Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

Boah Leute, es ist ja nicht mehr auszuhalten, was hier abgeht.

Der Sticky darf getrost wieder entfernt werden, außer einer hirnlosen Privatfehde passiert hier eh nichts!

Da denkt man beim Titel, hier wird konstruktiv das PVP auf T3-M4 besprochen, aber nein: es beharken und flamen sich seit bestimmt 5 Seiten nur immer die selben 2 oder 3 Leute.

Reicht euch der Rated-Thread nicht mehr aus, um euch dort die Köpfe einzuschlagen, dass ihr jetzt auch noch hierher kommen musstet...?

Traurig ist das, daher meine Bitte an alle Beteiligten: Kriegt euch mal wieder ein oder schreibt euch PNs.

Danke!! :mad:

Edited by Commander_Fox
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Haha Pibb, der war gut, ich REAGIERE auf deine AKTION und du willst mich dafür belehren? Du schießt hier aus dem nichts gegen einzelne Spieler und wenn ich daraufhin was sage, willst du mir damit ein Strick drehen?

Dieser Aktion-Reaktion-Müll war sowas von vorhersehbar.

Drum für dich nochmal explizit:

Und jetzt erklär mir mal bitte, wann ich irgendwelche Spieler im Forum angemacht habe, hab ich nicht, will ich nicht und das erwarte ich eigentlich auch von meinen Mitspielern auf beiden Seiten.

Du fragst wann du jemanden im Forum angemacht hast. In den zwei vorausgehenden Beiträgen machst du erst mich an und dann steckst du mich noch in den Wolfpack-Sack und haust drauf.

Ob es Aktion oder Reaktion ist, ist völlig egal. Vor allem wäre es nur eine Reaktion wenn du selbst Maruan wärst. Ansonsten hast du mich hier genauso angemacht wie ich Maruan. PUNKT!

 

Du suggerierst hier eine unstreitbare Lichtfigur zu sein, aber hast direkt in den zwei Vorgängerposts deiner Frage genau das gemacht, was du abstreitest. Da spielt es keine Rolle aus welcher Motivation heraus, du hast es einfach getan obwohl du es 30 Minuten später abzustreiten versuchst.

 

Was kostet eigentlich dieses pve? Und was kann es....

250 Kartellmarken pro Woche :mad:

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

 

 

bla bla bla...aber ich lass mich nicht von einem 0815-Random ungefragt dumm anlabern...bla bla bla

Verstehen wir uns?

 

PS:

 

 

Denkste du wärst besser als die meisten anderen hier, nur weil du jetzt bei wolfpack bist? Zumindest bist du mir noch nie gut aufgefallen und ins "normale" bg traust du dich eh nur als gruppe (wie der rest von deinem haufen auch). Also troll mal schön weiter, zu mehr bist du eh nicht in der lage.

 

Und das gerade ihr von wolfpack bzw. eher du alleine über die "personalplanung" von anderen gilden herziehst, ist ja mal mehr als lächerlich. guck mal in deinen eigenen reihen, da tümmeln sich auch ein paar spieler rum (inklusive dir natürlich) , die mehr als fragwürdig sind.

 

Achja und wenn wir schonmal dabei sind. Hast du nicht irgendwo letztens schon gegen keine panik geschrieben, dass sie sofort im bg aufgeben würden, wenn sie hinten liegen? Ich sehe am laufenden band die wolfpack-gruppen leaven, wenn sie hinten liegen. Aber herausforderungen scheinen euch eh nicht so zu liegen.

Hauptsache sich was darauf einbilden im rated bg die ganze zeit gegen uneingespielte gegner zu spielen, wenn man selbst seit mehreren monaten mit den gleichen leuten/setup loszieht.

Link to comment
Share on other sites

Denkste du wärst besser als die meisten anderen hier, nur weil du jetzt bei wolfpack bist? Zumindest bist du mir noch nie gut aufgefallen und ins "normale" bg traust du dich eh nur als gruppe (wie der rest von deinem haufen auch). Also troll mal schön weiter, zu mehr bist du eh nicht in der lage.

 

Und das gerade ihr von wolfpack bzw. eher du alleine über die "personalplanung" von anderen gilden herziehst, ist ja mal mehr als lächerlich. guck mal in deinen eigenen reihen, da tümmeln sich auch ein paar spieler rum (inklusive dir natürlich) , die mehr als fragwürdig sind.

 

Achja und wenn wir schonmal dabei sind. Hast du nicht irgendwo letztens schon gegen keine panik geschrieben, dass sie sofort im bg aufgeben würden, wenn sie hinten liegen? Ich sehe am laufenden band die wolfpack-gruppen leaven, wenn sie hinten liegen. Aber herausforderungen scheinen euch eh nicht so zu liegen.

Hauptsache sich was darauf einbilden im rated bg die ganze zeit gegen uneingespielte gegner zu spielen, wenn man selbst seit mehreren monaten mit den gleichen leuten/setup loszieht.

 

http://www.youtube.com/watch?v=nEodUkuHgVg

Link to comment
Share on other sites

Wollt ich auch grad fragen, Xiresh. :D

 

Guten Morgen erstmal.

 

Zuallererst einmal: Trololololol. Ich begrüße es, dass das Forum hier mal wieder lebendiger wird. Endlich wird hier mal wieder auf die Kacke gehauen, das habe ich vermisst. Brauch doch etwas, woran ich mich laben kann.

 

Zum Rest: Was hier teilweise für ein wahnsinniger Brei geposted wird, gerade von Leuten, die keine Ahnung haben, ist unglaublich :D Herrlich, was einige hier so alles mutmaßen wer wie drauf ist, und wer was macht.

 

Ich sags mal so: Ich kenne beide Gilden, sowohl "Keine Panik" als auch Wolfpack, bin auch in beiden, wobei mein kleiner Republikaner zurzeit eingeschläfert ist. Weils grad wieder aufkam: An Special Forces mache ich nun nochmal das letztmalige Angebot, mich für 5 Millionen Credits zu mieten, ich will ja nicht so sein, aber das nur am Rande.

 

Ich hatte mit den Jungs von Keine Panik ne Menge Spaß und auch Erfolg, und Wolfpack ist ebenso ne dufte Gruppe, wobei sich mein Beitrag bei letzterem noch auf Trolling und PvE-böbbeln beschränkt, da mich Pibb nicht zieht (Denke, das hat irgendwas mit seinem fischigen Geruch zu tun, mit dem er schon seit Releasezeiten kämpft). Bei der Panik ist kaum einer der alten Leute am Start und viel ist bis aufs "Tag" nicht geblieben, deswegen sollte man manche Sachen nicht vermischen. Maruan hab ich als sehr korrekt kennengelernt, glaube kaum, dass sich dieser von so nem Mist hier trollen lässt :D Egal, wie irgendwer jetzt seine "Spielleistung" hier einschätzt, oder nicht. Das er Pibb gewhispert hat, traue ich ihm aber durchaus zu, und finds auch absolut legitim und gut. :D Auch die Reaktion.

 

Zu Wolfpack: Entgegen der Meinung die hier viele haben, dass das ja die megarroganten "PvP-Pros" sind kann ich ganz OHNE Überheblichkeit sagen: Ist wahrscheinlich derzeit einer der besten Gilden auf diesem Server. Nein, nicht weil sie in Grüppchen alles niederroffeln, sondern weil sie wohl am wenigsten nen Stock im Arsch haben wie viele andere und das Gildenklima top ist. Und auch diese billigen Flames, die Mori schon vielfach hier entkräftet hat, machen langsam müde: Auch wenn ich derzeit nicht im Lineup bin mangels eines Chars, da geht keiner mit "nur einem Setup" los, so ein dümmlicher Schwachsinn, verzeiht mir ;) Anders als hier wahrscheinlich bei den meisten, die sich das so ausmalen, geht's einfach los, wenns los geht oder halt nicht, wenn nix da ist. Wenn mehrere twinken, gehen sie auch im Low-BG gemeinsam rein, genauso wie im High-BG. Das macht man so in ner Gilde und wer irgendwas anderes behauptet, dass es bei ihm nicht so läuft, der erzählt einfach Müll :D Ach ne, da steht ja dann nicht "Wolfpack" unter dem Charnamen :rolleyes:

 

Man mag meinen, viele hier spielen zum ersten Mal PvP in einem Spiel, so wie sie sich hier verhalten und Dinge überinterpretieren und die Moralkeule schwingen. Unglaublich, aber das ist eigentlich der Knackpunkt - darüber wird sich amüsiert. Zumindest tu ich das, und einige andere auch. Nicht über die "Leistung andere Spieler oder Gilden", sondern über den Nippes, den hier manche vom Stapel lassen :D

 

Keine Panik wünsche ich die alte Form zurück, glaube nur, dass das derzeit sehr schwierig werden wird. Jetzt, wo ich auch gehört hab, dass Woti wohl ganz aufhört.

 

Wall of Käss Ende

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Ich spiel zum ersten mal PvP!

 

Käss deine Online-Zeiten lassen zu wünschen übrig, daher kann man dich auch nicht für 5 Credits mieten.

 

Wolfpack hat gestern in nem Rdm-BG geleaved, trololol, was für Nubs!

 

Hab gesehen wie Maruan links und rechts verwechselt.

 

Soi und Tira spielen FOTM-Klassen.

 

Fyn war im TS garnicht so schlimm.

 

Volcan geht breitbeinig und Toc stellt Kilometerrekorde auf, vom Spawn zu Volcan.

 

Ich denke ich hab alles wichtige gesagt, weitermachen Pibb.

Link to comment
Share on other sites

5 Millionen credits? Die ganze Gilde hat keine 5 Millionen zusammen... Bei uns ist dieser pve oder gar Berufe ausüben auf's strengste geächtet...

Und wir brauchen keine Spieler von Wolfpack, sondern Spieler gegen Wolfpack... Alles andere bekommen wir auch so einigermaßen hin.

Also keine Anlaufstelle um seinen Rep Charakter gegen ne random Gruppe gassi zu führen.

Link to comment
Share on other sites

Boah Leute, es ist ja nicht mehr auszuhalten, was hier abgeht.

Der Sticky darf getrost wieder entfernt werden, außer einer hirnlosen Privatfehde passiert hier eh nichts!

Da denkt man beim Titel, hier wird konstruktiv das PVP auf T3-M4 besprochen, aber nein: es beharken und flamen sich seit bestimmt 5 Seiten nur immer die selben 2 oder 3 Leute.

Reicht euch der Rated-Thread nicht mehr aus, um euch dort die Köpfe einzuschlagen, dass ihr jetzt auch noch hierher kommen musstet...?

Traurig ist das, daher meine Bitte an alle Beteiligten: Kriegt euch mal wieder ein oder schreibt euch PNs.

Danke!! :mad:

wenn wir uns hier nich flamen, schaleft der fred ein, wir sind quasi doctor reanimation...

constructives blah kannste in ieinen debatierclub gehen, aber im pvp forum erwartest du constructive gehobene niveauvolle unterhaltungen/discussionen? ernsthaft? haha!

 

Denkste du wärst besser als die meisten anderen hier, nur weil du jetzt bei wolfpack bist? Zumindest bist du mir noch nie gut aufgefallen und ins "normale" bg traust du dich eh nur als gruppe (wie der rest von deinem haufen auch). Also troll mal schön weiter, zu mehr bist du eh nicht in der lage.

 

Und das gerade ihr von wolfpack bzw. eher du alleine über die "personalplanung" von anderen gilden herziehst, ist ja mal mehr als lächerlich. guck mal in deinen eigenen reihen, da tümmeln sich auch ein paar spieler rum (inklusive dir natürlich) , die mehr als fragwürdig sind.

 

Achja und wenn wir schonmal dabei sind. Hast du nicht irgendwo letztens schon gegen keine panik geschrieben, dass sie sofort im bg aufgeben würden, wenn sie hinten liegen? Ich sehe am laufenden band die wolfpack-gruppen leaven, wenn sie hinten liegen. Aber herausforderungen scheinen euch eh nicht so zu liegen.

Hauptsache sich was darauf einbilden im rated bg die ganze zeit gegen uneingespielte gegner zu spielen, wenn man selbst seit mehreren monaten mit den gleichen leuten/setup loszieht.

ka wer du bist, mir auch rille... sind die standard copy paste anschuldigungen die wir seit anbeginn zu hoeren bekommen... ja einige von uns leaven BGs, insbesondere ich, in 99% der faelle aber 1 minute vor beginn, naemlich dann wenn ich sehe, das ich wieder den twinkestwink von hernn pve moped random #1234123 durchziehen soll, und das in 3-4 facher ausfiuehrung... so 13-15k life, evtl nichma recruitset, aber pvp set muss abgestaubt werden, weil man kann es ja sammeln... oder aber die marken werden gebraucht um warzone adrenals medpacks zu verkaufen :D genau solche spieler sollten sich evtl auch mal fragen ob sie iwelche frisch 50er in gruenen gear mti zu ihren raids nehmen wuerden :D

wir farmen seit monaten in gleicher besetzung uneingespielte grps ab?

wenn du uns sooo gut kennst, is dir nicht aufgefallen das von der old t3m4 grp 4 leute aufgehoert haben? beide PTs sowie 2 heiler? wir haben immer gegen jeden gespielt der gekommen ist, das waren btw nicht nur uneingespielte grps und randoms, aber davon fernab... wir haben immer gelisted, auch wenn 1-2 leute mal auf twink mussten oder ersatz zu suchen war...

aber solang du nichmal sagst wer du bist, nimmt dich hier eh keine sau ernst ;)

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

Ich spiel zum ersten mal PvP!

 

Käss deine Online-Zeiten lassen zu wünschen übrig, daher kann man dich auch nicht für 5 Credits mieten.

 

Volcan geht breitbeinig und Toc stellt Kilometerrekorde auf, vom Spawn zu Volcan.

 

cO

 

1. Ihr macht mich Krank!

 

2. Finger weg von unserem Käss!

 

Tante Edith sagt:

Finds witzig das es Leute gibt die sich darüber beschweren das hier im Forum getrollt wird - Ich würd ja verstehen wenn der Thread hier voll wäre von Leuten die andere Leute für BGs suchen oder Taktikvorschläge wäre - aber dem ist halt nicht so! Bevor der Pibbs0r mit einem verschwitzten lächeln seine Trollangel in den großen weiten PvP-Thread geworfen hatte, hingen hier die Spinnweben kreuz und quer durch den Fred. Und ich muss sagen er war überaus erfolgreich! Wie sonst hätte er Jo Gerner an Land ziehen können? Hoffen ja immer noch das sich der ominöse große Fisch auch mal zeigen lässt!

Edited by Velgas
Link to comment
Share on other sites

So, ich hab die Kellerschlüssel gefunden, auf gehts!

 

@Commander Fox

Pass dich an oder guck nicht wieder rein :)

 

Hey, im TS ist keiner schlimm, ich glaub sogar, das man das Wolfpack im TS ertragen könnte, aber sicher bin ich mir da nicht...

 

Wenn Pibbsor, der Flamelord der dunklen Seite flamed, muss er mit gegenflame rechnen...

desweiteren habe ich hier nichts gegen Wolfpack gesagt, bis gleich 5 oder so ihren Trollschiss hier ablegen mussten.

War mir nicht mal sicher ob Pibb zu euch gehört...aber wenn man offen nach niveaulosen mitspilern sucht, muss man ja damit rechnen, dass ihr den Pibb an land zieht...mein Fehler.

 

Da nun auch für mich klar ist, dass hier nur rumgetrollt wird, werd ich mich auch darauf beschränken.

Da sich eh immer nur die gleichen Hanseln im Forum treffen, kann uns der Rest vom Server auch mal am Hintern vorbei gehen...

 

Von daher, steht bald hier geschrieben.

TROLLWARS

EPISODE IV

KEINE HOFFNUNG

Link to comment
Share on other sites

Sorry, so läuft das nicht. Wenn Du jetzt hier so Dr. Evil mäßig in Anführungszeichen "trollst", macht das Ganze irgendwie keinen Sinn :rolleyes: Weil wenn ein Troll bekannt ist, ists kein Troll. Oder son Pibbstyle, schlimmer noch Volcan-Lowness-Trash. Du wirst es irgendwann auch noch verstehen - oder nie :mon_evil:

 

Ich fands viel geiler, als ich nach meiner Entlassung aus der Geschlossenen erstmal den Rated Thread las, wo sich Panik und Wolfpack schön mit Flames bekackt haben. Lass uns bitte wieder dahin zurückkehren.

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

So, ich hab die Kellerschlüssel gefunden, auf gehts!

 

@Commander Fox

Pass dich an oder guck nicht wieder rein :)

 

Hey, im TS ist keiner schlimm, ich glaub sogar, das man das Wolfpack im TS ertragen könnte, aber sicher bin ich mir da nicht...

 

Wenn Pibbsor, der Flamelord der dunklen Seite flamed, muss er mit gegenflame rechnen...

desweiteren habe ich hier nichts gegen Wolfpack gesagt, bis gleich 5 oder so ihren Trollschiss hier ablegen mussten.

War mir nicht mal sicher ob Pibb zu euch gehört...aber wenn man offen nach niveaulosen mitspilern sucht, muss man ja damit rechnen, dass ihr den Pibb an land zieht...mein Fehler.

 

Da nun auch für mich klar ist, dass hier nur rumgetrollt wird, werd ich mich auch darauf beschränken.

Da sich eh immer nur die gleichen Hanseln im Forum treffen, kann uns der Rest vom Server auch mal am Hintern vorbei gehen...

 

Von daher, steht bald hier geschrieben.

TROLLWARS

EPISODE IV

KEINE HOFFNUNG

sehs als unglaubwuerdigen anfaengertroll, ka, learn to troll... keke thx bye

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...