Jump to content

Welchen Talentbaum nutzt ihr zum leveln?


Terrow

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

einige haben ja schon das Vergnügen zu Spielen, viele weitere warten sehnsüchtig (ich z.B.). Deshalb möchte ich gerne wissen, wie ihr euren Attentäter zum Leveln skillt?

 

Eine Tankskillung finde ich zum Leveln unzweckmäßig, da man wohl länger brauchen wird als mit ner DD-Skillung. Wäre zwar für die Flashpoints oder auch PvP sicherlich vorteilhaft, aber ich werde definitiv als DD leveln.

 

Welchen Tree nehmt ihr?

 

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich habe in der Beta als Tankgelvlt und keinerlei Probleme gehabt.

Die 2 DD Bäume unterscheiden sich, meiner Meinung nach, etwas in Single DPS und AOE DPS, und natürlich dementsprechend auch in der Rotation.

Spiel den Baum welcher Dir den meisten Spass bietet.

 

Ich persönlich spiele als Tank.

Link to comment
Share on other sites

Ich level als Tank und das geht sehr gut!

 

Bei Khem Val (Begleiter) die Tank-Aura anschalten. Selber benutzt man auch die "Tank-Aura", also die Dunkle Ladung.

 

Mit dieser Doppel-Tank-Combo schnetzelt man sich relativ gut durch die Gruppen. Auch größere Gruppen oder Starke- und Elite-Gegner sind kein Problem. Helden 2 Quests gehen auch alleine, wenn man taktisch vorgeht.

Link to comment
Share on other sites

Ich level als Tank und das geht sehr gut!

 

Bei Khem Val (Begleiter) die Tank-Aura anschalten. Selber benutzt man auch die "Tank-Aura", also die Dunkle Ladung.

 

Dito, levle auch als Tank. Aber wo hat Khem Val eine Tank- Aura?

Da sind doch nur 4 Buttos die er hat.

1. Angreifen

2. herbeirufen (oder so änlich)

3. Gegner verschlingen (Life Regen)

4. Wegschicken

 

Wo hat er ne Tank - Aura?

 

LG

Link to comment
Share on other sites

ich hab in der Beta auf Täuschung gezockt was 1a ging. Beim Begleiter die AoE Fertigkeiten ausmachen bei großen Gruppen 1 Stunnen (meistens den starken) die schwachen knallste schon fast mit Zerfleischen ausm Stealth um und lange steht eh nichts. Bei Elitemobs machste bei khem eben die Tankstance und den aoe-life reg an und arbeitest taktisch mit deinem stun. Hab nie nen Schurken im Pandabärenspiel gezockt aber das hier ging mir wirklich sehr sehr gut rein !
Link to comment
Share on other sites

Dito, levle auch als Tank. Aber wo hat Khem Val eine Tank- Aura?

Da sind doch nur 4 Buttos die er hat.

1. Angreifen

2. herbeirufen (oder so änlich)

3. Gegner verschlingen (Life Regen)

4. Wegschicken

 

Wo hat er ne Tank - Aura?

 

LG

 

Hat er definitiv. Heist auf englisch "Shadow Killer"

http://www.torhead.com/ability/788a0XV

 

Irgendwann bekommt er noch "Combat Stance", also eine "DPS-Aura".

http://www.torhead.com/ability/19oyo86

 

Aura ist vielleicht das falsch Wort. "Stance" würde wohl besser passen ;)

Link to comment
Share on other sites

Aha, OK.

Hier sind seine Fähigkeiten.

http://www.torhead.com/npc/9rfr3zS

 

Bekommt er die Automatisch mit dem Level oder gibt es eine Art Lehrer?

Weil in der Beta habe ich bis LV20 gedaddelt aber diese Fähigkeiten kannte ich nicht.

 

Die kommen mit dem Leveln automatisch dazu.

 

Finden tust du sie, wenn du das Fertigkeiten-Fenster (P) aufmachst und dann unten auf "Begleiter" klickst.

 

Alternativ kann man auch die Begleiterleiste erweitern. Bei der Begleiterleiste links unten mit den 4 Knöpfen ist ein '+'. Wenn man darauf klickt, wird die Begleiterleiste komplett geöffnet über der normalen Aktionsleiste des Characters angezeigt. Da kann man dann auch Fähigkeiten an- und aussschalten (gelber Punkt = an, ohne Punkte = aus). Ist ganz gut um z.B. AOE-Fähigkeiten auszuschalten, damit der Begleiter irgenwelchen CC nicht raushaut.

Link to comment
Share on other sites

Ich level meine Inqui auch direkt als Tank. So kann ich mich schonmal an die Spielweise gewöhnen und steh nicht mit Lvl 50 frisch nach dem Umskillen wie der Ochs vor'm Berg.

 

Der Schaden liegt jetzt (Lvl 23) bei 200-350 pro Fähigkeit und das langt alle Male um jeden Gegner in die Knie zu zwingen. Ausserdem hilft, wie schon hier erwähnt, die Doppel Tank Kombo bei schwereren Gegnern und Gruppen ungemein. Selbst tanken bis man weit runter ist, Khem spotten lassen, sich selbst hoch heilen und bevor er down geht, wieder zurück spotten. zumindest theoretisch... die meisten Gegner leben solange gar nicht :cool:

Link to comment
Share on other sites

Da du ja einen Begleiter hast der deine fehlenden Skills ausgleichen kann, ist es auch angenehm als Tank zu spielen.

Einfach die DD Aura von Khem Val aktivieren und schon gehts los!

Trotzdem ist TOR nicht so einfach und manchmal werden die Kämpfe doch sehr knapp, auch mit dem epischen Medikit als Biochemiker.

Link to comment
Share on other sites

Du meinst ein Medikit? Der Attentäter hat doch keine Heilskills.....

 

Doch, über Schaden regenerierst du Lebensenergie und später dann über den Skill Harnessed Darkness noch weitaus mehr.

Aber klar, falls nötig auch ein Medkit.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...