen 2 Wochen erstmal allein an den neuen Content gewagt und meine wichtigsten Chars auf 75 gezogen und etwas gegeart. Da ich aber doch das ein oder andere mal etwas "Lost" bin und gerne wieder raiden würde suche ich eine passende Gilde.

 

Bin nicht ganz neu ich hatte bis kurz vor der Pause 6000 Spielstunden ingame, aber es hat sich auch vieles geändert.

 

Würde mich über eine Nachricht freuen.

 

Bis dahin Phil:cool:

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
  • 3 months later...

Unsere Gilde sucht nach wie vor weitere Mitstreiter. Wir sind jeden Tag aktiv, haben interne Gildenevents, Discord , laufen Raids, Fps, PvP. Akutell suchen wir für unsere SM und HC Raids weitere Spieler .Interesse? melde dich Ingame bei uns.

 

Ingame: Kreuzfahrt, Reffizul, Jeannê

 

Einen Guten Rutsch wünschen wir euch.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Das Universum ist zu groß um sich dem alleine entgegen zu stellen. Schließ dich unserer familiären Gemeinschaft „Immortal Darkness“ an und wir bestreiten zusammen die aktuellen Hürden des Spiels.

 

Aktuell suchen wir aktive Gildenmember sowie Verstärkung für unseren HC Raid.

 

Meldet euch Ingame bei uns !

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 1 month later...
×
×
  • Create New...