Jump to content

Ich möchte gerne wieder UrsulaBrand zurück haben


Michaelius

Recommended Posts

Hi,

 

ich beobachte das Forum jetzt die letzte Zeit und muss feststellen das hier irgendwie nichts mehr richtig geht. Als ich früher fragte kamen Antworten von den Gelben zwangsläufig. Heute kommt nix mehr oder es sind Antworten die ein Fragezeichen der geistigen Reifheit erfragen.

 

Ich würde mich sehr freuen wenn BW es lesen würde und UrsulaBrand wieder als Moderator hier im Forum einsetzen würden. Sie war hart aber fair. Kümmerte sich aber auch immer um die User.

 

Lasst die Community bitte nicht untergehen, sondern schickt gelbe Engel die auch etwas von Ihrem Fach verstehen.

Link to comment
Share on other sites

Who the **** is Lars ?!?!?!

 

Der Typ isn gelber und hat ins Forum gepostet , dass er paar Tage weg ist! Wer ist das überhaupt ? Kennt den wer?

 

Du spielst noch nicht so lange, wenn du Lars nicht kennst. (Verdammt, jetzt habe ich doch darauf reagiert, nachdem du es in den gefühlten 50. Thread gepostet hast)

 

Im Prinzip gibt es kein echtes Community-Team mehr, da bloß noch Lars übrig ist. Und der hat noch andere Aufgaben als das Forum zu moderieren.

Link to comment
Share on other sites

Lars ist, glaub ich, der wohl dienstälteste deutsche CM, und wohl derzeit auch der einzige.

 

Nichts destotrotz, auch ich möchte Ursula ,,Uschi'' Brand sehr gerne wieder hier als CM haben.

Edited by Braaga
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Hallo,

 

hatte ne Menge aufzuholen :/ aber nun sollte ich zumindest wieder mehr Zeit haben.

 

Ursula wird wohl leider nicht wieder in unser Forum finden, aber sie fühlt sich geehrt, dass sie vermisst wird.

 

LG

Lars

 

Ah...zum Glück mal wieder gelbe Schrift. & willkommen zurück :)

 

Hoffentlich erfahren damit auch einige "Swtor-Apokalyptiker" dadurch ihre ersehnte "Heilung" :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...