Jump to content

Ehemalige Anarchy Online Spieler


Yasy

Recommended Posts

Hey!

 

Da unser alter Thread weg ist..

 

Meinereiner kennt man evtl unter Zenger, Rutus oder Oret.

Seit 2003 dabei, ehemals Clan und seit ~2007 Omni. In einer der besten Org die ich kennenlernen durfte.

 

Da ich noch nicht weiß auf welchen Server ich gehen werde gebt doch bitte mal bekannt, soweit ihr es schon wisst, wo man euch findet. :)

Edited by Yasy
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 132
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hi

 

Ich habe die dt. Beta von AO mitgezoggt, seit 2004 als Froob (Hertz, Blizzer) und ab 2009 fullacc (Xtralaggy, Xtragimpy, Goldcap) mit mehrere Pausen. Ab und zu schaue ich noch bei AO rein um den org-bot zu verwalten.

 

Auf der Suche nach einem neuen MMO bin ich hier gelandet^^. Bzgl. Server-Wahl bin ich noch unentschlossen, eine Gilde suche ich auch :)

Link to comment
Share on other sites

Ich habe AO seit dem Start des Servers DnW gespielt (inzwischen nennt er sich RK3, glaube ich?) bis kurz nach dem Addon AI. Damals als Agent mit dem Namen Rheam, später als Soldat mit dem Namen Sysa.

Das waren noch Zeiten, erster Clan Soldier auf dem Server mit dem Beastbackpack, YEAH! =)

Heute ist das bestimmt nix mehr Wert :p

 

Würde mich freuen wenn Goldmond, Anabella (aka Anastasia), Vicky (aka Youtanasia oder war es Youthanchina? ^^) oder Sandysan und Rachel sich über diesen Thread wiederfinden lassen oder auch andere die ich seit AI "verloren" habe und mich noch kennen. War tolle Zeit mich euch!

 

Auch an einige Omni schöne Grüße die mich vllt noch kennen.

War immer lustig unten bei Tara euch zu snipern oder eure Tower einzureisen =)

Edited by Rheam
Link to comment
Share on other sites

Gute alte AO *schnief* schade, dass sie lieber Conan machen wollten anstatt ein weiteres SciFi Spiel.. anyway erm Omni auf Atlantean mit *grübel* hauptsächlich warens glaub Laverre und Erskine oder Emeloy *grübel* was mit e eben noch *g* und beides Crats (ja ich hab die Klasse wirklich mehr als einmal gespielt).
Link to comment
Share on other sites

AO war wirklich mal ein tolles mmorpg. Habe es damals zu Release gekauft. (Meine erste Amazon Bestellung überhaupt.) Da gab es DnW noch nicht. War auf Rubi-Ka2, bei den Disciples of Omni-Tek. Tolle Community, komplexes Spiel, wahnsinns Syfy Atmosphäre. AO ist mein heimlicher All time Favorit. Dafür danke ich Funcom, auch wenn sie nen schlechten Ruf haben, haben Sie immer atmosphärisch aussergewöhnliche MMOS gemacht. Hmmmm Yummy Bronto Burger :D

 

Vielliecht irgendwann mal ein AO2 ?

Edited by Photekk
Link to comment
Share on other sites

Würde mich freuen wenn Goldmond, Anabella (aka Anastasia), Vicky (aka Youtanasia oder war es Youthanchina? ^^) oder Sandysan und Rachel sich über diesen Thread wiederfinden lassen oder auch andere die ich seit AI "verloren" habe und mich noch kennen. War tolle Zeit mich euch!

 

Youthanasia und später noch nen Char (Anvil?) der mir leider entfallen ist :( ist leider schon viel zu lange her. Aber nach der Beta hab ichs auch etwa 6 Jahre da ausgehalten und in vielerlei hinsicht ist es immer noch unübertroffen :)

Edited by Hessel
Link to comment
Share on other sites

in vielerlei hinsicht ist es immer noch unübertroffen :)

Z.B. in der Masse von Grind. Im Grunde schon Krank, wie viele Missions, Heckler und später wieder SL-Missions wir abgerissen haben :( Alleine, wenn ich dran denke, wie viele Stunden wir diese blöden Inferno-Hammer gefarmed haben usw. Spaß hats auf jeden Fall gemacht, keine Frage, die Community war ganz anders, als heutzutage (Ace Camp organisation, Beast-Organisation Fraktionsübergreifend usw.), was man alles beitragen konnte (Die ganzen Chat-Bots für Raids, Aobay hat mich gefühlt Jahre meines Lebens gekostet *gg*), da war ne Community noch nötig und eine Server-weite Reputation war wichtig. Viele Werte, die heute in Spielen verloren gegangen sind. Vieles vom Spielprinzip würde ich aber heute nicht noch einmal spielen wollen :p

Link to comment
Share on other sites

Spielen würd ichs heute wohl auch nicht mehr wollen, nicht wegen dem Grind, oder der miesen Grafik :p Sondern weil es inzwischen auch ein anderes Spielgefühl ist. AO hat für mich durch die Leute/Spieler gelebt und das hat für mich den Reiz ausgemacht. Aber auch die Community hat sich mit der Zeit gewandelt... ich würde nie im hier und jetzt sein, sondern immer daran denken müssen wie das früher war ;o)

 

Aber gerade was die komplexität, das Skillsystem und die Twinkmöglichkeiten betrifft... so würde ich mir das auch für andere Spiele wünschen. Ich kann diese Talentbäume echt nimmer sehen *fg* Aber ein Skilbasiertes System nennt man heutzutage ja veraltet etc.

 

AO war zudem das einzige Spiel in dem ich PvP betrieben habe, grottenschlecht zwar, aber als Fixer war ich eh mehr Supporter für Grid usw. Dennoch waren die ganzen Leute früher das Aushängeschild und man konnte sogar vor, nach oder während des Towerfights mal nen nettes Gespräch mit nem Claner führen *g

Edited by Hessel
Link to comment
Share on other sites

also das skillsystem in AO ist ja wohl mal unübertroffen - man musste noch ahnung von seiner klasse haben und hat nicht alles vorgekaut bekommen. enfo mit rifle ? nicht optimal aber gehn tut alles :D

 

Naarf Clan Agent DnW - Resistance

 

nun Archi Imp Jugger Darth Traya

Link to comment
Share on other sites

Hello ihr ollen Rubi-Ka ler

tendiere fast dazu n halben Aufsatz zu schreiben, spar ich mir vorerst.

ka ob mich noch wer kennt, laut us forum von AO hab ich mich dort 2003 registriert ~ also wohl grob damals auch angefangen. Ist imho das beste mmorpg das es je gegeben hat, hatte halt einen riesen Fehler (fängt mit F an und hört mit uncom auf).

Chars waren hauptsächlich:

Wrack / Hellcow (8x neu gemacht^^)

gen Ende dann:

Shoduken - Trox Trader

Thulpe - Trox Shade

 

<:

 

muss jetzt swtor, weil ganzen tag schon mit Arbeitsdummsin vergeutet!

 

hochachtungsvoll

euer

hellcow (erfinder des inflationären Gebrauchs von ^^)

Link to comment
Share on other sites

Hi

 

Ich habe die dt. Beta von AO mitgezoggt, seit 2004 als Froob (Hertz, Blizzer) und ab 2009 fullacc (Xtralaggy, Xtragimpy, Goldcap) mit mehrere Pausen. Ab und zu schaue ich noch bei AO rein um den org-bot zu verwalten.

 

Auf der Suche nach einem neuen MMO bin ich hier gelandet^^. Bzgl. Server-Wahl bin ich noch unentschlossen, eine Gilde suche ich auch :)

 

hihi, huhu

 

<< Mathou :D:D

Link to comment
Share on other sites

Die ersten Namen, die es klingeln lassen :p

 

Hello ihr ollen Rubi-Ka ler

tendiere fast dazu n halben Aufsatz zu schreiben, spar ich mir vorerst.

ka ob mich noch wer kennt, laut us forum von AO hab ich mich dort 2003 registriert ~ also wohl grob damals auch angefangen. Ist imho das beste mmorpg das es je gegeben hat, hatte halt einen riesen Fehler (fängt mit F an und hört mit uncom auf).

Chars waren hauptsächlich:

Wrack / Hellcow (8x neu gemacht^^)

gen Ende dann:

Shoduken - Trox Trader

Thulpe - Trox Shade

 

<:

 

muss jetzt swtor, weil ganzen tag schon mit Arbeitsdummsin vergeutet!

 

hochachtungsvoll

euer

hellcow (erfinder des inflationären Gebrauchs von ^^)

Link to comment
Share on other sites

Wollte es schon immer mal spielen, aber damals war leider mein PC zu schlecht... dann bekam ich einen neuen und hab das Spiel wieder vergessen... und jetzt will ichs wieder >.<

 

Frage:

Ist es ein Free2Play MMORPG das man sich aus dem Internet laden kann, oder muss man eine Verkaufsversion ersteigern und Geld im Monat zahlen?

Link to comment
Share on other sites

Du kannst es kostenlos spielen, aber hast dafür nur eine Erweiterung (Notum Wars).

 

AO ist leider ziemlich tot und der deutsche Server schon länger down. :(

 

AO.. einzigartig und bisher unübertroffen..

 

Funcom.. *kopfschüttel*

Link to comment
Share on other sites

Ja auch ich war ein AO Spieler auf der neuen Welt, jetzt wo es den Server nicht mehr gibt, das neue Tutorial und allem was sich geändert hat, spiele ich nicht mehr, habe es noch in alter Manier im Backyard gespielt.

 

Ich war ein Atrox Sanitöter im wahrsten Sinne des wortes, total über "Twinkt" und habe so mancheinem das Leben schwer gemacht im PVP.

 

Ich habe bis zum anfang des letzten Addons gespielt, danach aufgehört. Was ich vermisse in allen MMOs dieses übertwinken, 2 Stunden rumlaufen um Buffs zu bekommen, um noch das letzte Item rein zu bekommen, was für einen eigentlich garnicht machbar gewesen wäre...

Link to comment
Share on other sites

Die ersten Namen, die es klingeln lassen :p

 

uiiii sober (wir irc'ten doch mal ne weile oder?)

joar die auktionsseite war cool, paar lässige schnäppchen gemacht.

/+ überhaupt waren dort alle hilfe-seiten 80trülionen mal besser als derzeit die ganzen finanzorientierten contentmonster.

Link to comment
Share on other sites

Seit 2006 bei AO.. Account is sogar noch`n halbes jahr offen.

 

Omni >>

- Infantry

- Liquidlounge

- Aphexx

 

Was hab ich da teilweise Nächte/Tagelang getwinkt und bin wie`n irrer durch Bore-Rome gerannt für nen SFA, IC, NS oder sonstwas und um am ende festzustellen, das doch noch irgendwo`n punkt fehlt..

Jetzt kannst dir ready-made Buffs schon für real-money kaufen.. wenn man will... ich nenn`s mal den *Buff-aus-der-Dose*

 

Der alte AO-flair ist weg, die stimmung vorbei..

Who knows was noch aus AO wird.. Gamedirex gibts ja mal wieder `nen neuen.

Edited by Liquidlounge
Link to comment
Share on other sites

Seit DNW Beta dabei gewesen.

 

Achja das waren Zeiten :) AO ist eines der besten MMORPGs die ich je gespielt habe (und am längsten). (Extrem-)Twinken war noch eine Herausforderung und nicht nur ein erreiche Level x, damit Du das tragen kannst.

 

Aber leider ist das Flair (wie schon geschrieben) schon lange weg :( und ein AO2 wirds wohl so schnell nicht geben.

 

Namen die ich vermisse gibts ne Menge, mit manchen kam man gut zurecht, andere waren verhasst. Aber alle haben AO zu dem gemacht, was es war.. Benito, Weedy, Allenstein, Krimson, Nerve, Cruisefix, Rachael, Doomi, Wsfwhite, Tesla (ich trag dir das mit der Org immer noch nach :p), Midnight und viele andere.

 

@Rheam: Bist Du nicht damals aus SA geflogen? Jedenfalls sagt mir der Name noch was.

 

@Anchi: Wenn Du zufällig hier unterwegs bist.. schick mir mal ne PM. :)

Link to comment
Share on other sites

Hiho,

 

war auch lange aktiv auf dnw/rk1. Die meisten kennen mich wohl als Sirona oder Cyrola.

Wir sind hier auch mit nem guten Schwung alter AOler vertreten. Hauptsächlich Spieler von SINC und friends :)

 

Falls es wen interessiert, man findet uns als eXcelsior auf dem Server "Sith Triumvirate".

Link to comment
Share on other sites

Aber alle haben AO zu dem gemacht, was es war.. Benito, Weedy, Allenstein, Krimson, Nerve, Cruisefix, Rachael, Doomi, Wsfwhite, Tesla (ich trag dir das mit der Org immer noch nach :p), Midnight und viele andere.

 

Sind einige Namen dabei die mir noch was sagen...

Ich habe damals auch auf rk3 gespielt: Chromgott ein TroxMA und Stahlknecht ein TroxKeeper. War bei den Dragons of Rome und bei den eXecutors

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...