Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

fazit nach einem abend mit atrox bisher waere also quasi:

 

- an gaengige "benimm-regeln" wollt ihr euch nich anpassen

- ihr bepoebelt gezielt member der activen pvp/rbg gilden (bsp volcan)

- ihr verkauft DC-wins als regulaere wins

- der versprochene ubah-maro war evtl king of the tool

 

hey, herzlich willkommen auf t3m4, wir werden sicher alle viel spass haben...

 

Boah ich find's zum Kotzen, wie ihr euch hier schon wieder aufführt! Seid ihr von Wolfpack jetzt neuerdings die Rated-Polizei, welche die Regeln festlegt?! Ich glaub, ihr steigert euch da in was rein...

 

Erstens: Von Seiten atrox' wurde doch nur gesagt, dass sie es gestern anders gehandhabt haben, aber ich denke, da sie recht neu im Rated-Geschehen sind, ist das wohl zu verschmerzen, außerdem haben sie GESPRÄCHSBEREITSCHAFT gezeigt, sie wollen mit euch darüber REDEN - ihr dagegen flamed nur dumm rum.

 

Zweitens: Sie haben niemanden "bepöbelt"!! Es war vielleicht ein unglückliches Beispiel (wohl, weil sich da ein vermeintlicher "Superduper-Maro" auf den Schlips getreten fühlt), aber es wurde doch von atrox häufig genug relativiert und klargestellt, das das nur EIN AUS DER LUFT GEGRIFFENES BEISPIEL war!

 

Drittens: Was interessiert es euch eigentlich, wie die Special Forces gegen Atrox gespielt haben?! Lasst die das doch unter sich ausmachen und hängt euch nicht überall rein!

 

Viertens: Regt euch alle mal ab!!!

Wolfpack braucht doch jetzt nicht zu glauben, dass sie hier alleine die Regeln festlegen dürfen. Und dann auch noch gleich jene bestrafen, die sich nicht daran halten!!

 

Ich find's unter aller Sau, wie ihr hier mit den Leuten umgeht, nur weil die sich nicht sofort an eure Regeln halten und wie ihr jeden kleinen Mist auseinandernehmen müsst, als ob ihr hier die Herrscher von Gottes Gnaden wärt!

Übt euch doch mal ein bisschen in Bescheidenheit, würde euch gut stehen - und geht mal auf Gesprächsangebote der anderen ein - vielleicht ist das konstruktiver als hier im Forum alles und jeden zur Sau zu machen. Vielleicht nicht so lustig in euren Augen, aber sicherlich effektiver...

So, ich habe fertig!

 

Tschö.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

-Haben mal reingeschaut, viel Erfahrung gesammelt, die Teams kennengelernt (zumindest einige) und auch mit den Serverregelungen vertraut gemacht

Sehr gut, sah auch net übel aus.

-Im Forum höflich nachgefragt wie es aussieht, wenn wir als Gilde dieses Angebot des Abstellen nicht annehmen. (Trifft uns ja dann mal genauso)

Naja sind wir mal ehrlich, is normal das man schief anguggt wird wenn man sich zum außenseiter erklärt

-Nach dem wir dann um eine Diskussion mit Argumenten usw. gebeten hatten, wurde uns nur Hass, Abneigung und lächerliche (im wahrsten sinne des wortes) Posts von Seiten Wolfpacks entgegengebracht.

Ihr habt auch in den letzten wochen, ohne das irgendwer von uns was gesagt hat, über spieler von uns lustig gemacht wie spieler anschreiben ob sie dd geskillt sind und als wertlos gegen eure homies gesetzt => 0!!!respekt

und dann erwartet ihr , das man mit euch sachlich redet? auf einer ebene wo man sich gegenseitig respekt zollt???

-Ihr wolltet einen expliziten Grund für unseren Wunsch nicht an der Regelung teilzunehmen, bzw welchen Sinn wir darin sehen...den habt ihr bekommen ( Es ist ja an dieser Stelle nur unser Standpunkt gewesen)

ja nämlich totale respektlosigkeit gegenüber anderen spielern, seit froh das ich ne gute erziehung genossen hab und nun nicht eurem bsp folge mit spieler vergleichen

-Konnte gestern die ganze Zeit normal per whisper schreiben, habe dir gesagt das wir ein Alderaan knapp verloren haben und ein Novare Coast gewonnen, da leider mit DC im Gegnerteam...sollte es anders gewesen sein bitte ich um einen Screenshot.. damit ich meine Einweisung in die Nervenklinik klarmachen kann. (Special Forces : Sehr stark gespielt! )

kann ich nicht beurteilen

-Insgesamt gesehen hat der Abend sehr viel Spaß gemacht und freuen uns auf weitere spannende Spiele...die wir hoffentlich irgend wann auch nicht nur durch reinsterben zu knappen Matches machen : /

schauen wir mal

 

ich persönlich hatte mich gefreut als die nachricht kam, es etabliert sich bald eine neue pvpgilde auf dem server und mischt mit. bis dato eig. wenig gute erfahrungen mit euch gesammelt in der hinsicht. sry aber ihr behandelt andere mit 0 respekt und erwartet im gleichen moment welchen?no way!

alle pvpgilden haben sich bisher ihren respekt erarbeitet . seis weil sie hartnäckig am ball bleiben und sich jedes mal n bissal verbessern (fokus/absprachen/etc) oder weil sie einfach so tight spielen dass es burnt (detlef zitat inc) oder weils dufte typen sind.

Edited by neonicer
Link to comment
Share on other sites

alle pvpgilden haben sich bisher ihren respekt erarbeitet . seis weil sie hartnäckig am ball bleiben und sich jedes mal n bissal verbessern (fokus/absprachen/etc) oder weil sie einfach so tight spielen dass es burnt (detlef zitat inc) oder weils dufte typen sind.

 

Dude, davon trifft garnix auf dich zu!

 

Und an alle anderen, ihr werdet hart getrollt und ich möchte das das irgendwie so bleibt.

Link to comment
Share on other sites

Aber ob ich die Muße hätte, mich 25min lang reinzusterben kann ich ehrlich nicht sagen. Schlimm finde ich nur das das überhaupt so lange möglich ist, bzw. kommen wir da wieder zu dem Assa, der genau deshalb OP ist.

ololololooll atomrofl 5k of doom der knechtung... du hast soooo keien ahnung, sogar ein gott hat sich dazu bereits geaeussert...

 

kuckst du

Jaja der Assa, mit Abstand, op, einfach zu spielen, Schaden ist nicht wichtig, alle Amerikaner sind Pazifisten und Schalke wird irgendwann in diesem Jahrhundert deutscher Meister... Naja, letzteres könnte passieren, im Synchronschwimmen oder so...

 

Wie kann man bitte, wenn es um einfachste Spielweise geht, 1-tasten-Powertechs, die Magier von heute, mit irgendeiner anderen Klasse gleichstellen?

 

Naja, wie dem auch sei. Erklär mir doch mal, möglichst plausibel, inwiefern der Schatten wirklich op ist. Weder hält er sonderlich viel aus, noch macht er sonderlich viel Schaden. Da stehen Marodeure und Powertechs schonmal ganz anders da. Wer meint, Schatten machen viel Schaden, macht einfach nur selbst zu wenig! Wobei Schaden ja auch immer etwas Situationsabhängig ist. Er ist in diesen beiden Punkten jedenfalls nur im Mittelfeld.

Der Schatten hat andere Vorteile, aber op machen sie ihn noch lange nicht. Heiler guarden können auch zwei der sieben anderen Klassen, genau wie spotten. Er hat sicherlich gute Fähigkeiten, um andere kurz aus dem Kampf zu nehmen, aber die haben andere Klassen auch. Er kann Gegner ziehen, das können Powertechs genauso und alle Krieger/Ritter können dafür springen, was ich als deutlich mächtiger erachte, als den Sprint und das Ziehen zusammengerechnet. Denn beides verpufft all zu oft einfach nur.

Ich will mich mit Sicherheit nicht beschweren, daß der Schatten unterlegen ist. Aber ich wehre mich dagegen, daß er angeblich op sein soll oder genauso leicht zu spielen, wie ein Powertech! Der Schatten ist eine starke Klasse, aber das sind die meisten anderen auch.

Das wohl stärkste 8er Team sind wohl 6 Powertechs und 2 Saboheiler. Da kann man dementsprechend nichtmal annähernd von Balance sprechen...

Das muß ich nicht testen. Das ist simple Mathematik. ;)

Und im kleineren Rahmen hab ich das auch schon oft genug erlebt. Daraus ergibt sich, für mich, eine ganz klare Tendenz, die sich mit einfachsten Algorithmen durchaus repräsentativ hochrechnen läßt. Ich weiß ja nicht, welches Spiel ihr spielt, wenn ihr da ernsthaft das Gegenteil behaupten wollt. :)

Sicherlich läßt sich das spielend exakt erörtern und hier auch darlegen. Aber das würde wieder in Romanen ausarten...

 

 

 

 

Dazu fällt mir folgendes auf:

 

Wenn man weiß, wo eine solche Aussage herkommt, kann man sie auch gleich viel besser einordnen. :)

 

Okay, nehmen wir deinen Satz einfach mal kurz ernst und haken nach:

Wenn du mit acht Spielern mit beliebigen Klassen auf sechs Powertechs und zwei Schurken triffst, was meinst du, wieviele Gegner du da umhauen kannst, bevor die Powertechs alles zerlegt haben? Ich würde behaupten, bevor das eine Team auch nur einen Gegner umgehauen hat, haben die Powertechs schon mindestens zwei getötet. Wie es dann weitergeht, kann man sich ausrechnen.

Sicherlich bestehen Warzones aus mehr, als nur dem Zerg. Aber tun sie das wirklich im Rated?

Alderaan: nein

Novare: nein

Voidstar nein

Huttenball: eigentlich schon, aber Powertechs können Gegner ziehen...

 

Nein! Schaden ist alles und Powertechs sind Schaden. So einfach ist das. :)

 

Alle Aussagen beziehen sich natürlich auf gleichen Skill und gleiches Equip.

 

Das ist so eine olle Kamelle, daß sie durchaus schon langweilig war, bevor SWTOR überhaupt begonnen hat. Das eine hat mit dem anderen auch überhaupt gar nichts zu tun. Der einzige Unterschied besteht schließlich darin, daß man...naja, das weiß sicherlich jeder und so muß man es nicht erklären. Auf Warzones hat das jedenfalls überhaupt keinen Einfluss.

raff das jonge :D :D :D

Link to comment
Share on other sites

...entstand halt nur die Frage, ob diese doch recht knappe 0:30 Niederlage skillbasiert oder dc-basiert war. Hat mich gewundert, wie Atrox gegen SF gegenhalten kann. Nach den Berichten jetzt ist das Thema nun auch geklärt.

 

Komisch...immer wieder verblüffend wie leute die keine Ahnung haben und über drei Ecken a la "X hat mir über Y erzählt, DASS...." eine dicke Meinung posen, ohne dabei gewesen zu sein. Aber wir wissen ja, von wem es kommt :p

 

Ich möchte an dieser Stelle richtigstellen, dass das knappe Match gegen SF auf Alderaan ohne jeglichen DC beider Seiten zustande gekommen ist. Auch wenn, wie an anderer Stelle schon kommentiert, dies hauptsächlich bei uns aus Reinlaufen und Sterben bestanden hat, so hatten wir immerhin bis kurz vor Schluß eine kleine Führung in Punkten ....und der SF-DD knapp 1 Mio Dmg-Output am Ende :)

 

Auch von meiner Seite an dieser Stelle noch einnmal der Ausdruck größten Respekts gegenüber Special Forces, die neben ihrer sehr guten Qualität auch die entsprechende Netiquette an den Tag legen. Hat Spaß gemacht und ich freue mich auf weitere Matches gegen Euch.

 

Zu Wolfpack: Möchte ich eigentlich nicht mehr viel zu sagen. Man kann aber auch nicht alle über einen Kamm scheren...sind sehr nette und gute Spieler unter ihnen. Ansonsten: Man lese die letzten Seiten und bekommt einfach eine weitere Bestätigung der bisherigen Wahrnehmung. Schade!

 

Und zu (meinem!) Schluß füge ich noch einmal die eigentliche Essenz der ursprünglichen Aussage an:

Wir nehmen die DC-Regelung nicht in Anspruch und erwarten dies auch nicht durch das entsprechende Gegnerteam. Dies hat mit Unfairness m.E. nach nichts zu tun.

Edited by LordMazz
Link to comment
Share on other sites

Finds gut, dass Du Dich sinnvoll als Beteiligter in den Thread integrierst. Die neue Cremepolizei ist da, mit reichlich Hintergrundwissen. Endlich wieder was, um Wolfpack zu haten, yay :D

 

Es geht mir nicht darum, hier irgendwen zu "haten", aber euer Benehmen hier im Thread ist meines Erachtens absolut unangemessen. Und ihr seid, wenn ich das richtig überblicke, ebenso unbeteiligt wie ich, nur, dass ihr euch in wesentlich größerem Maße eingemischt habt.

Link to comment
Share on other sites

Dude, davon trifft garnix auf dich zu!

 

Und an alle anderen, ihr werdet hart getrollt und ich möchte das das irgendwie so bleibt.

 

ein weiterer passagier auf dem waynetrain nach trollhausen nice

steigen sie auf es geht los

TuuuTuuuT

Edited by neonicer
Link to comment
Share on other sites

glaub die wichtigsten serverregeln wurde dir noch nicht erklärt:

§1 Wolfpack hat immer recht

§2 wenn Wolfpack mal nicht recht haben sollte tritt automatisch §1 in kraft

§3 nur Wolfpack darf über andere leute flamen, trollen und lästern

while the wicked stand confounded, call us with thy saints surrounded...

 

und ich denke schon das wir so massive unsere meinugn auessern sollten,

wenn es um eien uns und anderen rbg grps wichtige regelung geht...

wir haben diese mit ins leben gerufen und halten sie am leben...

 

@tyrannon

lustig das du netiquette hier schreibst, wo doch eurerseits gezielt diese missachtet wird (dc regel)

und gezielt volcan bepoebelt wird ;)

Link to comment
Share on other sites

Es geht mir nicht darum, hier irgendwen zu "haten", aber euer Benehmen hier im Thread ist meines Erachtens absolut unangemessen. Und ihr seid, wenn ich das richtig überblicke, ebenso unbeteiligt wie ich, nur, dass ihr euch in wesentlich größerem Maße eingemischt habt.

 

Stimmt - wir sind unbeteiligt - wir spielen kein Rated - wir spielen kein PvP - ein Spieler von uns (ich) wurde nicht durch die Blume gedissed!

 

Alles klar!

Link to comment
Share on other sites

Stimmt - wir sind unbeteiligt - wir spielen kein Rated - wir spielen kein PvP - ein Spieler von uns (ich) wurde nicht durch die Blume gedissed!

 

Alles klar!

 

Unbeteiligt in dem Sinne, dass keines der Games von Atrox mit DCs gegen euch war. Ihr habt also keinen Grund, euch zu beschweren. Wenn, dann sollten die Special Forces das tun, nicht ihr.

Und zu dem Diss ... kann passieren, wenn man sich einmischt. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Es geht mir nicht darum, hier irgendwen zu "haten", aber euer Benehmen hier im Thread ist meines Erachtens absolut unangemessen. Und ihr seid, wenn ich das richtig überblicke, ebenso unbeteiligt wie ich, nur, dass ihr euch in wesentlich größerem Maße eingemischt habt.

 

Aha. Wo ist unser Benehmen hier unangemessen. Weil wir reagieren? Wo haben wir nichts damit zu tun.

 

Quintessenz war eher folgende: "Hey, hallöchen, wie geht's, wie steht's. Wollt mal fragen, wie das ist, wenn ich auf die Regel die alle Gruppen bisher so handhaben pfeife? Findet ihr das töfte?"

 

Und auf die entsprechende Reaktion kam dann große Empörung. Jau, Nettiquette in großem Stil. Keine Ahnung, was sowas soll, und weshalb diese "ungeschriebene Regel" auf einmal Wolfpacks Eigenkreation sein soll. Als Gilde, die die Einhaltung niemals auch nur ansatzweise "einforderte", wie auch keine andere Gilde auf dem Server.

 

Wer aber offenkundig darbietet, von Grund auf dagegen zu sein mit dem ganzen Rest der hier kommt muss eben mit nem Echo rechnen. Und der Post war nicht auf die gestrigen Spiele gemünzt, sondern generell auf RBGs ausgeweitet. Ich verstehe nicht, wieso das niemanden anderen interessieren soll :rolleyes:

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

"Als Gilde, die die Einhaltung niemals auch nur ansatzweise "einforderte"" ...?

Warum fordert ihr sie dann jetzt umso vehementer ein?

 

Soll man jetzt lachen oder weinen, oder liest du eventuell selbst nochmal nach? :D Zitierst Du mir die Textstelle, wo jemand exakt dies fordert?

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Ich habe mal die Seiten 120ff überflogen und denke mir nur: Was geht hier ab? Wenn ihr PVP machen wollt, macht es ingame und müllt nicht das Forum hiermit zu.

Denn jeder kann seine Signatur gestallten, wie er will solange der Kundendienst nichts dagegen hat und niemand kann jemandem vorschreiben, wie er Rbgs zu spielen hat. Natürlich ist es löblich bei DCs nach Möglichkeit die Spiegelklasse abzustellen, jedoch keine Pflicht. Wer regelmäßige DC's hat sollte Rbgs natürlich fremd bleiben und wenn es mal passiert..naja Schwamm drüber. Einfach erneut listen und neues Bg neues Glück.

 

Wacht mal auf! Es geht hier um ein Spiel, nicht um leben und Tod.

Edited by Jedi-Meister
Link to comment
Share on other sites

 

Pff, ich will mich jetzt nur ungern in den Strudel der unendlichen Diskussionen hineinziehen lassen, jedoch merkt ihr hoffentlich selber irgentwann, dass dieses ganze "Wolfpack ich besser als alles andeere" gebrubbel nur bewirkt, dass man euch einfach nicht mehr ernst nehmen kann. Wir freuen uns um Gilden mit denen man richtig REDEN kann, der rest ist einfach nurnoch wayne.

Edited by Jedi-Meister
Link to comment
Share on other sites

Pff, ich will mich jetzt nur ungern in den Strudel der unendlichen Diskussionen hineinziegen lassen, jedoch merkt ihr hoffentlich selber irgentwann, dass dieses ganze "Wolfpack ich besser als alles andeere" gebrubbel nur bewirkt, dass man euch einfach nicht mehr ernst nehmen kann. Wir freuen uns um Gilden mit denen man richtig REDEN kann, der rest ist einfach nurnoch wayne.

 

Jetzt bin ich mal gespannt wo du liest das wir von Wolfpack behaupten das wir die besten sind? Bitte um Zitate und Quellen...

Link to comment
Share on other sites

Jetzt bin ich mal gespannt wo du liest das wir von Wolfpack behaupten das wir die besten sind? Bitte um Zitate und Quellen...

 

Siehe Link.

EDIT: Weiß nicht, ob der, welcher das schrieb einer aus WP ist/war, jedoch ist es der, der es gepostet hatte.

Edited by Jedi-Meister
Link to comment
Share on other sites

Siehe Link.

Weiß nicht, ob der, welcher das schrieb einer aus WP ist/war, jedoch ist es der, der es gepostet hatte.

 

Völliger Schwachsinn... Bei der Diskussion um den Link geht es um was ganz anderes. Aber das ist ja auch mit Muted geklärt worden, den Link hab ich sogar selber in diesem Thread wieder gepostet.

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...