Jump to content

D M G *grins*


Joschik

Recommended Posts

Ja, zeigt sehr schön den aktuellen aus meiner Sicht traurigen Zustand des PVP.

Burstschadensklassen, wo man hinschaut.

"Kämpfe" dauern bei Schadensfokus mit TS Ansage so 1 - 2 GCDs. Und mit 1.4 keine systematische Besserung in Sicht.

Ein Zustand, den ich persönlich bedauerlich finde, unabhängig, auf welcher Seite des Schadensoutputs ich gerade stehe.

Es macht das PVP derzeit einfach nur arm.

In der Tat Glückwunsch.

 

PS: Eure Gegner stehen aber auch doof zusammen ;)...

Edited by Vanarion
Link to comment
Share on other sites

Cooles Video Ares fehlt leider sound aber wer sehen möchte Link anklicken (smash juggernout+bountyhunter heiler in Zergstar!)

 

Ung gib Ihn!

 

mfg

 

 

Nice wenn ich mal ne Mio mit Wachmann Baum schaffe poste ich das auch hier ;)

 

Bis jetzt war max 910K mit Heiler im Rücken natürlich und glaub 6 Hexer im Gegnerteam :)

Link to comment
Share on other sites

Ka vllcht Leute die wissen wie man ihn macht ?

Was auch heisst das man seine Klasse gut bzw besser beherrscht als die meisten anderen.

Es geht nicht um Klassenbeherrschung, es geht um Gear.

 

Und du siehst auch was ihm die 1 Mio DMG gebracht haben - einen Lose.

Ich könnt einiges drauf wetten, dass er mit anständigem Gameplay das Spiel geprägt und gewonnen hätte.

Aber 27k Schutz in einem 15-min-Voidstar spricht nunmal Bände.

Link to comment
Share on other sites

Es geht nicht um Klassenbeherrschung, es geht um Gear.

 

Und du siehst auch was ihm die 1 Mio DMG gebracht haben - einen Lose.

Ich könnt einiges drauf wetten, dass er mit anständigem Gameplay das Spiel geprägt und gewonnen hätte.

Aber 27k Schutz in einem 15-min-Voidstar spricht nunmal Bände.

 

Ja aber hier gehts ned um Schutz oder nen win er hatt seine mi odmg und gut iss.

Jetzt laufen eh nur noch Juggs rumm die denken weil sie Fokus spielen können sie auch Schaden machen von 10 Leuten beherrscht das 1 ner richtig die anderen hüpfen einfach nur blöd in der Gegend rumm und hoffen geheilt zu werden nir um am Ende vom BG 200k dmg zu haben oder sonnstwas. (Dabei is das so gemeint das die Typen nur rummzergen und dem Team nix nutzen und zuguterletzt is auch der dmg scheisse).

Link to comment
Share on other sites

jo, mag alles gut sein, gz und so...

aber auch mit ner mio dmg hast du nur rumgezergt.

was den schutz angeht: gerade mit fokus/wut skillung hüpft man meistens in gruppen, da ist es dann doch sehr praktisch einen (massen)spott rauszuhauen um dem team zu helfen...

aber nein, lieber zergen. sowas gehört mMn nicht in ein BG

Link to comment
Share on other sites

Ja aber hier gehts ned um Schutz oder nen win er hatt seine mi odmg und gut iss.

Eine Million DMG is latte. Gibt Klassen/Spieler die bei gleicher Spielweise mehr DMG drücken.

 

 

Jetzt laufen eh nur noch Juggs rumm die denken weil sie Fokus spielen können sie auch Schaden machen von 10 Leuten beherrscht das 1 ner richtig die anderen hüpfen einfach nur blöd in der Gegend rumm und hoffen geheilt zu werden nir um am Ende vom BG 200k dmg zu haben oder sonnstwas. (Dabei is das so gemeint das die Typen nur rummzergen und dem Team nix nutzen und zuguterletzt is auch der dmg scheisse).

Glücklicherweise hast du auch genügend Material um deine Statistiken zu belegen.

Aber ich glaube es dir auch so - weil ich genau einer dieser skillbefreiten Dummbobs bin.

Ich weiß nicht warum, aber meistens hüpfe ich auf irgendwas, wo ein Zeichen über dem Kopf leuchtet oder grüne Strahlen auftauchen. Oder ich sticke Spieler mit zwei Lichtschwertern, die ihrerseits auf irgendeinem Kapuzenträger sticken. Ich habe leider so viele Skills in den Leisten, dass ich nichtmehr weiß, bei welchen von den Dingern keine DMG-Zahlen aufploppen, wenn ich sie wahllos drücke.

Zum Glück gibts jetzt ja ein Video das mir zeigt, wie ich eine Million DMG machen kann ohne dabei das Spiel zu gewinnen. Ich hab gehört für 10x 1.000.000 DMG gibts mit 1.4 dann ein doppelt so langes Lichtschwert, das in Regenbogenfarben pulsiert.

 

Das möchte ich nämlich echt gerne haben.

Link to comment
Share on other sites

Oh Klasse... wieder ein DMG-Geiler der nix weiter zum Sieg beitragen kann.

Solche Leute hatte ich schon öfters... werden von mir wie blöd geheilt, wenn ich dann aufs Maul bekomme, kommen sie nicht mal zur Hilfe... selbst wenn sie es sehen. Wenn sie dann mangels Heilung dann auch noch umkippen wird gemotzt. Solche Typen machen sich auch nicht die mühe den Ballträger zu stoppen... wenn ein Gegner zum zergen 2m näher dransteht. Zum kotzen sowas...

Leute die nur Dmg farmen können mir gestohlen bleiben... in PVP sowie PVE. Zahlen sind ja wichtiger als etwas was sie selber adden vielleicht mal doch ins CC zu stecken. Solche Deppen springen/schiessen in einem Hc Fp alles mögliche an... bloß nicht das was der Tank markiert und motzen danach ebenfalls den Heiler an, weil der für den wild gewordenen DD keine Zeit hat und der (auweia) unter 30% fällt.

Edited by Paktahn
Link to comment
Share on other sites

Zum Glück gibts jetzt ja ein Video das mir zeigt, wie ich eine Million DMG machen kann ohne dabei das Spiel zu gewinnen. Ich hab gehört für 10x 1.000.000 DMG gibts mit 1.4 dann ein doppelt so langes Lichtschwert, das in Regenbogenfarben pulsiert.

 

Echt? Wenn das stimmt spiel ich auch wieder SWToR, denn sowas brauch ich unbedingt, als visuelle Unterstützung meines überdimensional großen Egos. Würde ich sogar im Shop kaufen!

Link to comment
Share on other sites

Aber Bioware macht einen schritt in die richtige richtung sie nehmen dem Fokus Jedi und Wut Jugg den burst nen bisschen weg mit 1.4 da man durch die 4 Stacks nurnoch 50% mehr dmg (voher 100%) man kann es dafür öfters einsetzen und es kostet wieder weniger aber so wird das klass stacking in warzones und in rated nen bisschen mehr gedämft.
Link to comment
Share on other sites

Aber Bioware macht einen schritt in die richtige richtung sie nehmen dem Fokus Jedi und Wut Jugg den burst nen bisschen weg mit 1.4 da man durch die 4 Stacks nurnoch 50% mehr dmg (voher 100%) man kann es dafür öfters einsetzen und es kostet wieder weniger aber so wird das klass stacking in warzones und in rated nen bisschen mehr gedämft.

 

Keine Ahnung wie du da drauf kommst, aber aufm dem Ptr ist es immernoch ein 2 Punkte Talent das pro Punkt 12,5% mehr dmg und 12,5% verringerte Kosten gibt. Mit 2 Pkt und 4 Stacks also 100% mehr Schaden und kostenlos. Nicht umsonst wird 1.4 sogar schon als Buff für uns Smasher gefeiert.

Wir werden durch 10% mehr Arp noch härter, dank cd reduzierung öfter und sogar kostenlos Smashen können.

Aber wer die Gesetzte der MMO´s kennt wird schon wissen was als nächstes kommt, ein Nerf der die Klasse unspielbar machen wird ;)

Link to comment
Share on other sites

Nicht umsonst wird 1.4 sogar schon als Buff für uns Smasher gefeiert.

Nachdem uns mit 1.3 die 15% DMG, und ca 900 AP durch Adrenalin + Relikt genommen wurde, würde ich das unterm Strich nicht als Buff sondern als Nerf-Reduzierung bezeichnen.

Link to comment
Share on other sites

Nachdem uns mit 1.3 die 15% DMG, und ca 900 AP durch Adrenalin + Relikt genommen wurde, würde ich das unterm Strich nicht als Buff sondern als Nerf-Reduzierung bezeichnen.

 

Weil diese Änderung ja einzig und allein den Jugg/Hüter betrifft :>

 

Also ich find meinen Smasher so wie er atm ist Ok und den Buff deshalb eig. unnötig. Gibt doch jetzt schon Leute die sich über die 7k alle 12 sec furchtbar aufregen aber wenn ich sehe was nen Pt/Fronti in 3 Gcd`s drückt hält sich mein Mitleid in Grenzen.

Edited by Sharodal
Link to comment
Share on other sites

Weil diese Änderung ja einzig und allein den Jugg/Hüter betrifft :>

Die paar Schattenbobs wie Kess die weinend gequittet haben nachdem kein 7k Project mehr fliegt, sind irrelevant.

Ein Smasher lebt nur von diesem einen Skill, der eh schon super anfällig gegenüber dem ganzen Gepushe, Gepulle und Positionslagging ist, und kriegt hier ein Schadenspotential im fünfstelligen Bereich gestrichen .... man kann schon sagen, dass es diese Klasse am dicksten erwischt hat.

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

Nachdem uns mit 1.3 die 15% DMG, und ca 900 AP durch Adrenalin + Relikt genommen wurde, würde ich das unterm Strich nicht als Buff sondern als Nerf-Reduzierung bezeichnen.

 

Ich spiel selber nen Ritter und noch paar andere Klassen und Fokus is das anspruchloseste was man in ganz swtor zocken kann das sollte ned genervt werden sonder ganz rausgenommen, da is ja nen Powertech anspruchsvoller zu spielen.

 

Aber BW scheint ja iwie so 4-5 Tasten Pros zu fördern dammit ned die auch noch quitten weil die Klasse zu schwer zu spielen is.

Link to comment
Share on other sites

Ich spiel selber nen Ritter und noch paar andere Klassen

Du bist halt n Kasper, der alles auf 50 gezogen hat, seinen Platz im Spiel nicht gefunden hat (und wohl auch nicht in GW2, wie du es selbst sagtest) und hier im Forum irgendeinen Mist vom Stapel lässt.

Ich hoffe ernsthaft für dich, dass deine "Eloquenz" keine Rückschlüsse auf deine Intelligenz zulässt.

Denn du stellst dich hier selbst so dumm dar, dass man sogar befürchten musst, du würdest künstlich beatmetm - weil du einfach selbst zu dumm fürs Luft holen wärst.

Link to comment
Share on other sites

*seufz*

Ohne dir jetzt zu nahe zu treten, aber deine Ausdrucksweise lässt zu wünschen übrig.

Ich fass den eigentlichen Sinn dieses Threads mal für dich zusammen (weil ich Ares kenn und seine Intension dieses Videos). Das Video soll NICHT zeigen wie man auf Objective spielt, sondern einfach NUR das er eine Millionen Schaden gemacht hat, was ja doch eine Rariatät ist, wenn man es unter dem Zerg-Aspekt betrachtet. Klar, er hat verloren, in dem Video sieht man auch das er den Sniper der tabt abhalten hätte können. Doch zu mir meinte er nur im TS "Nee, da hätte ich hinlaufen müssen weil Schwertwurf auf cd war und da hatte ich kein bock drauf."

Wie dem auch sei, ich weiß nicht wieso ihr euch alle so aufregt? Jeder gute DD gibt doch nen f"ck auf nen win wenn er einfach nur ungestört zergen kann, und jetzt versucht mich BITTE nicht vom Gegenteil zu überzeugen, weil das glaubt euch eh keiner.

Edited by Dommz
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...