Jump to content

Beruf =gut Credits


Elwarrior

Recommended Posts

Zudem wechselt das mit fast jedem patch. Dieses mal sind die am abstauben, die die mk-6 Dinger herstellen. Einst als sinnlos bezeichnete Berufe machen im Moment ~1.000.000 Credits am Tag ohne großen Aufwand. Beim nächsten update bzw wenn der Markt gesättigt ist wird sich das aber wieder ändern.

 

Aber da dieses Spiel eh aufs Twinken ausgelegt ist, wirst du über kurz oder lang eh jeden Beruf erlernen.

Link to comment
Share on other sites

Hacken finde ich gut, wenn du nebenher noch die Credit-Kästen sammelst kommt nochmal gut was zusammen, für meinen aro hab ich jetzt Synth-Fertigung, Hacken und Errmittlung gewählt und spezialisiere mich auf Aufwertungen.

Die baupläne kann man auch ganz gut verkaufen (besonders die für Aufwertungen), Missionen geheh auch gut weg. die Aufwertungs-Kits noch günstiger anbieten und du kommst sehr schnell zu Geld und durchs Hackne kannste wunderbar die Kosten abdecken, die du dafür brauchst und kannst dann sogar noch Umsatz machen. :D

Link to comment
Share on other sites

Na Cybertech ist es jedenfalls nicht. 22 Mods. kauft ja so gut wie keiner mehr und die hohen geben keine Rezepte. Gleiter sind potthässlich und dass es Granaten im Spiel gibt weiß sogut wie niemand. Habe den Beruf in Grunde nur noch für die Gilde um eben die Granaten herzustellen um Nightmare oder Denova noch etwas mehr Schaden heraus zu holen. Der Beruf ist irgendwie bei 1.1 stecken geblieben. Gleiter sind seid 1.2 zwar handelbar doch bei diesen darf man sich ja in der öffentlichkeit nicht sehen lassen ohne massig beschwerden zu bekommen, dass andere davon Augenkrebs bekommen! Hoffe wirklich das Cybertech mal wieder auf den Prüfstand kommt!
Link to comment
Share on other sites

Na Cybertech ist es jedenfalls nicht. 22 Mods. kauft ja so gut wie keiner mehr und die hohen geben keine Rezepte. Gleiter sind potthässlich und dass es Granaten im Spiel gibt weiß sogut wie niemand. Habe den Beruf in Grunde nur noch für die Gilde um eben die Granaten herzustellen um Nightmare oder Denova noch etwas mehr Schaden heraus zu holen. Der Beruf ist irgendwie bei 1.1 stecken geblieben. Gleiter sind seid 1.2 zwar handelbar doch bei diesen darf man sich ja in der öffentlichkeit nicht sehen lassen ohne massig beschwerden zu bekommen, dass andere davon Augenkrebs bekommen! Hoffe wirklich das Cybertech mal wieder auf den Prüfstand kommt!

 

erm..also ich kann 25 mods herstellen ( also columi ), rezepte droppen in OP´s.

kann ich auch gut für 150-200 k im GHZ verkaufen. Klar.. hacken bringt mehr.. aber cybertech ist schon ok.

habe zur zeit leider nur mods fürn Maro/wächter aber hoffe auch auf welche mit list ...

 

also.. ich bin nicht bei 1.1 steckengeblieben.. ich bin zufrieden seitdem ich weiss das 25 rezepte in OP´s droppen.. btw.. müsste mit dem dicken kommando mal wieder losziehen :D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

@Ishiki

 

Augenkrebs? Also da würde ich ja schon aus Protest mit dem Teil fahren. ^^ Aber gut zu wissen, das mein Twink jetzt den richtigen Stufe 2-Gleiter nutz. :rak_03:

 

Ja, mit Patch 1.3 haben sie endlich mal den verrotten zu drohenenden Synth-Beruf aufgewertet, bzw. neben Waffen- und Rüstungsbau. Warum Kunstfertigkeit aussenvor gelassen wurde, ist mir ein Rätsel, da Synth Vs. Rüstung und Kunst Vs. Waffenbau ist.

 

Niemand wird Dir sein Geheimnis verraten, er will ja nicht sich sein Geschäft kaputt machen, aber es gibt halt paar Dinge die gut gehen und immer gebraucht werden können. ;)

 

Dann stellt sich noch die Frage, ob Du lieber Endgame-Charackter ausrüsten willst oder lieber die Twinks - oder beides.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...