Jump to content

BiS Aufwetungen als Tank


Woffels

Recommended Posts

Hidiho liebe Frontschweinkameraden,

 

Da ich verzweifelt nach nem vernünftigen Guide suche in Sachen Best in Slot equipment, habe ich nun keine Lust mehr und mach hier nen post auf :D

 

Als erstes mal meine Aktuellen Char stats:

 

HP: 25598

Def: 15,04%

Shield: 47,38%

Absorb: 52,55% (8% durch skillung nciht mit drin)

Rüstung: 8706

 

Habe im moment größtenteils Reflex aufwertungen in den Items, wegen dem HP-Bonus, worum es sich eigentlich handelt lohnt es sich dann eher auf die Schanzen-Aufwertungen zu egehen ( AP+Def) weil der Stat bei meiner momentanen Zusammenstellung eher mager aussieht oder ist Max HP mit den Dingern doch noch besser?

Habe auch keine Aufwertungen gefunden mit Endurance+Def/Absorb/Shield, bzw gibt es die überhaupt?

 

MfG Zouma :)

Link to comment
Share on other sites

Du hast viel zu wenig Def, je höher das Rating in einem Wert ist desto weniger bringt es den weiter zusteigern.

Es ist wichtig alle drei ausgewogen zu haben weil sonst verschenkst du massiv.

 

Du solltest grob 4 bis 5% Def aufbauen und verabschiede dich von dem Gedanken Ausdauer in die Augments zu sockeln. in deinem Fall gehört da ordentlich Def rein.

 

Am besten ist es wenn du dein Grundequip auf http://www.askmrrobot.com zusammenstellst und dann mit den Augments solange spielst bis du zu Frieden bist..

Edited by cymatt
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Moin,

 

habe mit FUll T4 +1T5 Teil:

 

24720 Leben

8786 Rüstung

53,86% Schadenreduktion

15,76 Verteidigungschance

57,57% Schildchance

57,02 Schildabsorption

 

Kann die Werte jemand bestätigen? Ist das im Grünen Bereich alles? wäre für Feedback sehr dankbar

 

mfg

 

Shaak'Pi

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

habe mit FUll T4 +1T5 Teil:

 

24720 Leben

8786 Rüstung

53,86% Schadenreduktion

15,76 Verteidigungschance

57,57% Schildchance

57,02 Schildabsorption

 

Kann die Werte jemand bestätigen? Ist das im Grünen Bereich alles? wäre für Feedback sehr dankbar

 

mfg

 

Shaak'Pi

 

Bisl wenig Leben und Def. Schild und Absorb passen aber. Schon alle Datacrons gesammelt?

Wenn es aber ohne Stim und Buffs ist, dann ist auch das vollkommen ausreichend

Edited by Faradas
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...