Jump to content

Gaming-Insight - Irae AoD - Alle Levelguides verfügbar!


Darklyy

Recommended Posts

Nun ist es vollbracht. Gaming Insight hat jetzt alle Level-Guides der deutschen Topgilde Irae AoD in ihrer Guidesektion. Perfekt im Timing könnt ihr euch dieses Wochenende fit machen für den Headstart am Dienstag und euch in eure Wunschklasse einlesen. Bei uns findet ihr alle Tipps & Tricks der Profis, wie ihr am Besten skillt, welche Fähigkeiten wichtig sind und was zu tun ist, damit ihr euch in der Welt von Star Wars: The Old Republic einen Namen machen könnt.

 

Neben den Klassenguides von unserer Partnergilde Irae AoD, bieten wir auch zahlreiche andere Artikel zu verschiedensten Bereichen aus SWTOR:

- Gaming-Insight Crew-Fähigkeiten-Guide (Welche Berufe passen zusammen?)

- Planetenkunde

- Artikel zu allen Schiffsarten der Klassen

- Klassen Starterguides

- Story & Lore

- SWTOR Soundtrack

Link to comment
Share on other sites

eher der deutschen Cheatergilde Irae AoD

 

Wenn man keine Ahnung hat...

 

 

Ich bin nun wirklich kein Irae AoD Fanboy (ehrlich gesagt mag ich die Gilde nicht besonders aber ich halt mich in meinem Urteil zurück weil ich kaum Leute daraus kenne) aber es kann nicht sein das man ohne fundiertes Wissen und einer Art Argumentation irgendetwas in den Raum stellt, weil irgendwelchen Flamern nach den Mund reden ist einfach.

 

Danke an Irae AoD das ihr euch die Zeit genommen habt, ich werde die Guides wohl selbst nicht brauchen (hab alles wichtige selbst für mich notiert was mir so aufgefallen ist) aber ich denke für einige sind sie hilfreich. Vor allem Nachdem ich gestern festgestellt habe das es Leute gibt die glauben Zielgenauigkeit und List sind gut für Marauder und Attentäter ^^

 

Auf weiter gutes gelingen mit dem Guides :)

Link to comment
Share on other sites

Halte von der Gilde genauso viel wie von anderen Gilden. Jeder hätte dieses Wissen zusammenfassen können. Aber sie haben es getan und ich sag mal danke für noch eine Zusammenfassung der bekannten Daten. Sind aber hübscher verpackt ^^
Link to comment
Share on other sites

Zunächst einmal vielen dank für die Mühen, aber ich will das Spiel selbst entdecken und auch Fehler machen. In WOW war mir diese Freiheit leider nicht vergönnt, da man dort zu jeder Sache nen Guide hatte. Zudem steckt in diesen Guides wieder eine Form von Bevormundung durch die Nobelgilden ("jeder soll nach unseren Vorgaben spielen und wenn nicht, dann bist du ein Noob") und zu der sage ich eindeutig - nein.
Link to comment
Share on other sites

Steht viel Mist drin, bissl mit Spiel und Klassen beschäftigen bevor man solche Guides schreibt.

 

btw, von welchem Spiel ist Irae AoD denn eine Topgilde? Hab den Namen noch nie gehört und den hätte ich bestimmt nicht vergessen.

Edited by Uvirith
Link to comment
Share on other sites

Wenn man keine Ahnung hat...

 

 

Ich bin nun wirklich kein Irae AoD Fanboy (ehrlich gesagt mag ich die Gilde nicht besonders aber ich halt mich in meinem Urteil zurück weil ich kaum Leute daraus kenne) aber es kann nicht sein das man ohne fundiertes Wissen und einer Art Argumentation irgendetwas in den Raum stellt, weil irgendwelchen Flamern nach den Mund reden ist einfach.

 

Danke an Irae AoD das ihr euch die Zeit genommen habt, ich werde die Guides wohl selbst nicht brauchen (hab alles wichtige selbst für mich notiert was mir so aufgefallen ist) aber ich denke für einige sind sie hilfreich. Vor allem Nachdem ich gestern festgestellt habe das es Leute gibt die glauben Zielgenauigkeit und List sind gut für Marauder und Attentäter ^^

 

Auf weiter gutes gelingen mit dem Guides :)

 

Aua ^^

Link to comment
Share on other sites

Zunächst einmal vielen dank für die Mühen, aber ich will das Spiel selbst entdecken und auch Fehler machen. In WOW war mir diese Freiheit leider nicht vergönnt, da man dort zu jeder Sache nen Guide hatte. Zudem steckt in diesen Guides wieder eine Form von Bevormundung durch die Nobelgilden ("jeder soll nach unseren Vorgaben spielen und wenn nicht, dann bist du ein Noob") und zu der sage ich eindeutig - nein.

 

Ja, wie gut oder schlecht so ein Guide ist, kann sich jeder selbst ausdenken.

Schlecht wird's auf jeden Fall, wenn es wieder zur Bedingung wird, Guides zu lesen um in Operationen mitgenommen zu werden.

Ich sag mal so, wer nach einem halben Jahr spielen immer noch nicht genau weiss, wie SW:TOR funktioniert dem hilft auch so ein Guide nicht mehr weiter.

Naja und die anderen brauchen sowas ja nicht.

 

Von daher: schoen, dass ihr uns euer Hobby so unter die Nase reiben muesst, aber ich hoffe, dass sowas in diesem Spiel nicht so weit ausartet, wie in dem Dingens mit den drei W im Namen.

 

Uebrigens, hat denn auch jemand ein Video gemacht zum Briefmarkensammeln? So 'nen Guide wuerde ich gerne mal anschauen.

Link to comment
Share on other sites

Ja, wie gut oder schlecht so ein Guide ist, kann sich jeder selbst ausdenken.

Schlecht wird's auf jeden Fall, wenn es wieder zur Bedingung wird, Guides zu lesen um in Operationen mitgenommen zu werden.

Ich sag mal so, wer nach einem halben Jahr spielen immer noch nicht genau weiss, wie SW:TOR funktioniert dem hilft auch so ein Guide nicht mehr weiter.

Naja und die anderen brauchen sowas ja nicht.

 

Von daher: schoen, dass ihr uns euer Hobby so unter die Nase reiben muesst, aber ich hoffe, dass sowas in diesem Spiel nicht so weit ausartet, wie in dem Dingens mit den drei W im Namen.

 

Uebrigens, hat denn auch jemand ein Video gemacht zum Briefmarkensammeln? So 'nen Guide wuerde ich gerne mal anschauen.

 

Was mann für welch Klasse braucht erfährt mann während dem spielen, wer lieber so einen Ellenlangen Guide liest anstelle von der Klassenrüstung die du am Anfangbkriegst ist selber Schuld.

 

Ich brauch keine ach so Profigilde und ihre Guides um zu wissen was meine Klasse braucht und wie sie gespielt wird

Link to comment
Share on other sites

willkommen in der community. Eigentlich macht ja jeder das spiel nach meinung des anderen kaputt.

Und ich bin mir sicher 50% der leute hier die volltönen "ich kann meine klasse spielen" und "guides machen das spiel kaputt", sind entweder damit zufrieden mit lvl 50 dank iher überskills vl 10 quests nachzuholen weil sie den rest nicht auf die reihe bekommen, oder aber (und das lehr die erfahrung) sind dann diejenigen die das fehlendes spielverständnis durch gearcheck und optimalsetup auszugleichen versuchen.

Link to comment
Share on other sites

Schritt 1 zur zerstoerung des spiels. Danke!

 

Genauso wie Fußballtrainer die ersten Schritte zur Zerstörung des Sports sind, Klavierlehrer der Untergang der Musik, ein Guide für Photoshop der erste Schritt zur Zerstörung aller grafischen Darstellungen, und die William Wallace-Kampagne sofort Age of Empires 2 kaputtgemacht hat, und alle folgenden RT-Strategiespiele dazu.

 

Also manchmal... :rolleyes:

Edited by Ganduin
Link to comment
Share on other sites

der deutschen Topgilde Irae AoD

 

Wenn man schon mit dem Titel angeben muss, müsste es die deutsche WoW-Topgilde heißen. Erfolge in SWTOR gibt es bisher keine. Und das mit dem Ruf haben sich die "Top-"Gilden selber kaputtgemacht. Da wird skurpellos alles ausgenutzt, um erfolgreich zu sein. Erinnert son bisschen an die Tour de France-Skandale. Da hieß es auch, alle machen es und es gab kein Unrechtbewusstsein.

 

Ich frage mich, ob sie wieder das Game wechseln, wenn sie für Exploiting nen temporären Bann bekommen...

Link to comment
Share on other sites

WoW-Gilde in SW:ToR... da läufts einem ja kalt den Rücken runter :(

 

Und du warst bis jetzt der Meinung, dass von den ca. 10 Mio Spielern von WoW keiner SWTOR anspielen wird. ;-)

 

Lassen wir die Leute doch spielen wie sie wollen. Ob pseudoprofessionell oder nur alle paar Tage für ein Stündchen kann doch egal sein.

 

Ich lese Guides meistens gerne. 1. Lern ich dabei vieleicht noch was dazu und 2. kann ich sehen welche Klasse mir auch noch spielspass bringen könnte.

 

Am besten reagiert man imho einfach mit Gelassenheit darauf, bevor dieses Forum auch von der dunklen Seite korrumpiert wird. So wie das vom Bösen anderen Spiel auf dessen Namen so viele allergisch reagieren.

Link to comment
Share on other sites

Das ist die richtige Einstellung!

 

"Wie ihr am besten skillt..." wenn ich so einen shice schon lese...

 

 

 

Vor allem da man in SW:TOR auch nicht sehr viel falsch beim Skillen machen kann. Und wer dann die EINDEUTIG SINNVOLLEREN TALENTE ( Achtung, absichtlich groß und farbig, weil genauso erkennt man diese Talente ) nicht erkennen kann, nun gut.

Link to comment
Share on other sites

Es bleibt jedem selbst überlassen ob er in Guides reinschaut oder nicht, aber zu meinen aktiven wow Zeiten hätte ich mir gewünscht das einige mehr reingeschaut hätten...Magier die Ausdauer sockeln um einen +10 crit Bonus zu kriegen, Jäger die willenskraft sockeln oder DKs die Int sockeln weil sie ständig oom sind...Jäger die trotz vollem T10 gear und 30% Buff nichtmal die 4k dps grenze knacken konnten...alles schon gesehen...glaubt mir da wäre es mir lieber gewesen wenn einige mehr die Guides gelesen hätten...
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...