Jump to content

Was hat sich Bioware denn dabei gedacht?


Antowar

Recommended Posts

War eben in ner Runde Deathmatch....fliege als gemütlich nen KS an....eine Mangler...Pilot Boris beschiesse ihn und der der gibt wie erwartet Hackengas.....meine Triebwerksenergie voll ....Schubagregataufladung bereit...ich hinter ihm hinterher.

Tja und dann durfte ich Fassungslos zusehen wie der mir entkommt...nachdem meine Triebwerksenergie komplett aufgebraucht war hat er mir 20 km abgenommen. Mit anderen worten der war schneller als nen Scout.

Also erstmal ganz klar kein Vorwurf an Boris...gut gemacht, aber das kanns nicht sein.

Mich kotz es schon an das es Bomber und KS gibt die man für den Dogfight skillen kann (mit Lasern die jedem Jabo/Scout zur Ehre gereichen würden), aber nen Scout entkommen? Dann fordere ich ein Scout der Minen abwerfen kann oder instaliert auf meiner Flash ne Railgun!!!

 

Ich weis das man mir da nicht zustimmen wird...zumindestens nicht die KS/Bomber Fans...is mir aber vollkommen schnuppe....musste meinen Frust loswerden!

 

Grüße der genervte hinter Antowar

Link to comment
Share on other sites

War eben in ner Runde Deathmatch....fliege als gemütlich nen KS an....eine Mangler...Pilot Boris beschiesse ihn und der der gibt wie erwartet Hackengas.....meine Triebwerksenergie voll ....Schubagregataufladung bereit...ich hinter ihm hinterher.

Tja und dann durfte ich Fassungslos zusehen wie der mir entkommt...nachdem meine Triebwerksenergie komplett aufgebraucht war hat er mir 20 km abgenommen. Mit anderen worten der war schneller als nen Scout.

Also erstmal ganz klar kein Vorwurf an Boris...gut gemacht, aber das kanns nicht sein.

Mich kotz es schon an das es Bomber und KS gibt die man für den Dogfight skillen kann (mit Lasern die jedem Jabo/Scout zur Ehre gereichen würden), aber nen Scout entkommen? Dann fordere ich ein Scout der Minen abwerfen kann oder instaliert auf meiner Flash ne Railgun!!!

 

Ich weis das man mir da nicht zustimmen wird...zumindestens nicht die KS/Bomber Fans...is mir aber vollkommen schnuppe....musste meinen Frust loswerden!

 

Grüße der genervte hinter Antowar

 

Das war eins von diesen lustigen lila Kügelchen die da im TDM oft rumliegen, damit bekommt man sehr viel mehr Schub und Antriebsenergieregeneration als man eigentlich hat (und zusätzlich 15% mehr Ausweichen, als würd schneller fliegen und mehr Antriebsenergie nicht reichen).

 

Ansonsten kann ich nur versichern dass seit 2.7 und den damit geänderten Komponenten (CD auf die Rolle veroppelt) kein Kampfschiff in dem Spiel auch nur irgendwie einem Scout davonkommen würde, mit oder ohne Schubaggregataufladung. Davor wars problemlos möglich. :)

 

Hat das KS eventuell seinen 'Intervall'Antrieb gezündet - der allen Feinden Triebwerkenergie klaut und das eigene Schiff beschleunigt?

 

Nein hatte das Kampfschiff ganz sicher nicht drin. :D

Link to comment
Share on other sites

Bei der Analyse würde helfen wenn Du noch sagen würdest mit welchem Scout Du welches Kampfschiff verfolgt hast und welche Skills und Begleiter Du nutzt. Allein mit Skills und Begleiter kann man schätzungsweise eine bis zu 30 Prozent bessere Performance hinlegen. Bei einer Tankfüllung von ca, 25 km sind das schon gut 7 bis 8 km.

 

Da Du, wie Du angibst, das Schiff verfolgt hast, spielt die Geometrie noch eine entscheidende Rolle. Während er auf geraden Kurs davonfliegt ziehst du bei der Verfolgung eine Kurve. Das kann schnell 50 Prozent mehr Weg sein. Und dann kommt man schon ohne Zauberei auf die 20 km Abstand. Er war also nicht schneller sondern er hatte vor allem einen kürzeren Weg zu seinem Endpunkt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...