Jump to content

Die Community legt ihre Differenzen beiseite und jubelt über den Fall von Soa!


Recommended Posts

Ich glaube, mich interessiert das überhaupt nicht, was ein paar armseelige Nerds so treiben in SWTOR.. :confused:

 

Und warum hast du deine wertvolle Zeit dann dazu verschwendet um

 

a)den Thread anzuklicken

 

b)darauf zu antworten

 

Fragen über Fragen

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 190
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wer ist Irae Dao?

 

Die, welche wegen jeder Kleinigkeit im Spiel einen neuen Thread eröffnen und dann behaupten, dass wir ihnen alle begeistert zugejubelt haben.

 

Unabhängig von irgendetwas erreichtem, ich kann Leute aus Prinzip nicht ausstehen, welche einfach meinen für mich zu sprechen.

Edited by Selphares
Link to comment
Share on other sites

Ziemlich ekelhaft ehrlich gesagt!

 

Schon das zweite mal, dass der TE solch einen Thread erstellt und in BILD-Manier im Namen der ganzen Community seinen Dank äußert. Äußert provokativ, denn so wird man gezwungen hier rein zu posten und sich vom Threadersteller zu distanzieren.

 

Selten so eine Beweihräucherung gesehen und ich würde sogar glatt behaupten, dass Irae AoD den TE kennt. Normal würde ich bei sowas ein GZ (den einfach ist Nightmare sicher nicht) posten, aber nicht unter diesen Umständen.

 

Ist mir schlecht.

Edited by akrisious
Link to comment
Share on other sites

Ziemlich ekelhaft ehrlich gesagt!

 

Schon das zweite mal, dass der TE solch einen Thread erstellt und in BILD-Manier im Namen der ganzen Community seinen Dank äußert. Äußert provokativ, denn so wird man gezwungen hier rein zu posten und sich vom Threadersteller zu distanzieren.

 

Selten so eine Beweihräucherung gesehen und ich würde sogar glatt behaupten, dass Irae AoD den TE kennt. Normal würde ich bei sowas ein GZ (den einfach ist Nightmare sicher nicht) posten, aber nicht unter diesen Umständen.

 

Ist mir schlecht.

 

Danke ebsser konnte man es nicht zusammenfassen und wir sind beide leider hineingetapt. :)

 

Edit: Da ichd as ganze nicht pushen möchte, man kann sich sogar ziemlich sicher sein, dass er Mitglied der Gidle ist da er schon einmal so einen tollen Thread amchte und da auf irgendein ereignis verlinkte. Abe rimmerhin hat er diesesmal gecsjhafft mehr als nur ein verlinktes this zu schreiben. Ja irgendwie ist das Ganze schon etwas traurig.

Edited by Selphares
Link to comment
Share on other sites

haters gonna hate

 

Exploiters gonna exploit

 

Hier nochmal ein Beispiel für die tollen Iraes (Statement des Gildenleiters) :

 

"Wir sind uns keinerlei Schuld bewusst, wir wollten lediglich nicht in Nachteil geraten gegenüber anderen Top Gilden, die diesen Bug bereits vor uns ausgenutzt haben. In unseren Augen liegt die Schuld alleine bei Blizzard, da sie unserer Meinung nach im letzten Jahr bzgl der Bugausnutzung (z.b. Atramedes) nicht wirklich durchgegriffen haben. Aus diesem Grund konnte man nicht davon ausgehen, dass sie es in diesem Falle tun werden. Ein Gear-Rückstand zu Beginn des Progress ist einfach nun mal nicht aufholbar. So liegt z.B. der FirstKill von Ragnaros von Refuge und Irae AoD nur 20 Minuten auseinander, hätte eine Gilde also diesen Gear-Vorteil mittels Bug-Exploit gehabt, dann hätteman als Top Gilde keinerlei Chance im Progress gehabt."

 

Daumen hoch für die Top-Gilde!

Edited by Nosebear
Link to comment
Share on other sites

LOL.

 

Als ich gelesen habe, "Die Community legt ihre Differenzen beiseite und jubelt..." dachte ich mir, mh, scheinbar gabs nen neuen Patch oder sowas.

 

Und dann so ein selbstverliebter Dreck. Echt heftig. Zeugt ja von sozialer Überkompetenz wenn man sowas schreibt ;)

Link to comment
Share on other sites

Tja, irgendwen muss man das ja erzählen, auch wenn es keinen intressiert.^^

Allein ist es eben nicht so schön, nur wenn man protzen kann ist es überhaupt was wert, sonst wäre das ja niemanden aufgefallen.

Also muss man das gross ankündigen.

Jo dann mal gz, wozu auch immer ihr Mitleid ... äh Lob haben müsst.

*Schulter klopf * fein gemacht * Zuckerstück geb*

Edited by Xidia
Link to comment
Share on other sites

Das sind dann auch die Leute die beim Geschlechtsverkeht mit sich selbst "ERSTER" schreien :) Möge euer Grabstein nun um einen Lebensabschnittpunkt reicher sein!

 

Ehrlich braucht man Anerkennung durch ein Spiel?! Die Anerkennung schenke ich doch lieber Menschen, die für etwas Kämpfen was wirklichen Wert besitzt und der Allgemeinheit Dient!!

Link to comment
Share on other sites

Frohlocket ihr Massen der Community!

 

Dieses neue Jahr wurde dank der großartigen Zusammenarbeit der Community damit eröffnet, dass Soa der Gräßliche in der Ewigen Kammer auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad vernichtet wurde!

 

Die Community dankt Irae AoD!

 

Ganz ehrlich? Interessiert mich nicht :rolleyes: sollen sie doch machen. Ist doch schön für Sie aber ganze ehrlich...wayne?

Link to comment
Share on other sites

oah,

ich kann diese blöde gildenwerbung unter dem stern von irgendwelchen halb-spoilern nichtmehr sehen...

 

alle 2 wochen was neues..

 

"wir haben bla bla bla.. auf unserer hp mehr dazu!"

 

"es gibt jetzt den ersten bla bla bla... auf unserer hp mehr dazu!"

 

und das trotz mehrer seiten langen antworten das es den meisten hier einfach mal scheiss egal ist... :/

 

edit: und ich hab keine gilde!

Edited by Kentoh
Link to comment
Share on other sites

Diesmal habt ihr euch eure Schocki redlich verdient.

 

World First, wenns halt ein Nightmare gewesen wäre.

Schon doof, wenn man den Typen nur im Hardmode gelegt hat, das wird nämlich erst mit dem Patch gefixt.

 

Selfowned, sag ich da mal.

Video it or it didn´t happen ^^

Link to comment
Share on other sites

Interessant.

Nein, nicht der TE sondern die Antworten. Der Grundtenor gibt ein Desinteresse zu dem Thema. Nur warum schreibt man dann eine Antwort, wenn es einen nicht interessiert? Das ist doch genau die gleiche Selbstprofilierung wie ihr es der Gilde vorwerft. Mit gleichgesinnten gegen etwas sein. Dafür lohnt sich ein Post. Sowas ist schon fast eine Volkssportart hier im Forum.

Kann man gerne machen, doch hört auf Desinteresse zu heucheln und lasst euch andere Sprüche einfallen.

 

Hand aufs Herz: Würde wirkliche Desinteresse bestehen, dann würde der Thread innerhalb weniger Stunden auf Seite x im Forum angekommen sein. Wenn dann sowas mehrmals passiert werden solche Threads garnicht erst entstehen. Ihr aber pusht die Themen obwohl es euch nicht interessiert?

 

Auch schlechte publicity ist eben publicity. Und ihr fördert das obwohl ihr ja sooo dagegen seid. Das nennt man mal Ironie wie sie im Buche steht.

Link to comment
Share on other sites

Interessant.

Nein, nicht der TE sondern die Antworten. Der Grundtenor gibt ein Desinteresse zu dem Thema. Nur warum schreibt man dann eine Antwort, wenn es einen nicht interessiert? Das ist doch genau die gleiche Selbstprofilierung wie ihr es der Gilde vorwerft. Mit gleichgesinnten gegen etwas sein. Dafür lohnt sich ein Post. Sowas ist schon fast eine Volkssportart hier im Forum.

Kann man gerne machen, doch hört auf Desinteresse zu heucheln und lasst euch andere Sprüche einfallen.

 

Hand aufs Herz: Würde wirkliche Desinteresse bestehen, dann würde der Thread innerhalb weniger Stunden auf Seite x im Forum angekommen sein. Wenn dann sowas mehrmals passiert werden solche Threads garnicht erst entstehen. Ihr aber pusht die Themen obwohl es euch nicht interessiert?

 

Auch schlechte publicity ist eben publicity. Und ihr fördert das obwohl ihr ja sooo dagegen seid. Das nennt man mal Ironie wie sie im Buche steht.

 

Und was bezweckst du mit deinem OT-Beitrag? (huch jetzt ist meiner auch OT... :rolleyes: )

Merkst was? ;)

Link to comment
Share on other sites

Frohlocket ihr Massen der Community!

 

Dieses neue Jahr wurde dank der großartigen Zusammenarbeit der Community damit eröffnet, dass Soa der Gräßliche in der Ewigen Kammer auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad vernichtet wurde!

 

Die Community dankt Irae AoD!

 

Welche Zusammenarbeit? Wer ist Soa? Wen interessiert das? Wer gibt Dir das Recht, in meinem Namen einen Dank für irgendetwas auszusprechen? Was ist Irae AoD? Ist vielleicht Deine Tastatur kaputt?

 

Ein unsinniger, überflüssiger und arroganter Beitrag. Schon erstaunlich, was sich manche Personen erdreisten.

Link to comment
Share on other sites

 

Die Community dankt Irae AoD!

 

Alter Verwalter, habt ihr Krebs geheilt oder wofür danke ich? Für nen Bosskill, haste nen Knall?

 

Die Community, sorry, scheißt großteils drauf. So böse es klingt. Die meisten interessierts nicht, und ich wette NIEMAND ist dankbar. Wieso auch.

 

Völliger Realitätsverlust, meine Signatur passt bestens.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...