Jump to content

Ein Jahr SW:ToR! Herzlichen Glückwunsch!


Frontsoldat

Recommended Posts

Einer muß es ja mal machen, warum also nicht ich?

 

Herzlichen Glückwunsch allen Spielern, die -so wie ich- heute offiziell ein durchaus turbulentes einjähriges Jubiläum feiern. Ich bedanke mich für unendlichen Spielspaß bei all meinen Gildenmitgliedern, den andern Spielern, BW für ein tolles Spielerlebnis und den CMs hier auf dieser Website für die ganze Geduld und vor allem Nerven, die sie bisher aufbrachten.

 

Auf ein weiteres Jahr, voller Spielspaß, Action und Abenteuer! :)

Link to comment
Share on other sites

Einer muß es ja mal machen, warum also nicht ich?

 

Herzlichen Glückwunsch allen Spielern, die -so wie ich- heute offiziell ein durchaus turbulentes einjähriges Jubiläum feiern. Ich bedanke mich für unendlichen Spielspaß bei all meinen Gildenmitgliedern, den andern Spielern, BW für ein tolles Spielerlebnis und den CMs hier auf dieser Website für die ganze Geduld und vor allem Nerven, die sie bisher aufbrachten.

 

Auf ein weiteres Jahr, voller Spielspaß, Action und Abenteuer! :)

 

Frage: Ist das ironisch gemeint?

Link to comment
Share on other sites

...also ich hoffe die Threaderöffnung ist nicht ironisch gemeint.

 

Grundsätzlich finde ich traurig, dass Bioware/EA/LucasArts machen können was sie wollen.

Es ist immer alles schlecht. Aber das ist kein SWTOR exklusives Phänomen.

Leider leben wir nun mal in einer Zeit und in einer Gesellschaft, die chronisch unzufrieden ist.

Chancen gibt es nicht. Geduld auch nicht.

Natürlich hat Bioware nicht immer alles richtig gemacht. Menschen (und Entwickler sind Menschen) machen Fehler.

Aber sie arbeiten dran. Sie verbessern das Spiel und erweitern es.

Ich liebe EA auch nicht unbedingt und vor allem nicht bedingungslos. Ich habe aber das Gefühl, EA kann machen was sie wollen, es ist immer falsch. Ich finde eine Erweiterung mit Anhebung der Endstufe mit neuem Content für 8 € nun wahrlich nicht schlimm. Das ist fair. Wenn ich da an andere MMORPGs denke, die verlangen für ihre Erweiterungen mehr.

Aber wie geschrieben... das Schlechte wird hervorgehoben und das Gute wird als selbstverständlich verlangt und abgetan.

 

Das Spiel hatte und hat sicher Fehler, aber es macht auch vieles richtig gut.

Aber wie in andere Foren, anderer Spiele. Die Nörgelei und "Ich-hör-auf-und-lösch-es" -Spieler gibt es überall.

 

Ich könnte mehr Positives als Negatives aufzählen, da bin ich sicher.

Egal....

 

In diesem Sinne....

 

Alles Gute an SWTOR zum Jubiläum. Macht alles in allem weiter so. An den Fehlern arbeiten und die Stärken beibehalten. Aus konstruktiver Kritik lernen und von Blödsinn nicht beirren lassen.

Edited by DarthKevinK
Link to comment
Share on other sites

Wer hätte gedacht - beim Spielen der Beta, beim Warten auf den Release-Termin - dass es nach einem Jahr so ist wie es jetzt ist (vollkommen egal ob man es so wie es ist mag, oder Kritik übt)? Ich denke niemand.

 

Wo muss ich jetzt meine Knaller zünden gehen?

Link to comment
Share on other sites

Alles Gute! Kommt alle auf Tatooine zusammen und lasst uns die Feuerwerkskörper gen Himmel schicken. Egal, ob Republik oder Imperium: heute, da sind alle gleich!

 

Bischen hell dort für Feuerwerk...

 

Gab es da nicht dieses Ilum? Zu irgendwas muss das doch auch gut sein.

Link to comment
Share on other sites

Frage: Ist das ironisch gemeint?

 

Das picke ich einfach stellvertretend heraus und sage - im Bezug auf meine Signatur:

Nein, die Threaderöffnung war weder ironisch, noch sarkastisch, noch spöttisch, noch zynisch, noch in sonst einer Weise herabwürdigend gemeint, sondern ehrlich und von ganzem Herzen kommend.

 

Danke, daß ihr mich darauf aufmerksam gemacht habt, daß meine ehrliche Aussage aufgrund meiner Signatur falsch verstanden werden konnte, was ganz bestimmt nicht meine Intention war.

 

Edit: Auch die Aussage dieses Posts sollte in reziprok proportionalem Verhältnis zu meiner Signatur gesehen werden...

Edited by Frontsoldat
Link to comment
Share on other sites

Wie auch so oft im realen Leben bin ich einen Tag zu spät......

Also Happy Birthday nachträglich!

Trotz aller Schwarzmalerei seid ihr noch da, ich habe nach wie vor meinen Spass am Spiel und freu mich auf das erste Add On.

Irgendwie hatte ich den Geburtstag von SW Tor und den Weltuntergang am gleichen Tag in Erinnerung, ob das wohl an der vielen Weltuntergangsstimmung hier liegt?

Edited by LordKroywen
Link to comment
Share on other sites

Ich sage auch mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an SWTOR und das ganze Team.

Für mich persönlich war es ein schwieriges Jahr mit diesem Spiel... Aber das soll hier nicht Thema werden. Fazit-Threads gibts genug und es wurde dort eig. schon alles gesagt.

Für mich gilt daher: BW!!! HAUT JETZT ENDLICH MAL RICHTIG REIN DAS NÄCHSTE JAHR! :)

Link to comment
Share on other sites

Von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch!

 

Ist es echt ein Jahr her, dass mein erster kleiner Jedi mit seinem Übungsschwert durch Tython gestapft ist?

 

Seitdem ist viel passiert, mein Lieblingsmoment war Freitag, der 13. 04., als die Mitarbeiter von Bioware auf einmal statt dem Fix für 1.2 versehentlich einen Re-Roll auf einen alten 1.1er Patch gemacht haben & man auf der Flotte für knappe 10 Minuten auf einmal wieder Kristalle kaufen konnte, dafür aber dann alles andere nicht mehr funzte. Ich fand's damals sehr menschlich und irgendwie witzig, sie selber fanden das aber glaube ich gar nicht so doll ...

 

Was den Busch angeht, ihr könnt euch auf jeden Fall sicher seien, dass gerade jeder verfügbare Mitarbeiter an dem Problem arbeitet, oder verfügbar gemacht wurde. Unser Büro ist plötzlich ganz schön voll ^^
Edited by Han_Salo
Schreibfehler gefunden :-(
Link to comment
Share on other sites

Hey, auch von mir herzlichen Glückwunsch ;) Zocke seit der Beta ;)

 

Eigentlich hätte man ja zum Geburtstag an alle, die seit Release ein durchgehendes Abo haben, nen tollen Titel (z.B. Veteran oder sowas) springen lassen können :)

 

Ähem, wir haben den Gründertitel. Schon vergessen? Den kriegt jetzt KEINER mehr nachträglich.

Link to comment
Share on other sites

Glückwunsch auch von mir, du "alte Republik im Sternenkrieg" :rak_wink: !

Vor ungefähr einem Jahr haben viele hier (mal mehr mal weniger nörgelnd) auf die Email gewartet, die ihnen mitteilt, dass sie ihre Saga endlich beginnen können. Ich bin immer noch froh dabeizusein und solange niemand dazu gezwungen ist, erst lange auf eine Email zu warten, um seine Saga wieder zu beenden, (weil ihm die Situation evtl. unerträglich erscheint,) gibt es doch auch keinen Grund zu verzweifeln.

Also dann... auf gehts in ein neues Jahr...

und viel Spaß wünsch ich euch allen noch :t_angel:

Link to comment
Share on other sites

:eek: Wie EA/Bioware ist immer noch nicht Pleite und dürfen weiter an SWTOR murksen ?

Verdammt dann drücke ich mal alle Daumen,das EA/Bioware endlich das Geld ausgeht und SWTOR,oder ein würdiger Nachfolger,in fähigere Hände verkauft wird.

 

Ommmm......Paternoster......Ommmm....Simsalabim...Ommmm....Hokuslokus......bitte las EA/Bioware endlich Pleite gehen.....Ommm.:p

Link to comment
Share on other sites

schön dass die hater wieder mit von der partie sind

ich hab ja irgendwie mitleid.....wenn die ihr ganzes liebes leben lang so nörgeln dann gute nacht xD

 

naja jedenfalls......Happy Birthday SWTOR

war ein schönes erstes jahr und wir freuen uns schon aufs zweite :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...