Jump to content

community auf der republik seite


Talen-Ji

Recommended Posts

hab mir vor ein paar tagen nen charakter auf der republik seite erstellt und bin kurz davor in wieder zu löschen,

 

die community auf der republik seite ist einfach mieserabel in flashpoints wird nur gerusht im pvp herscht chaos und im pve gibts nur typen die in der gegend herumspringen und denn chat zumüllen,

 

gelegentlich gibts ausnahmen

 

das ganze gilt nur für denn mid level bereich (bin grad lvl 30)

 

aber im vergleich zur imperium community kommt mir das wie zwei unterschiedliche spiele vor,

natürlich läuft auf der imperium seite auch nicht alles glatt es is aber trozdem ein merkbarer unterschied

 

 

 

ignoriert meine schlechte rechtschreibung deutsch is nicht meine muttersprache und die hälfte hier wurde von google übersetzt

Link to comment
Share on other sites

Meinst du Sprüche so in der Art wie diese hier?

 

ach wirklich, du warst nicht mit deinem bob char im nur nicht :D du hast echt bekackt geheil nicht mal 1000 hps heal top

also erstmal normale bgs spiel ich kaum mehr und bei euch auf dem server sidn sie nicht besser !

zweitens Knuddelmausi du warst bei uns auf dem ts gewessen besonders super hast du in denn probe bgs nciht geheilt hast dich blos aufgespielt wie eine diva

und an meiner meinung wird keiner von euch was ändern die pvp'ler von JKS sind besser als die von T3 :p

daher weint euch ruhig hier aus daddy ist ja da :D

... die ich sowieso für nichts könner halte :D also kinder labert ruhig weiter und ihr seit denoch nichts also sage ich zum abschied nochmal ciao :D :D:D:D:D:D:D:D:D
Link to comment
Share on other sites

Das liegt eher noch an deinen Levelbereich.

Wenn man überlegt das es da noch viele neue Spieler gibt die halt noch nicht die Erfahrung haben gerade was Fp´s und Bg`s betrifft.

Spätestens auf 55 läuft dann alles humaner ab zwar hat man immer mal wieder welche dabei die nicht auf die Reihe bekommen aber das hat glaube ich weniger was mit Seite wo man spielt oder mit den Server zu tuen solche gibt es überall.

Am besten ne Gilde suchen mit den gleichen Interessen und man kann vieles gemeinsam tuen wo man weis das man ordentliche Mitspieler im Team hat.

Link to comment
Share on other sites

Meinst du Sprüche so in der Art wie diese hier?

 

da muss ich dich enttäuschen ich mache nur pvp kein pve und einen lowi auf der rep seite habe ich shcon lange nicht mehr ;)

Edited by MundiD
Link to comment
Share on other sites

Das ist nicht ungewöhnlich, PvPler sind im besten Fall seltsam, im schlimmsten Fall Idioten (im wahrsten Sinne des Wortes, man beachte einfach Rechtschreibung, Grammatik und die übertriebene Nutzung von Emoticons oder Semikola). Das hat aber nichts mit dem Server oder der Seite zu tun. Das ist universal so. Angefangen hat das wie so vieles mit WoW, spezifisch mit dessen Massentauglichkeit. Leider gibts immernoch keinen IQ-Test der die Nutzung des Internets reguliert ;-)
Link to comment
Share on other sites

Das ist nicht ungewöhnlich, PvPler sind im besten Fall seltsam, im schlimmsten Fall Idioten (im wahrsten Sinne des Wortes, man beachte einfach Rechtschreibung, Grammatik und die übertriebene Nutzung von Emoticons oder Semikola). Das hat aber nichts mit dem Server oder der Seite zu tun. Das ist universal so. Angefangen hat das wie so vieles mit WoW, spezifisch mit dessen Massentauglichkeit. Leider gibts immernoch keinen IQ-Test der die Nutzung des Internets reguliert ;-)

 

Tja also erstmal sollte man klären was man in einem MMO unter einem Idioten verstehen sollte, allein von Rechtschreibung und Grammatik das abhängig zu machen ist mehr als nur lächerlich, denn es gibt Leute die zwar in Sprache sehr schwach sind dafür z.B. mehr als nur Begabt im Technischen/Logischem bereich sind. Ich kann dir auch eine Aufgabe geben von einem Rotations- zylinder um die y – Achse ich und Versicher dir da werden die meisten hier Kotzen, dass heißt aber noch lange nicht das sie Idioten sind.

Also bezieh das nicht auf die sprachlichen Kenntnisse (achja Sprache ist reine Fleiß arbeit, Mathe hingegen verlangt hingegen Logisches Denkvermögen), ich versteh unter einem Idioten bei Swtor z.B. einen der am Deffen ist und erst die ansage macht wenn er bereits Tod ist und das nur weil er seinen Solo kill wollte, dass ist ein Idiot in meinen Augen!

Dann gibt’s Spieler die noch nicht mal wissen was sie geskillt haben oder ihre Skills bewirken und nur weil sie zu faul sind sich mal denn Skillbaum durch zu lesen als wäre es ein buch von 1000 seiten das ist nicht dumm das ist Faul!

Aber dumm wieder rum ist die anderen Klassen nicht zu kennen und dann Häcker zu schreien nur weil man nicht weiß z.B. das Besänftigen die Präzision um 90 % 6 sec reduziert und sich dann sagt: ,,äh ich Treff ihn nicht das muss ein Cheat sein’’ .

 

Und das mit der übertriebenen Emotion kann ich verstehen am anfang habe ich auch nicht beleidigt auf Briana. Doch der Zeit faktor bringt einen dazu, ein Bg dauert im schlimmsten fall 15 min für die Daily braucht man 2 siege sprich 30 min, wenn man mehre Charakter hat ist das ein sehr Zeit aufwendiger Prozess dadurch auch mehr als nur ärgerlich wenn man 3 spiele machen muss für eine Daily, vor allem wenn das BG schon entschieden ist und dann einfach das Geschütz weg getappt wird ohne ansage, oder die Leute zergen das ganze BG nur rum ohne plan und am ende kommen da zahlen von 300 dps raus da fragt man sich schon mal was zum Teufel hat er die ganze zeit in der Mitte gemacht!

 

Und das mit denn Emotionen gibt’s auch bei PvE’ler nicht nur bei PvP’ler die sind in manchen fällen noch extremer in der Hinsicht eingestellt, progressiv Raiden ist ein gutes Stichwort dafür, ich kenn Persönlich PvE’ler die sind mehr als nur am schreien wenn bei ihren Raids es mal nicht so klappt wie sie es sich vorstellen!

Edited by MundiD
Link to comment
Share on other sites

Hab in den letzten 4-8 Wochen je einen Rep Twink auf ToFN und T3M4 und einen Imp-Char auf JKS hoch gezogen ... alle grad noch im mittleren Bracket.

 

Unterschied? = 0 ... Ausser vielleicht, dass die Spieler auf T3M4 wohl schlechtere Internetverbindungen haben, da hier die meisten DCs mitten in FPs aufgetreten sind. Kann natürlich auch einen anderen Grund haben. ;)

 

PVP? ... Über all das gleiche ... Mal bist in nem Team wo der Großteil weiß, was zu tun ist. Mal in einem, wo man sich am besten nur ums Deff-Marken farmen kümmert, da eh sinnlos. Same Same!

 

Aber gut, kann auch eine Frage der Uhrzeit sein. Ich spiele nur zwischen 20 und 24 Uhr, tagsüber kann es natürlich anders sein.

Link to comment
Share on other sites

Hi

bin auch noch im mid Bereich auf JKS im PvP unterwegs und ja, die BG´s sind nur so gut wie die Spieler und man merkt das das können oder beherschen der BG´s deutlich abgenommen hat.

Es gibt genug gute Spieler die Verständnis für die Klassen und vorallem für die eigene gespielte aufweisen und damit problemlos durchs BG stapfen, aber wenn ein Schatten oder Attentäter beim "anschleichen" ans Geschütz, nicht von alleine auf die Idee kommt in den Stealth zu gehen, oder ein Wächter auf lvl 38 mit nur einem Schwert rumläuft, oder man bei 2 gehaltenen Stellungen im Chat ließt und jetz angriff auf das dritte und wir so die anderen verlieren...oder direkt in den Allgemeinchat im BG gepostet wird wer wo hingeht und hofft das der Gegner nicht mitließt...also bei alle Beherrschung werde auch ich da zum flamer...

 

Das hat nichts mit dumm oder so zu tun, das ist pure Ignoranz und macht jeglichen Spaß zu nichte...

 

Jeder fängt mal klein an und wir alle mussten lernen und ich erinner mich auch damals hat man nett im Chat gefragt wie was oder sonst was funktioniert...heute bekommt man direkt zurück das man sich selber im i-net schlau machen muss und keine hilfe erwarten kann. DAS IST SCHEIßE!

 

Ich helfe gerne wenn man nett fragt und so aber meist kommt das auch nur total asozial rüber und heute wird man auch nicht mehr gefragt "kannst du mir 10k Credits leihen" heute geht das "hat wer 300k Credits für mich" und das mit lvl 10...

 

Wenn ich mir mit meinem Schatten Gedanken darüber machen muss ob ich am Ende der Voidstar genug Damage gemacht hab, aber keine einzige Tür getappt...oder ich mit meinem Wächter zum freiwillig zum deffen gehen muss weil da alleine ein Heiler deffen muss...solange dieses Unverständnis für die BG´s, für die Gruppe und für die eigenen Rollenverteilungen der Klassen nicht stimmen, ist die Community fürn aller wertesten und die Stimmung auch und somit auch die Antworten der Spieler...

Link to comment
Share on other sites

Wechseln wir in den "Dümmste PVP-Aktion"-Thread :)

 

Novare-Ping-Pong nenn ich das immer: Eins getappt, eins verloren, nächstes tappen, nächstes verlieren. mpfff :(

Meist der Punkt, wo ich es mir in Ost oder West gemütlich mache und das Drama mit etwas Abstand verfolge.

 

Das Geilste habe ich aber neulich mit meinem Schatten-Lowie auf ToFN lesen dürfen, auch Novare.

Ich on Top auf der Liste, 13 Marken, aber nur knapp 150k Dmg, der zweite hatte ü300k und 12 Marken.

"cheat? 1. with 150k dmg????" :D:D:D:D:D:D:D:D

 

Wie das als deffender Schatten/Assa geht muss ich hier ja wohl keinem erzählen ...

Ich sag nur: 10500 Punkte und etliche tote Helden die den Traum hatten, mir Solo das Geschütz

wegtappen zu können ... hihihi :p

Edited by MatteoBrandywine
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
Wechseln wir in den "Dümmste PVP-Aktion"-Thread :)

 

Wie das als deffender Schatten/Assa geht muss ich hier ja wohl keinem erzählen ...

Ich sag nur: 10500 Punkte und etliche tote Helden die den Traum hatten, mir Solo das Geschütz

wegtappen zu können ... hihihi :p

 

Hihihi

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...