Jump to content

Recount für Swtor


MrWorldWide

Recommended Posts

Hey Leute,

Habe mal eine frage habe mich nun durch unzählige post und treeds gelesen aber bin auf keine richtige antwort gestoßen.

Also würde gerne wissen ob es ihrgendwie geplant ist recount für Swtor ins spiel zu integrieren ist?

Habe jetzt nach 4wochen und unzähligen versuchen recount umzuschreiben es endlich geschafft aber bin eigentlich auch nicht für Drittanbietern bzw addons vorallem nicht wenn ich sie selber vorher noch umschreiben muss :(

hoffe auf eure hilfe :)

 

P.s Bevor es zum massenaufruf kommt ich möchte nur wissen ob ein heal/dmg meter in planung is und nicht über verschiedene addons diskutieren die das spiel vereinfachen es geht mir nur dadrum zu sehen wie viel heilung/dmg gewirkt wurde um zu sehen ob und wie weit mann sich verbessert hat

 

MFG Mr WorldWide

Link to comment
Share on other sites

Ich weiss zwar, was recount ist, aber dennoch ist es unhöflich, davon auszugehen, das es jeder weiss, nur weil es ein Spiel gibt, bei dem das ein Begriff ist.

 

Ausserdem wäre das wohl im Allgemeinen besser aufgehoben, denn der Bezug zu einer StarWars Diskussion erschliesst sich mir nicht.

 

Ausserdem ist schon bestätigt, das es ein Combat-Log in naher Zukunft geben wird. Vom combat log zum Damage Meter ist nur ein Katzensprung und ob das Ding dann recount oder Horst heisst, dürfte wohl egal sein.

 

Und übrigens... bin ich mir nicht so ganz sicher, was du damit meinst, das du Recount umgeschrieben hast.

Solltest du derzeit ein externes Tool benutzen, das direkt aus dem Speicherbereich von SWTOR daten ausliest, verstösst du gegen die EUALA.

Edited by JPryde
Link to comment
Share on other sites

Hi,

ich würde ja gerne vernüftig antworten, abe leider weiß ich weder noch was ein Dmg Meter ist oder Recount. Auch wenn swtor mein zweites MMO ist, weiß ich leider nicht über alle Abkürzungen bescheid :(

Link to comment
Share on other sites

Recount bzw. Dmg Meter liest den Kampflog aus und erstellt dann eine Übersicht welcher Spieler wie viel Schaden gemacht hat und wie sich der aus den einzelnen Angriffen zusammensetzt, wie viele Krits man gemacht hat etc.

 

Eigentlich sollte sowas genutzt werden um seinen Charakter zu optimieren da man sich derzeit noch großteils auf sein Gefühl verlassen muss.

 

Der Nachteil ist allerdings, dass das ganze als Schwanzvergleich benutzt wird. "lol ich mach 1k DPS mehr als du. Noob!" und so weiter.

Link to comment
Share on other sites

Der Nachteil ist allerdings, dass das ganze als Schwanzvergleich benutzt wird. "lol ich mach 1k DPS mehr als du. Noob!" und so weiter.

 

 

...und wird mit der zeit noch als kriterium herhalten, mit welchen leuten man ne quest / fp absolviert und mit welchen nicht

 

 

mal absolut dagegen ich bin....auf die macht verlassen ihr euch müsst

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe es kommt, aber aus anderem grund. Jeder der es postet wird instant aus der gruppe gekickt ... habe ich schon damals bei wow so gehandhabt.

Ps. Addons sind momentan nicht freigegeben bzw die API schnittstelle ist geschlossen und soll es wohl auch noch einige zeit bleiben!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...