Jump to content

Frechheit: Blockadebrecher Paket!


marcuuswtor

Recommended Posts

Hallo, ich will mich des "Kartellpackets des Blockadebrechers" beschweren!! ich finde das ne üble Frechheit von denen!! Es steht bei den Infos: "Zwei seltene Bonusgegenstände mit einer Chance, das einer davon superselten ist" und noch weiteres! Da dacht ich mir vielleicht hab ich ja glück und bekomm da was von Revan und habs mir mal gekauft! Doch das einzige was ich bekommen habe ist der "Brustschutzpanzer des Wachsoldaten" den ich für 100 Credits ins Galaktische Handelsnetz versteigert habe! Also sozusagen: Sie haben es mir abgekauft und dann noch minus 6 Credits für Handelsnetzgebühr! Was soll der S***ss hier?!?!
Link to comment
Share on other sites

Naja beim Lotto gibt man mir auch die Möglichkeit etwas zu gewinnen, ob es nun die Million ist oder nur 5€, hängt ganz vom Glück ab was ich habe. ;)

 

DU denkst doch nicht das Superseltene Sachen nur Revan's Sachen sind oder dieser komische Klosessel mit dem Imperium Zeichen drauf?! ;)

Wenn es nun mal Leute gibt die diese Superseltenen Sachen für 100Credits ins AH stellen, dann sind sie doch selber schuld, ich finde es schade das man die Sachen nicht bei einem normalen Händler verkaufen kann! ;)

Wenn man dann noch mit zieht bei den Preisen darf man sich nicht wundern wenn man nur so wenig dafür bekommt.

Ein Tipp... behalte die Sachen bis sie vielleicht wieder mal teurer werden bzw. wirklich selten oder schmeiß sie weg, dann machst du auch nicht 6 Credits Minus... ;)

 

Denk immer dran das diese komischen Kisten wofür BW viel Geld haben will nur eine art Glücksspiel ist bei dem du vielleicht mal gewinnst. Wobei das vielleicht sehr stark betont werden muss. ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich dachte auch, dass die Gegenstände in einem Paket auch nur in diesem zu finden sind.

Ich mag Leute, die sich die Pakete kaufen, sich aufregen und dann die Sachen günstig ins AH stellen. So kann ich dafür "nur" Credits ausgeben :D

 

Ich gratuliere zur Maske von Nihilus.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Ich find es doff dass manche schon bei der ersten Kiste was von Revan haben.Ich hab ungefähr 1500Kartellmünzen

dafür ausgegeben und hatte nichts von revan.Also hab ich mich im ah mal umgesehen und hab die robe und den

Brustpanzer von revan für 100.000 Credits gekauft.aber dass wichtigste is mir die maske die kostet aber im ah

4 millionen und dass kann sich nit so schnell leisten. revans make:(.demnächst bekomm ich wieder krtellmünzenich hoffe es is diesmal die maske.

Link to comment
Share on other sites

Hallo, ich will mich des "Kartellpackets des Blockadebrechers" beschweren!! ich finde das ne üble Frechheit von denen!! Es steht bei den Infos: "Zwei seltene Bonusgegenstände mit einer Chance, das einer davon superselten ist" und noch weiteres! Da dacht ich mir vielleicht hab ich ja glück und bekomm da was von Revan und habs mir mal gekauft! Doch das einzige was ich bekommen habe ist der "Brustschutzpanzer des Wachsoldaten" den ich für 100 Credits ins Galaktische Handelsnetz versteigert habe! Also sozusagen: Sie haben es mir abgekauft und dann noch minus 6 Credits für Handelsnetzgebühr! Was soll der S***ss hier?!?!

 

 

Also wenn ich mir eien Wundertüte (was dies hier sit) oder eien rubelos kaufe, dann beschwer ich mich ja auch nicht über den Inhalt .

Link to comment
Share on other sites

Ich habe Revan-Kleidung im Galaktischen Handelsmarkt gesehen, vor ein paar Tagen erst. Sogar so halbwegs bezahlbar.

 

Ich hatte gestern sehr, sehr großes Pech mit meinem Kartellpaket - aber ich klage nicht, denn ich war mir dabei völlig bewußt, daß ich dabei ein großes Risiko eingehe.

 

Ein anderes Mal hat mein junger Jedi schon beim allerersten Mal einen violetten Kristall für sein Lichtschwert bekommen - meine Lieblingsfarbe ! :) (Und nein, das ist kein Witz.)

Link to comment
Share on other sites

Ach soll ich Dir mal was sagen? Ich hab mittlerweile Millionen an Credits am AH gelassen, um mir die Pakete zu kaufen.

(Hab die immer für ungefähr 300k gekauft)

 

Hatte bisher 3 seltene Gegenstände drin (nicht was von den Entwicklern als selten erachtet wird, sondern von den Spielern als selten angesehen wird zb Thron oder weißer Kristall) und bin auch etwas säuerlich was die drop rate betrifft. kann doch nicht sein, dass ich nach ungefähr 40 Paketen nur drei gut Items rausbekomme... :mad:

 

Aber so ist das nunmal mit der Lotterie!

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab mir Revans Outfit größtenteils im Handelsnetz gekauft. Brust und Robe waren vor ein paar Monaten SEHR günstig zu haben. (Ich hab weniger als 50.000 Credits für beides bezahlt.) Der Gürtel und die Handschuhe waren schon teuer, da habe ich gewartet. (Um die 600.000 Credits.) Dann habe ich mir zwei Pakete gegönnt und siehe da ich bekam die Maske von Revan beim 2. Anlauf. Das war aber das seltenste Item was ich je bekam. Zuvor habe ich mit ca. 10 Paketen aus allen Kategorien praktisch nichts sinnvolles bekommen. (Zwei Farbkristalle waren da noch am nützlichsten, sofern die Preise stabil sind, was leider nicht immer der Fall ist.) Ich hab insgesamt € 35,- ausgegeben. (Hab mir dafür auch andere Sachen im Kartellmarkt gekauft.) Bereue es zwar nicht, würde es aber nicht wieder tun.
Link to comment
Share on other sites

Wieso jammert ihr eigentlich wegen dem Revanzeugs?

Ist doch eh potthässlich -.-

 

naja robe und beine sind huebsch, rest braucht man nit, maske sieht aus wien eimer....

 

 

@te 2. paket und die maske. 4 mio creds mehr die ich nit brauche ich haette lieber den klositz gehabt ;)

Link to comment
Share on other sites

Die Kartellpakete sind schon extrem dreist:

1. Wo sind die zwei raren items die versprochen werden? Ich habe bis jetzt drei lilane sachen bekommen und zwei davon waren Gefährten Geschenke :mad:

2. Warum machen sie die drop chance für die Rüstungen so niedrig wenn ich sowieso dafür zahle und überall auf den paketen die rüstungen abgebildet sind? Sie könnten doch die chance für ein ganzes rüstungs set sehr niedrig machen aber wenigstens ein rüstungs item einbauen, dass sicher drin ist. Dann würde ich sogar mehr zahlen.

3. Hab bis jetz nur zwei verschidene arten von pets bekommen und keinen mount

 

Wenn sie schon sagen was ungefähr drin ist dann sollte dass auch drin sein!

Link to comment
Share on other sites

Die Kartellpakete sind schon extrem dreist:

1. Wo sind die zwei raren items die versprochen werden? Ich habe bis jetzt drei lilane sachen bekommen und zwei davon waren Gefährten Geschenke :mad:

2. Warum machen sie die drop chance für die Rüstungen so niedrig wenn ich sowieso dafür zahle und überall auf den paketen die rüstungen abgebildet sind? Sie könnten doch die chance für ein ganzes rüstungs set sehr niedrig machen aber wenigstens ein rüstungs item einbauen, dass sicher drin ist. Dann würde ich sogar mehr zahlen.

3. Hab bis jetz nur zwei verschidene arten von pets bekommen und keinen mount

 

Wenn sie schon sagen was ungefähr drin ist dann sollte dass auch drin sein!

zu 1.: Betrifft halt nur die Qualität, auch Gefährtengeschenke haben diese Qualitätsstufe

zu 2.: Damit du noch mehr kaufst, offenbar tust du das ja auch! Und du sagst sogar, du würdest noch mehr kaufen, wenn es ein Teil sicher gäbe und eine noch geringere Chance auf das Set-> Ziel erreicht!

zu 3.: Ja, und nun?^^ €A wird sagen: Kauf mehr Pakete!

Link to comment
Share on other sites

also ich hab nen unnützen ball bekommen mit dem ich mitspieler abschmeißen kann :D damit bin ich schon glücklich aber ich krieg auch einmal im monat meine 500 punkte.... würde sagen die rüstungen von revan und co im handelsmarkt kaufen dann musst du ''nur'' credits ausgeben und kein echtgeld was sich bei vielem pech echt ziehen könnte ;) und für die credits farmen farmen farmen dauert zwar aber kann ja vlt. sogar noch ne gute mod abwerfen
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
Ich find es doff dass manche schon bei der ersten Kiste was von Revan haben.Ich hab ungefähr 1500Kartellmünzen

dafür ausgegeben und hatte nichts von revan.Also hab ich mich im ah mal umgesehen und hab die robe und den

Brustpanzer von revan für 100.000 Credits gekauft.aber dass wichtigste is mir die maske die kostet aber im ah

4 millionen und dass kann sich nit so schnell leisten. revans make:(.demnächst bekomm ich wieder krtellmünzenich hoffe es is diesmal die maske.

 

also, einer freut sich ganz bestimmt: BW ... wenn du deine Münzchen wieder rumrubelst ... ob sich 2 freuen können, ist so sicher, wie der Griff in eine Wundertüte ... wundern tuste dir uff jeden Fall;-)

Link to comment
Share on other sites

Was mich immer wieder verwundert ist vor allen Dingen das es ÜBERHAUPT Leute gibt die Echtgeld für sowas raushauen...

Oder Wert auf Aussehen legen wo doch schon oranges mit lila gemodded völlig ausreicht um mitzuhalten....

 

Um es mal ganz offen zu sagen : Solche Leute BRAUCHT BW und EA...

DIE bezahlen die Gehälter und Firmenwagen.....

 

ICH bin aber der Ansicht dieses "Haben muss!!!" ist eine Krankheit und es MUSS dagegen doch was von Rathiopharm geben.

 

Sollte das nicht helfen empfehle ich diesen Leuten mit Anlauf gegen eine Betonwand zu rennen,,,sowas klärt den Kopf und man kommt nicht in die Versuchung EA völlig unnötig die Kohle in den Hintern zu schieben...

 

Ich für meinen Teil ziehe einen Kartoffelsack an wenn der mir mehr bringt als eine SUPERDUPERMAGAHYPERHAMMERMÄSSIG aussehende Rüstung und das gilt für jedes MMOG....

Ich VERSTEHE die Style Fraktion schlichtweg nicht....

 

STYLE IST IRRELEVANT!!!

 

LEISTUNG ZÄHLT!!!!!

 

Aber jeder wie er will....von mir aus.....

 

Aber dann müssen diese Leute auch das Kopfschütteln der "geistig gesunden" ertragen ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...