Jump to content

Wächter PVP brauche Infos


Kaiylin

Recommended Posts

Hi,

mein Name ist Mrfoster und ich habe ein paar Fragen =P

ich spiele zurzeit ein wächter auf lvl 43 und spiele zusammen mit ein kommando (35)

 

Ich hätte folgende fragen:

wie viel dmg macht ihr? (ich etwa 300-600k)

Welches Ziel verfolgt ihr in der gruppe?

 

habe derzeit das Problem das ich mit wachmann und kampf build nur minimal mehr schaden als der kommando mache und etwas aggressive bin :mad: weil irgendwie jede klasse ein knockback/hold hat und ich Ewigkeiten nicht hinterherkomme :rak_02:

(mein letzter Char war ein Powertech 55 den ich erfolgreich als tank und dd gespielt habe, etwa 800k schaden)

bin für Tipps & Tricks offen :eek:

 

Wächter/Kommando combi

was würdet ihr skillen wachmann oder kampf?

Edited by Kaiylin
Link to comment
Share on other sites

Hier meine Meinung.

Ich hätte folgende fragen:

wie viel dmg macht ihr? (ich etwa 300-600k)

Wenn das deine durschschnittlichen Zahlen sind dann sind das durchaus ordentliche Werte. Im Low-PVP kommen viele nicht Mal auf 200k oder 100k.

 

Welches Ziel verfolgt ihr in der gruppe?

Heiler und DDs 1.) töten, 2.) stören, 3.) CCn

Natürlich auch Mal den Ball nehmen, den eigenen Heiler schützen indem man einen DD der ihm an die Wäsche will würgt usw.

Ansonsten Zergen! :rolleyes:

Ach ja... und immer wieder Transzendenz/Prädation für die Gruppe.

 

habe derzeit das Problem das ich mit wachmann und kampf build nur minimal mehr schaden als der kommando mache

Wenn du mehr Schaden machst als Kommandos, dann bist du auf einem sehr guten Weg. Normal müsste jeder Kommando mehr Schaden machen als ein Wächter. Grund siehe nächster Punkt.

 

 

und etwas aggressive bin :mad: weil irgendwie jede klasse ein knockback/hold hat und ich Ewigkeiten nicht hinterherkomme :rak_02:

Ja, das ist das Leid des Wächters/Maro. Er hat keine CC-Immunität nach dem Anspringen wie der Jugger/Hüter und es ist oft wirklich so, dass man bei jedem Sprung direkt einen Kick oder Stun in die Fresse bekommt und anschließend oft gerootet und geslowt ist. Damit muss man leben. Aber man muss einem kitenden Fern-DD nicht zwingend immer hinterherrennen. Wenn er abhaut, dann muss man einschätzen, ob hinterherlaufen was bringt oder ob seine Flucht nicht schon gut ist. Ansonsten reicht oft auch, reinspringen, Massen-CC raushauen und wieder abhauen, außer Sichtlinie laufen und einen Nahkämpfer hauen der auf den eigegen Heiler geht...

Man muss sich nicht immer vor den Fern-DDs auf den Präsentierteller stellen und sich die E-Netze, Blitze, Raketen und Kieselsteine um die Ohren hauen lassen.

Wenn du mit einem Kommando zusammen spielst, dann übt zusammen gezielten Fokus zu machen. Du stellst ihn als Fokusziel ein und übernimmst über Tastendruck sein Ziel (müsste unter Einstellungen, Tastaturbelegung, Zielen, Ziel von Fokusziel erfassen sein) und umgekehrt macht er es genauso. Dann sagt einer an: "Jetzt Schaden auf <Name>", du springst das Ziel an und auch der Kommando ballert volles Rohr drauf. Dann fällt ein Gegner oft innerhalb von Sekunden um. Zwei gute DDs, die ordentlich Fokus fahren sind unbezahlbar.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Hi,

auf lvl 43

Dein Schaden wird sich auf Level 45 noch mal merklich steigern weil dann kann man seinen Fähigkeitsbaum bis zum Ende ausfüllen und dann werden die Ritter und Krieger Klassen erst vernünftig spielbar um gut Schaden zu machen.

Edited by Belas_
Link to comment
Share on other sites

Was Opa schreibt ist im Grunde schon richtig, allerdings würde Ich dir auch empfehlen zu warten mit dem Anspringen. Lass andere zuerst Angreifen dann hat man es schon ein wenig einfacher und bekommt nicht direkt nen CC oder Knockback ins Gesicht.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...