Jump to content

Klassenquest : Nadelöhr


RozzWilliams

Recommended Posts

Moin

 

Kleines Problem auf dem Weg zu Jaesa.... :D

 

Ich hab dummerweise den Kollegen Organas zugesagt zu helfen, was einem ausser Helle-Seite-Punkten noch eine fiese Zwischenquest aufhalst...

 

Den Leutnant finden ist kein Problem, die erste Welle auch nicht, bei der zweiten Welle kommen nachdem alle Soldaten tot sind 2 fiese Kampfdroiden aus dem Gang, und da fängt das Problem an. Wenn der erste etwa halb tot ist ist Quinn ganz tot, und dann werd ich ruckzuck zusammengebombt. Sobald man stirbt ist man wieder vor der Höhle und darf bei Null anfangen, also nichts mit "erst einen, hopsgehen, heilen, dann den anderen"

 

Bin Juggernaut mit Immortal-Skillung, Level 31, Ausrüstung recht akutell (knapp 7k Leben, 42% Rüstung), allerdings ist Quinn ein bisschen schwachbrüstig ausgestattet (noch alles Grün) und seine Heals kommen mir recht dürftig vor (die ganz kleinen ~70-80, ein grösserer mit ~300, einer mit knapp 400 - die beiden letzteren allerdings auch nur alle paar Sekunden), ich hab primär Wert gelegt auf List und Tech-Stärke bei ihm, weniger auf Rüstungswert.

 

Ist noch jemand an dem Punkt paarmal gescheitert und hat ne Lösung gefunden ?

 

Ich würds ja ignorieren bis in 4-5 Leveln, wenns nicht grad die Klassenquest wär :D

 

Danke !

:)

Link to comment
Share on other sites

Hoi Hoi, ich hab nen guten Sith in Arbeit.

Und bin an der quest auch mehrmals gescheitert aber ich war lvl 26.

Hab die einfach down gehaun mit malavai oder wie der typ heißt, hatte den auf mediwache. inkl. 2-3 medis

(ich in der deff haltung, logischer weiße auch Tank Skillung)

nach 2-3 versuchen lief es ziemlich gut =)

Eventuell was bei mir der Fehler war, das der Typ den 2. Kampf-Droiden anvisiert hatte und ich den 1., da musste drauf achten das ihr beide das gleiche ziel habt, und durch Tank Skillung hielt der Typ auch was aus.

 

LG Ayp :D

Link to comment
Share on other sites

Hoi Hoi, ich hab nen guten Sith in Arbeit.

Und bin an der quest auch mehrmals gescheitert aber ich war lvl 26.

Hab die einfach down gehaun mit malavai oder wie der typ heißt, hatte den auf mediwache. inkl. 2-3 medis

(ich in der deff haltung, logischer weiße auch Tank Skillung)

nach 2-3 versuchen lief es ziemlich gut =)

Eventuell was bei mir der Fehler war, das der Typ den 2. Kampf-Droiden anvisiert hatte und ich den 1., da musste drauf achten das ihr beide das gleiche ziel habt, und durch Tank Skillung hielt der Typ auch was aus.

 

LG Ayp :D

 

Sorry aber mit level 26 kannst du diese Quest auf Alderaan niemals gemacht haben,

Ich habe etwas gewartet und einen Droiden mit dem Skill "blabla" 60 Sekunden außer Gefecht gesetzt. Dann kann man den anderen gut weghauen und danach den anderen.

Man darf bei der Quest nicht zu stürmisch sein und etwas passiv lauern wen man bekämpft und dann geht das schon, aber danach kommt noch der nette Endgegner, aber auch der ist leicht umzuhauen :)

Bisslewürgen und ich spiel da mit Vette, denn die haut alles um :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...