Jump to content

Star Wars Lieblings Figuren


LukasBrand

Recommended Posts

  • Replies 89
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

1.Revan -- einfach ein extrem vielschichtiger Charakter und er hat diese extrem schicke Maske. :hope_02:

2.Yoda -- unser kleiner, grüner Opa mit der verdrehten Sprache :D

3.Darth Jadus -- ein undurchsichtiger und überlegter ?Mensch? Er ist immer absolut gelassen im Gegensatz zu den meisten anderen Sith

 

Das solls erstmal gewesen sein. Alle aufzuzählen, die man sympathisch/cool findet, würde wohl den Rahmen sprengen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Für mich ist es Revan zum eienen weil ich Kotor 1 gespielt habe und durch den Roman den ich

gelesen habe. Revan ist nen Jedi der aufgestiegen ist zu einem Anführer der einen Krieg in die richtige

Richtung lenken kann aber zum anderen auch tief gefallen ist als er der dunklen seite verfiel.

durch die Jedi kam er wieder zu alter Stärke aber der Roman machte ihn für mich zu ner tragischen Figur

als ich den roman durch hatte stellte ich mir nur die Frage ob er sich nicht doch für den falschen weg entschieden

hatte. Bei dem was er hatte eine frau,ein kind und doch plagten ihn die erinnerungen an einen ort aus seiner Vergengenheit um das alles hinter sich zulassen um erneut zu fallen.der Roman ist wirklich gut nur zu empfehlen.

.

Link to comment
Share on other sites

Ich grüße euch,

 

Hier eine kurze Auflistung meiner favorisierten SW Personen:

 

- Großadmiral Thrawn: Ein Taktisches Genie mit großer Weitsicht - das Imperium braucht mehr solcher Kommandanten.

 

- Darth Plagueis: Hat wahrlich manigfaltige Möglichkeiten entdeckt, um sich vor dem verfall zu schützen, bzw etwas gegen den Tod als solchen zu unternehmen.

 

- Darth Bane: Hat einen guten Grundstein gelegt, zur Wiederauferstehung der Sith und hat die damals vorhaltenden Fehler wieder bereinigt.

 

- Darth Vitiate: Seine Kraft innerhalb der Dunklen Seite und das vom Ihm ausgeübte Ritual auf Natema suchen ihres gleichen....

 

- Darth Malgus: Hat den strategischen Nachteil von Bindungen erkannt und sich diesem entledigt, auch wenn es ihm zunächst nicht leicht viel seine Freundin zu töten.

 

- Moff Pyron: Ein Mann, der einen scharfen Verstand hat und weis was das Imperium nach Thanatons-Schwäche benötigt.

 

- (Captain, Großadmiral) Palleon: Hat unter Thrawn gedient und sich ebenfalls als herausragend im Kommando gezeigt. Vor allem sein rasches Eingreifen im Youzhaan Vong Krieg hat mich in den Büchern überrascht, da es so entgegen der Meinung der meisten Moffs passierte.

 

Republikanische Personen und alles was unter diese Kategorie fällt erwähne ich absichtlich nicht. Dort gibt es natürlich ebenfalls herausragende Personen, jedoch sind diese alle fehlgeleitet. Sie hinken dem albernen Traum nach, das man die Galaxis durch Politik und Demokratie einen könne....

 

Wie blind sie doch alle sind....

 

Das Imperium der Sith und das Galaktische Imperium haben zwar Versagt, selbst Darth Krayt's Imperium strahlte nicht hell genug - doch eines Tages wird sich ein Imperium aufschwingen und die endgültige Macht übernehmen, es ist der einzige Weg!

 

Für das Imperium!

Link to comment
Share on other sites

Alle, und ich meine Alle aus der Gespenster Staffel.

 

Kyle Katarn (der leide viel zu wenig Beachtung in den Büchern bekommt, obwohl erwähnt)

 

Coran Horn (Weil er keine Telekinese beherrscht.)

 

Wedge Antilles (Egal ob Film oder EU)

 

Kit Fisto (Ind Obi - Wan und die Biodroiden und auch in Episode II / Ich will einen Nautolaner spielen können in TOR)

 

Wes Janson (Man habe ich über den Gelacht in der X-Wing Reihe.)

 

Saba Sabbatine (oder so geschrieben)

 

Face und Tom Pannan (ja ich weiss sind schon Gespensterstaffel, doch im Operation Eisenfaust sind die so Hammer nach dem Absturz auf dem Planeten)

 

Es gibt noch viele (z.b. Mace Windu im Buch: Mace Windu und die Armee der Klone)

 

 

Piiis

Edited by Hirnknaker
Link to comment
Share on other sites

1.Darth Bane -ohne seine vorarbeit wäre Sidious kaum erfolgreich gewesen(und die Bücher sind einfach toll,vom Minenarbeiter zum darth ,was für ein Aufstieg)

 

2.Canderous Ordo - ein Vorzeige-Mandalorianer

 

3.Qui-Qon-Jin - mein Lieblingsjedi

 

4.Revan - In Kotor 1 genial in SWTOR mau und total dünner Script

 

5.Darth Vader,Han Solo und Yoda die eigentlichen Stars der ersten Trilogie ohne die Charaktere wäre es wohl nicht so erfolgreich geworden

 

6.Darth Plageius - zwar sehr politisches Buch aber klasse Einblicke hinter die Kulissen zu Episode 1-3,er war der eigentliche Strippenzieher

Link to comment
Share on other sites

Meine Top 10 meiner SW Lieblingsfiguren (können auch 2, 3 auf einen Platz landen):

 

01. Vette und Kira, Cool, Schön, Sexy und Witzig.

02. Yoda, weil er Flinker ist als er aussieht.

03. Risha und Mako.

04. Han Solo, Chewbacca und R2-D2. Immer wieder lustig mit den 3.

05. Canderous Ordo.

06. Mara Jade.

07. Darth Revan (KOTOR 1) und die Verbannte (KOTOR 2).

08. Asoka Tano, Leia Organa und Elara Dorne.

09. Darth Vader und Jaessa (Dunkel).

10. Nadia Grell, Lord Scourge, Ashara Zavros.

 

Ich weiß das hat nichts mehr mit den Titel des Threads zu tun aber was ist mit den SW Figuren die man nicht mag. ??

 

Hier meine Top 10 der SW Figuren die ich nicht mag (können auch 2, 3 auf einen Platz landen):

 

01. Bastila, Satele und Killran.

02. Lord Zash.

03. Skavak und Hakun.

04. NR-02 von Black Talon.

05. Taro Blood und Lord Malak.

06. Lord Bandon.

07. Thanaton.

08. Baras.

09. Doc.

10. Aric Jorgen, C-3PO (ich mag ihn nur in Kombie mit R2-D2 aber sein Rumgejamere geht mir auf den Kecks) und Carth Onasi.

 

Das wars von mir bis denne. ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

×
×
  • Create New...