Jump to content

ich bin so verwirrt


dtecchristian

Recommended Posts

also wenn ich mir die gesammte story so ansehe.........wen verdammt setz ich auf den tron?

 

ich meine, ansich macht es schon sinn wenn man einen machtbeherscher drausetzt. mir hat mal einer gesagt, auf der imp seite macht es sinn den hexer weil er von der story " mehr macht haben will ". und auf der rep seite den jedi ritter ( warum auch immer ).

 

warum nicht den mandalorianer, oder den agenten wegen gemini?

 

ich weis, spiel wie du magst......aber rein story technisch bin ich verwirrt

Link to comment
Share on other sites

Die Antwort ist, es ist egal.

 

Es gab in der realen Geschichte so viele gute und schlechte Herrscher, daher macht es hier kein Unterschied ob er Machtbegabt ist oder nicht. Es sind die Entscheidungen die man Trift welche Ausmachen ob jemand ein guter oder schlechter Herrscher ist.

Link to comment
Share on other sites

Naja mag verschiedene Denkweisen dazu geben, aber meiner Meinung nach macht es Storytechnisch überhaupt keinen Sinn das es irgendjemand anderst als eine Machtklasse auf den Thron schafft.

 

Mal ganz ehrlich, mit Schuffwaffen soll man DEN unsterblichen Imperator in die Knie zwingen und anschließend töten können? Allein die Tatsache das wohl nicht Machtklassen noch nicht mal ansatzweise die Chance hätten die Übernahme des Körpers zu überstehen. Für mich undenklich, darum habe ich die Chars wie Revo, Sabo Söldner etc. auch noch vor KOTFE stehen lassen und werde sie Storymäßig nicht weiterspielen.

 

Vorallem....wenn ich meinen Schmuggler In-Char spielen würde, hätte ich nicht mal bock darauf dem unsterblichen Imperator zu verfolgen, ich würde viel lieber mein Schmugglerleben weiterleben oder vielleicht als Informationsbeschaffer für den SID dienen...aber mehr auch nicht. Die Story is meiner Meinung nach nicht auf alle Klassen zugeschnitten und darum finde ich die gesamte Storyline der Erweiterung sehr bescheiden.

 

Habe sie einmal mit meiner Hüterin und einmal mit meinem Jugg durchgespielt, reicht mir.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...