Jump to content

Game Update 7.4.1c coming April 3 ×

Eure Lieblingsklasse?


Schattenaura

Recommended Posts

Da meine Vorposter schon Spezifisch auf die Klassen eingegangen sind, mache ich nur eine Top-Liste.

 

1. Schmuggler/Schurke - DD - Schläger

(ebenfalls 1)

1. Jedi-Ritter/Jedi-Hüter -Tank

 

2. Soldat/Kommando - Heiler

 

Mfg

Link to comment
Share on other sites

Auf Platz 1 rangieren bei mir gleichauf der Bounty Hunter als Söldner und der Schmuggler als Schurke, beide in Heilerskillung.

 

Ich hab auch mal versucht, mir einen Trooper zu erstellen, weil ich meine Charaktere schon gern alle bei der gleichen Fraktion hab, aber ich finde die Stimmung beim Bounty Hunter einfach ungleich besser, genauso wie ich die Stimmung beim Schmuggler absolut nicht vergleichbar mit dem Imperialen Agenten finde.

Link to comment
Share on other sites

ICh mitn Sith Jugger leider noch in Akt 1 LV 25 und brauch Geld für Gleiterschein xDD Story bislang ? Nice vorallem weil (kann man es Spoiler nenne ?) mein Meister mir die Zunge ruasschneiden will weil ich ihm sagte er hatte ne tolle Lunge xDD nein ist echt so, mag vorallem meinen ersten Beglite rals Sith Krieger :3 Story gefällt mir jedenfalls... allgemein das Spiel nur grad ist Balmorra dran und i-wie hab ich pausiert weil.. ka das sammeln der atacrons usw zeitaufreibend war und es i-wie sehr lange daueert ERF. zu berkommen :(

 

Dann meine Kopfgeldjäger...in :p sie is ganz nmice und versteht sich gut mit ihrer ersten Begleiter(in) (sind Seelenverwandte xDD) noch dazzu bereu ich die rasse Chiss die ich genommen habe nicht obwohl ich eig n Menschenweibchen mit Orang-Roten Haar wie im Off. Artwork machen woltle xDD aber nun gut. Die Story is bislang ganz cool obwhol ich grad erst auf Dromund Kaas bin und ich wrd fast sagen das der BH besser ist als der Sith (krieger) hedenfallfs gefältl es mir und ich hab das gefühl das LVeln geht auhc relativ schnell, ich verushc dort meinen eigenen Weg zu gehen Richtung DD mehr (also Spezialproto) weil ich nicht unbedingt wieder Tank sein will =)

 

Hoffe das ich bald den Sith wieder aushole und nicht ständig mitn BH spiele

Edited by Xevkin
Link to comment
Share on other sites

BH PowerTech Tank !

 

Wegen

 

  • Flexibilität: Nahkampf, Midrange, Fernkampf - alles geht und muss gehen
  • Style: Tod von Oben und 360 Grad Flamesweep-Todesballett
  • Story: sehr unterhaltsam und überaus sarkastisch

 

 

Verglichen zu allen anderen Klassen (Hexer Heal, Jugger Tank), die ich bislang angetestet habe, entspricht der mit Abstand am meisten meinen Vorstellungen.

Edited by Andinda
Link to comment
Share on other sites

BH PowerTech Tank !

 

Wegen

  • Flexibilität: Nahkampf, Midrange, Fernkampf - alles geht und muss gehen
  • Style: Tod von Oben und 360 Grad Flamesweep-Todesballett
  • Story: sehr unterhaltsam und überaus sarkastisch

 

Verglichen zu allen anderen Klassen (Hexer Heal, Jugger Tank), die ich bislang angetestet habe, entspricht der mit Abstand am meisten meinen Vorstellungen.

 

wie heißtn der 360 Grad angriff ? Und wann bekommt man den ?

 

Die Storyis soweit uahc ganz nice find ich ^^ hab mal wieder als Sith Jugger gespielt und merke den unterhsceid einfach xD

Link to comment
Share on other sites

Schurke - Schläger.

 

Angefangen mit dem Frühstart hatte ich einen Revolverhelden bis Stufe 27. Die Story hat mir bis dahin schon richtig gut gefallen. Einfach Typisch Han Solo like, diese liebevollen "treudoofen"-Sachen (Wie zb. das lässige Anlegen an einen überbrachten Droiden, kurz darauf erzählt der Empfänger aber das da ne Bombe drin ist :D Den Gesichtsausdruck dannach könnt ihr euch ja dann vorstellen :) ). Aber im Endefekt hat er sich für mich zu statisch gespielt im Hinsicht auf PvP. Im Nachhinein Bereu ichs fast ein wenig, das ich ihn gelöscht habe, aber nunja.

 

Mein nächster war ein 43er Soldat - Kommando. Auch diese Klasse hat was ansich. Wer Starship Troopers (1) kennt, genau so hab ich mich gefühlt, vorallem auf Balmorra^^. Spielgefühl war ähnlich des Revos, nur hier konnt ich kiten, war nicht so statisch und konnte sogar auf Heal umskillen wenns gebraucht wird.

 

Doch irgendwie zogs mich zurück zum Schmuggler. Mir fehlte dieses "unabhängige", also sein eigener Herr sein, und die schöne Story. Also hab ich mich auf den Schurken eingelassen, obwohl mir der bis dahin nichtmal so gefallen hat. Ich mag zwar neben Ranged-DDs, auch Assassinen-Typen, aber beim Schurken hats anfangs einfach nicht angesprochen. Das ich auch hier zur Not auf Heal skillen konnte war aber schonmal was. Also los gehts. Mittlerweile hab ich mich in diese Klasse "verliebt" also Schurke und vorallem der Schläger baum. Das Gefühl ist einfach bombastisch mit ihm, Storytechnisch wie Spieltechnisch. Auch im PvP kann man mit ihm einiges anstellen, das einzige was mir etwas fehlt ist, das er so gar nichts hat um zügig in den Kampf einzusteigen (sowohl PvP als auch PvE). Alle anderen Klassen haben da etwas für, wie Gegner ranziehen, schneller laufen, hinspringen, oder einfach nur ihre eigene Reichweite. Aber gut, das verkrafte ich locker bei so einer tollen Klasse.

 

Sith-Inqui hab ich mir auch ein bisschen angeschaut, und die Story würde mir schon gefallen, aber ich bin nunmal ein Repu.

 

Dann gibt es da aber noch den Kopfgeldjäger. Der ist irgendwo wieder so ein "unabhängiger"-Typ, genauso wie der Schmuggler. Wäre Repu nicht meine Seite, würde ich definitiv Kopfgeldjäger spielen. Was ich vermutlich auch trotzdem tun werde, einfach weil ich seine Story erleben will.

 

Aber no1. ist und bleibt der Schurke - Schläger ^^.

Edited by BlackyBlaze
Link to comment
Share on other sites

Jedi Wächter - Wachmann, ganz klar mein Favorit!

Anfänglich dachte ich noch: zwei Schwerter sind ja sowas von doof ... nix da! PvE und PvP macht endlich richtig Spaß, das Leveln war angenehm (wenn ich das mit dem Hüter vergleiche, war das mit dem Wächter ein Kinderspiel) und Elite waren nicht mal Ansatzweise mehr ein Problem :D

 

Manchmal muss man doch mal etwas ausprobieren, bis man seine Klasse gefunden hat. Zumindest mir ging es so und ich will nicht mehr tauschen wollen ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Ja, das meinte ich ja auch damit, als ich schrieb, dass der Hüter am Anfang eine stressige Klasse ist. Aber ich bin inzwischen Lvl 41 und habe schon fast alle Fähigkeiten und jetzt macht er echt Spaß.

 

Bei mir ist es der Sith Juggernaut aber ich denke da haben wir alle dasselbe empfinden gerade weil alle klassen am anfang mehr möglichkeiten wie nahkamppf UND fernkampf haben während wir zu beginn nur im nakampf können.

Link to comment
Share on other sites

Also meine lieblingsklasse ist eindeutig der Sith-Attentäter wegen seinter Strategischen vielfalt, zumindest als Tank. Da ich ihn nur auf Tank spiele kann ich auch nur davon berichten.

Ich liebe ihn, weil er ein Strategisches *** ist, es jedoch immer wieder eine Herausforderung ist alles aus ihm rauszuholen.

Die Vorteile sind klar:

-Stealth

-Selfheal

-Hält sehr viel aus, gerade wenn man die CDs richtig zündet

-Kann Feinde Ranziehen

-Hat hat 2 stunns und 2 ccs, wobei man wirbel auch als stunn verwenden kann.

-Kann mehrere gegner wegstoßen

-Ist für jede Reichweite gewappnet

 

Da ich die Herausforderung und die Praktische Strategie liebe ist dies meine absolute Lieblingsklasse!

Darth Arokan

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...