Jump to content

Charakter umbenennen


Under-dog

Recommended Posts

Erstens heißt die genannte Person "Breivik", zweitens finde ich diese "Moral" etwas fragwürdig. Was können andere Leute dafür, die eventuell einen Namen tragen, der eventuell der selbe wie der eines Mörders war? Da ist man natürlich dann auch logischerweise so veranlagt. Klar. Ich glaube, da bedanken sich einige bei Dir. :D

 

Sicher, den Familiennamen "Hitler" gepaart mit dem Vornamen "Adolf" wird man heute ebenso selten finden (dank Umbenennungen), dennoch weiß ich nicht, was an einem Namen, der evtl. maximal einer Person ähnelt "krass" sein kann. Krass sind die Taten dieses einen Menschen, aber niemals ein Name :rolleyes:

 

Oh nein, der dessen Name nicht genannt werden darf :hope_02:

Link to comment
Share on other sites

Lord Geilwurst oder Scheidenpilz gehören definitv nicht auf einen RP-Server. Aber dann müsst ihr die Leute auch melden, denn die GM´s gehen nicht rum und schauen ob die Namen mit den RP-Regeln konform gehen.

 

Tja wenn es denn RP Regeln in SW:TOR gibt, gab da zu Beginn mal ne ganz klare Aussag von Seiten BWs das sie sich da nicht einmischen und das ganz den Spielern überlassen. RP ist nen Prefix am Server und nicht mehr.

Link to comment
Share on other sites

"Entsprechend", ja. Aber es gab keine ausformulierten Regeln. Wer legt denn bitte fest, was "entsprechend" ist ;) Es gab ein Statement von BW, dass sie sich einen feuchten Furz um den RP Server kümmern werden, er quasi als Sammelpool für Gleichgesinnte zu sehen ist.

 

Namen kann man sicher gern versuchen zu melden, aber obs damit Erfolg gibt, wage ich zu bezweifeln.

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

wobei ich mich zu anfang noch an eine einblendung im chat erinnern kann wo es dann geheissen hat du bist hier auf ein RP Server benimm dich bitte entsprechend erwachsen oder so ähnlich

 

Mag schon sein, aber es gibt halt keine Verhaltensregeln und Namensregeln vom BW aus, somit kann "Darth Scheidenpliz" weiter munter auf nem RP Server rumhoppeln ohne das er Konsequenzen wegen seinem Namen zu befürchten hat. Ich erinnere mich noch an ne lange Diskussion im Beta Forum und ernüchterung der RPler aufgrund der Statements von Bioware.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...