Jump to content

Apropo Server


Recommended Posts

Gut ist es, wenn wir 3-4 TJT haben und die restlichen, leeren Server entfernt worden sind.

Und bis ihr das erreicht habt, möge Anarchie und Selbsjustiz im Forum herrschen und die Regeln gelten nicht, weils euch grade so passt ? ... auch eine Meinung...

Link to comment
Share on other sites

Es wär doch gut wenn ma paar Server geschlossen werden dann wärn ungefähr 500 Spieler aufm Server pro Fraktion

 

Es wär doch gut wenn ma paar Server geschlossen werden dann wärn ungefähr 500 Spieler aufm Server pro Fraktion

Link to comment
Share on other sites

Es wär doch gut wenn ma paar Server geschlossen werden dann wärn ungefähr 500 Spieler aufm Server pro Fraktion

Nein, von Serverschliessungen wären erstmal weniger Spieler auf allen Servern, denn ich glaube nicht, das selbst der Ultra-Hardcore-Fanboy weiterspielen würde, wenn der Server auf dem seine Chars liegen einfach geschlossen wird.

 

Logischerweise müssen Chars und ganze Vermächtnisse, vielleicht ganze Gilden transferiert werden und genau daran wird als TOP-Prio gearbeitet. Dieser Thread ändert daran absolut gar nichts.

Link to comment
Share on other sites

Logischerweise müssen Chars und ganze Vermächtnisse, vielleicht ganze Gilden transferiert werden und genau daran wird als TOP-Prio gearbeitet. Dieser Thread ändert daran absolut gar nichts.

 

Ich wage mal zu behaupten, dass diese Problematik beim Asia-Transfer auch schon da war... :o

 

Ich hätte kurzzeitig das Forum gesperrt um die Server hier wieder zu füllen^^

 

Dann hätte man aber keine Gespächspartner :D

Edited by grimgloin
Link to comment
Share on other sites

Dann hätte man aber keine Gespächspartner :D

 

Doch beim Köpfe einschlagen. Mag auf über 3k Opfer kommen fehlen vllt noch 50-75 (weis nimmer genau) - Aber das mach ich wahrscheinlich eh heut am Abend.

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte kurzzeitig das Forum gesperrt um die Server hier wieder zu füllen^^

 

naja wenn 100 Leute das Forum verlassen und ins Spiel einloggen, macht das bei der Anzahl der Server durchschnittlich einen Anstieg um 3 pro Server :D

Link to comment
Share on other sites

naja wenn 100 Leute das Forum verlassen und ins Spiel einloggen, macht das bei der Anzahl der Server durchschnittlich einen Anstieg um 3 pro Server :D

 

Jay das rettet das Spiel, also auf gehts loggt euch in die Server ein... (Sarkasmus off)

 

Der Chartransfer wird auch nur ein Tropfen auf den heissen Stein wenn sie nicht bald mal aufwachen, von daher finde ich es sogar GUT das dutzende neuer solcher Threads aufgemacht werden, denn nur so zeigt man unzufriedenheit, die gelben melden sich nurnoch sporadisch und von den Entwicklern hört man eh kein Wort denn ganz ehrlich? Welchen vernünftigen Menschen interessiert Twitter?

Link to comment
Share on other sites

Twitter

 

Ganz ehrlich. Es bringt kein bisschen was solche Threads zu erstellen. Wieso? Mit ein wenig logisch denken kommt man selbst auf die Lösung.

 

 

Die sollen sich dann nur nicht verheben, wenn sie einen Schnellschuss starten.

 

Noch mehr fehlgeschlagene Technik / Patches oder grobe Qualitäts-Patzer wird man nicht mehr verzeihen können.

Link to comment
Share on other sites

Twitter

 

Ganz ehrlich. Es bringt kein bisschen was solche Threads zu erstellen. Wieso? Mit ein wenig logisch denken kommt man selbst auf die Lösung.

 

und was bringt mir ein Link, der auf ne englische Seite geht? (sorry, kann kein Englisch)

 

 

Und da mein logisches Denken auch etwas eingerostet ist...

 

Erklär mir mal bitte, warum Protest (in Form von Ansprechen gewisser Probleme, auf die es von Seiten Bioware´s und €A keine Aussagen gibt) zu keiner Lösung führen kann?

Ich kann dir einige Beispiele nennen, wo Protest durchaus zu Erfolg geführt hat......dafür brauch ich nichtmal logisch denken, da hilft zeitunglesen.......

Link to comment
Share on other sites

Es gibt 50% die der Umstand einfach nerft, und es gibt 50% die anscheinend auch nix anderes zu tun haben außer den Forenpolizisten zu spielen...:D ... (bekommt man da eigentlich was dafür...Praktikumsplatz als Moderator oder so?)

 

Ich versteh einfach nicht wieso ihr euch wegen jedem neuen Thread so wichtig macht....ich find es gut das sich die Spieler beschweren....euren Senf könnt ihr doch echt für euch behalten, spielt lieber wenns doch so lustig ist, aber anscheinend habt ihr auch nicht besonderst Lust und versucht euch hier im Forum zu profilieren....

 

Das Forum ist dazu da zu posten...und wenn es der x tausendste gleiche Thread ist ... (dafür bekommen die auch ihre Kohle), ich als Spieler der was verändern will, hab was davon.

Ihr nicht...schickt doch eine offizielle Bewerbung wenn ihr schon so scharf auf den Job seid....

 

darf gerne kopiert werden....

 

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

ich bin auch kein Fan vom drölfzigsten Thread zum gleichen Thema, und könnte da auch jedes Mal aus der Haut fahren.

 

Nur ganz ehrlich, ich hab mir nen Loch gefreut als es hiess es kommt ein Star Wars MMO, ich hab ewig drauf hingefiebert. Eve-Online aufgehört.

 

Das spiel macht mir großen spaß, ich werde auf jeden Fall 2012 komplett per Abo spielen, weil ich jedem nagelneuem MMO 12 Monate Frist gebe, das ist für mich einfach normal das am Anfang nicht alles super sein kann.

 

Aber BW stellt sich echt dilettantisch an. Bei aller Liebe. Und in Punkto Servertransfers läuft denen einfach die Zeit davon. Deadline ist in 2 wochen, allerallerallerallerspätestens bis dahin muss es da sein. Ansonsten sind die Folgen kaum mehr reparabel.......

Link to comment
Share on other sites

Erklär mir mal bitte, warum Protest (in Form von Ansprechen gewisser Probleme, auf die es von Seiten Bioware´s und €A keine Aussagen gibt) zu keiner Lösung führen kann?

Ich kann dir einige Beispiele nennen, wo Protest durchaus zu Erfolg geführt hat......dafür brauch ich nichtmal logisch denken, da hilft zeitunglesen.......

 

Es gibt da aber einen netten Spruch, der das logische Denken in der Richtung fördern könnte: "Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht" ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...