Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Schwere Rüstung Bauchfrei?

Tikith's Avatar

Tikith
01.28.2012 , 02:38 PM | #11
Das ist keine Rüstung, eher ein Plattentanga. Die Sklavenklamotte von Nar Shaddaa dürfte wohl auch gehen ... wozu auch immer man sich das die ganze Zeit ansehen will. Ich kenne auch nicht viele Jedis, die so herumlaufen aber gut, eure Wahl. Ich meine, ich habe noch eine bauchfreie schwere Rüstung auf der Bank zum verkaufen. Wenn der Server der gleiche ist, dann kann ich mal nachsehen, ob ich sie dir geben kann.

ranzino's Avatar

ranzino
01.29.2012 , 05:23 AM | #12
Quote: Originally Posted by Tikith View Post
eine bauchfreie schwere Rüstung auf der Bank
Sag einfach, wie die heißt. Torhead u.a. sagen uns dann den Rest.
"I survived the Pax Live Feed Debacle of 2010."
CE VIP

Merelas_Twink's Avatar

Merelas_Twink
01.29.2012 , 05:34 AM | #13
Die Rüstung auf dem Screenshot ist halt eine leichte. Und man bekommt sie in golden beim Sozialobjekthändler in Nar Shaddaa und in rot beim Sicherheitstokenhändler. Imperiale bekommen eine Tänzerinnenkleid in gelb-schwarz in einem etwas anderen Schnitt beim Sicherheitstokenhändler. Schwere und mittlere Ausgaben dieser Rüstung gibt es allerdings nicht.

ranzino's Avatar

ranzino
01.29.2012 , 05:42 AM | #14
"bauchfrei + schwer" gibts also gar nicht ?
"I survived the Pax Live Feed Debacle of 2010."
CE VIP

Alizabeth's Avatar

Alizabeth
01.29.2012 , 05:55 AM | #15
Balmorra in der zone mit der droiden fabrik hatte ich mal eine bekommen die ein stahl tank top war. war bei dem npc der dich in die giftzone mit den republikaner schickt

MetinBundschuh's Avatar

MetinBundschuh
01.29.2012 , 06:31 AM | #16
Quote: Originally Posted by SgtAndrewLuck View Post
Ja, vermisse auch sexy Rüstungen, da bin ich bei Age of Conan, mehr Haut gewohnt und ja herrlich war auch beim Charakter Editor das man die Möpse verkleinern und vergrössern konnte.
Oweh oweh.... ich vermisse irgendwie meine Pubertät.

Riddmaker's Avatar

Riddmaker
03.06.2012 , 12:08 PM | #17
Sorry, dass ich den altern Thread wieder ausgrabe, aber habt ihr etwas gefunden ?
Ich spiele auf Republik-Seite, einen weiblichen Trooper.

Mit meinem Main hätte ich was gefunden, allerdings aus Imperiums-Seite. Hab das übers neutrale AH gekauft und dann hats auf Republik-Seite einfach einen anderen Skin....

Hatte n' Heidenspass ^^.

Wie sehen eure Erfahrungen aus ?

Gruss.

Dierk's Avatar

Dierk
03.06.2012 , 01:28 PM | #18
Mal abgesehen davon, das es gut aussieht, wird GL wohl extrem was dagegen haben, wenn er damals in den 70ern Carrie Fisher aka Prinzessin Leia die Brüste hat abkleben lassen, weil sie zu gross und schwer waren.

Und ingame scheint BW/EA auch ne abneigung gegen erotik zu haben, sonst würde man nach den Flirts wenigstens sehen, wie sie knutschen, aber selbst da gibts bei Pokemon und Co mehr zu sehen, als in SWTOR
Jedi-Schatten/Botschafter Servandia lvl 56 [VC]
Schurkin Dexy'ann lvl 38 [VC]
Schurke Warsoo lvl 63 [VC]
Sith-Inquisitor/Assassin Mexi'ann lvl 47 [VC]