Jump to content

Frage zum Vermächtnis


Armin

Recommended Posts

Wann genau beginnt denn das "Vermächtnis"-System, bzw. wann ist Phase 1 abgeschlossen, damit das Vermächtnis gestartet werden kann?

 

Bin lvl 34 auf Alderaan, aber von Abschluss Phase 1 merk ich noch nichts, geschweige denn von Vermächtnis :)

Link to comment
Share on other sites

Das ist lvl abhängig. Vermächniss gibt dir deinen Familiennamen, welcher von dann an jeder deiner Twinks auf diesem Server tragen wird. (kann natürlich auch ausgeblendet werden)

 

Weitere Funktionen des Vermächnissystems werden von BW im laufe der Zeit noch Implementiert bzw. freigeschaltet. Also ists im moment nur fürn nachnamen da mehr NOCH nicht.

Link to comment
Share on other sites

Gute Frage, da häng ich mal eben eine mit ran. Bin noch niederleveliger, aber interessiere mich vorab schon.

Ist das Vermächtnis vom Level abhängig oder von irgendwelchen Punkten wie evtl. Sozialpunkte oder ähnlichem?

Was muß man tun?

 

Also was ich sicher weiß ist, dass das Vermächtnis startet, wenn man "Phase 1" seiner Klassenquests abgeschlossen hat. Aber wann ist Phase 1 beendet (ab welchem Planet)?

Link to comment
Share on other sites

Das ist lvl abhängig. Vermächniss gibt dir deinen Familiennamen, welcher von dann an jeder deiner Twinks auf diesem Server tragen wird. (kann natürlich auch ausgeblendet werden)

 

Weitere Funktionen des Vermächnissystems werden von BW im laufe der Zeit noch Implementiert bzw. freigeschaltet. Also ists im moment nur fürn nachnamen da mehr NOCH nicht.

 

Ich kenne Leute, die mit 30 schon Nachnamen haben (also Vermächtnis), ich bin 34 und kann drauf irgendwie noch nicht zugreifen, und mir wurde gesagt, dass es auch vom Abschluss von "Phase 1" abhängt...

Link to comment
Share on other sites

Hiho

 

Akt 1 hat man fertig nachdem man alderaan und die drauffolgende quest erledigt hat. Wenn du Alderaan durch hast (Story) bekommst du eine Mission auf einem Schiff (Kopfgeldjäger/Soldat ist es so) wo du erledigen musst danach sobald auf dein schiff gehst hast akt 1 abgeschlossen. :)

Link to comment
Share on other sites

hiho

 

akt 1 hat man fertig nachdem man alderaan und die drauffolgende quest erledigt hat. Wenn du alderaan durch hast (story) bekommst du eine mission auf einem schiff (kopfgeldjäger/soldat ist es so) wo du erledigen musst danach sobald auf dein schiff gehst hast akt 1 abgeschlossen. :)

 

danke! :-)

Link to comment
Share on other sites

Am Ende von Alderaan kommt bei allen Klassen noch ein kurzer Questabschnitt und dann ist Akt 1 abgeschlossen. Wenn man alleine questet, sollte man ca. Lvl 32 haben um die Quest alleine gut machen zu können. Spielt man zu zweit, kann man auch bei Lvl 29 oder 30 in Alderaan sagen: "Ich lass die anderen Quests erstmal weg und zieh die Klassenquestreihe durch um schneller das Vermächtnis zu haben". Die anderen Quests kann man ja danach immer noch machen. Und sobald ein Held das geschafft hat, sammelt man ja mit allen anderen auch Punkte für das Vermächtnis. Bringt nur halt aktuell leider noch nichts.
Link to comment
Share on other sites

Am Ende von Alderaan kommt bei allen Klassen noch ein kurzer Questabschnitt und dann ist Akt 1 abgeschlossen. Wenn man alleine questet, sollte man ca. Lvl 32 haben um die Quest alleine gut machen zu können. Spielt man zu zweit, kann man auch bei Lvl 29 oder 30 in Alderaan sagen: "Ich lass die anderen Quests erstmal weg und zieh die Klassenquestreihe durch um schneller das Vermächtnis zu haben". Die anderen Quests kann man ja danach immer noch machen. Und sobald ein Held das geschafft hat, sammelt man ja mit allen anderen auch Punkte für das Vermächtnis. Bringt nur halt aktuell leider noch nichts.

 

Stimmt, es bringt noch nichts, aber das ist ja für nicht all zu ferne Zeit geplant, wohl noch im 1. Quartal (oder wars Halbjahr) 2012. Und da will ich natürlich schnell mit Sammeln beginnen. :)

Link to comment
Share on other sites

Bin Level 27, bin also noch etwas von meinem Vermächtnis entfernt. Gestern kam kurz eine Nachricht "Vermächtnisstufe hat sich erhöht" - hat das was damit zu tun?

 

Ja hat es, da rauschst du aber ganz schön durch die Quests, wenn du mit 27 schon Akt 1 abgeschlossen hast ;)

Link to comment
Share on other sites

Ja hat es, da rauschst du aber ganz schön durch die Quests, wenn du mit 27 schon Akt 1 abgeschlossen hast ;)

 

Hmm, eigentlich garnicht. Ich habe bis jetzt auf jedem Planeten alle Quests abgeschlossen

und habe gerade erst ein paar Quests auf Nar Shadaa abgeschlossen. Wobei ich dazusagen muss, dass die Nachricht völlig zusammenhangslos nach dem Abgeben einer normalen Quest kam.

Link to comment
Share on other sites

Hmm, eigentlich garnicht. Ich habe bis jetzt auf jedem Planeten alle Quests abgeschlossen

und habe gerade erst ein paar Quests auf Nar Shadaa abgeschlossen. Wobei ich dazusagen muss, dass die Nachricht völlig zusammenhangslos nach dem Abgeben einer normalen Quest kam.

 

Okay, wenn du noch nicht auf Alderaan warst und dort alle Klassenquests beendet hast, ist dein Vermächtnis noch nicht aktiviert... Dann war es wohl schlicht ein Datenbankfehler oder ein Übersetzungsfehler vom Client.

Link to comment
Share on other sites

Hmm, eigentlich garnicht. Ich habe bis jetzt auf jedem Planeten alle Quests abgeschlossen

und habe gerade erst ein paar Quests auf Nar Shadaa abgeschlossen. Wobei ich dazusagen muss, dass die Nachricht völlig zusammenhangslos nach dem Abgeben einer normalen Quest kam.

Das war einfach ein Bug. Es gibt einfach zwischendurch Fehlerhafte Meldungen, damit muss man aktuell noch leben ^^

Link to comment
Share on other sites

James Ohlen: Ihr könnt Euren eigenen Legacy-Familienbaum erstellen. Es gibt Legacy-Fähigkeiten, ähnlich wie Perks. Und für alles, was Ihr mit Legacy-Charakteren tut, erhaltet Ihr Legacy-Erfahrungspunkte – die Euch wiederum in Legacy-Levels aufsteigen lassen. Jeder Legacy-Level gewährt Euch dann Zugang zu Legacy-Fähigkeiten. Es gibt auch "Bind on Legacy"-Gegenstände.

 

Das ist ein wirklich großes System. Wir wollen gerne Familiendynamik in Star Wars integrieren. Die Verwandtschaft von Darth Vader und Luke Skywalker ist die wohl bekannteste der Filmgeschichte – dadurch wurde das System inspiriert.

 

Quelle

Link to comment
Share on other sites

Nabend,

 

ich bin auf Alderaan, Lvl 34 und hab noch kein Legacy.

Das Kuriose ist, dass ich keine Questgeber mehr finde (ausser Flashpoint).

Habe ausserdem versucht alle Gebiete zu erkunden - keine Quest zu finden.

Was mach ich falsch?

Gruss

Cijah

Link to comment
Share on other sites

Das Vermächtnis ist nicht an Alderaan gebunden, sondern an deine Klassenquests.

Du musst einfach Akt 1 der Questgruppe "Klasse" abschließen, um das Vermächtnis zu bekommen.

 

Alderaan ist nur von der empfohlenen Queststufe her der Planet, auf dem sich scheinbar viele zu der Zeit befinden.

Link to comment
Share on other sites

Nochmals: Was ist Deine Klassenquest? Drück einmal "L" und wähle die Klassenquest aus, folge nur der. Es geht NUR um die Klassenquest. Aus dieser bekommst Du Dein "Legacy", Dein Raumschiff, Deine Begleiter usw...

 

Das Legacy-System wird mit Akt 2 freigeschaltet.

Edited by firderis
Link to comment
Share on other sites

Kommt euch das auch so vor, als ob das Vermächtnis verdammt schnell im Level aufsteige? Ich bin Gelegenheitsspieler. ca. 2h nach der Arbeit jeden Tag und am Wochenende auch mal 3-4h. Das ist verglichen mit meinen Spielzeiten zu WoW-Zeiten echt harmlos. Und mein Vermächtnis ist nun schon auf Stufe 7. Da gibt es doch bestimmt schon Spieler, die auf Stufe 15 oder höher sind. Und da der Vermächtnis-Tree erst im März freigeschaltet wird, sind bis dahin doch gigantische Level erreicht. Ich hatte mir das bisher so vorgestellt wir die Gildenstufen in WoW oder Rift. Nur das man da nicht so schnell aufstieg.

 

Und ich hoffe ja immer noch auf die Möglichkeit eine Vermächtnis Bank oder einen postkasten auf dem Raumschiff freizuschalten.

Edited by ElRackadusch
Link to comment
Share on other sites

Kommt euch das auch so vor, als ob das Vermächtnis verdammt schnell im Level aufsteige? Ich bin Gelegenheitsspieler. ca. 2h nach der Arbeit jeden Tag und am Wochenende auch mal 3-4h. Das ist verglichen mit meinen Spielzeiten zu WoW-Zeiten echt harmlos. Und mein Vermächtnis ist nun schon auf Stufe 7. Da gibt es doch bestimmt schon Spieler, die auf Stufe 15 oder höher sind. Und da der Vermächtnis-Tree erst im März freigeschaltet wird, sind bis dahin doch gigantische Level erreicht. Ich hatte mir das bisher so vorgestellt wir die Gildenstufen in WoW oder Rift. Nur das man da nicht so schnell aufstieg.

 

Und ich hoffe ja immer noch auf die Möglichkeit eine Vermächtnis Bank oder einen postkasten auf dem Raumschiff freizuschalten.

 

 

Tja, du weißt ja nicht, wie BioWare die Goodies dann verteilt, wenn es so weit ist. Vielleicht gibt es ja (um bei deinem Beispiel zu bleiben) z.B. auf Vermächtnis Level 1 eine Vermächtnisbank und dann erst wieder auf Level 5 das nächste (Schiffspost) oder so :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...