Jump to content

Raids einfacher als Heroics witz oder Realität ?


Madfreak

Recommended Posts

Habe mal ne frage ist das echt Biowares ernst das Raids kinderleicht sind aber Heroics ausser z.B. Black Talon schaffbar ist

 

-Entermanschaft alles schön und gut bis zum Endboss und dann keine Chance lauter komisch youtube video angeschaut nur eins gefunden wo selbst der Healer 20k life hat geschweige dann die dd´s oder der tank ja klar schafft man das dann hp pool grö0er heals höher sowie der damage output -.-

 

-Der falsche Imperator den Bounty hunter mitn schiff einer steht mitte das war ich als healer klick den mist schiff geht weg schiff kommt wieder schiff geht weg plötzlich schiff bleibt egal wiviele raketen man da rauf baller = wipe next try schiff bleibt ohne ende inner luft und ballert bei der ersten konsole laut youtube video einfach mitte blieben das schiff runter ballern fertig klappt nicht -.-

 

-Black Talon ist dagegen ja kein Ding ist wahrscheinlich auch die einzigste ini die nicht mit overequipten PvE Gear machbar ist .

 

Ist das wirklich euer ernst das ich erst raiden muss für ne hero wo dann eh schlechtere sachen droppen als in den Raids oder droppen da bessere Sachen das wüsste ich gerne

 

kann nicht mal was dazu sagen weil manche bosse nicht einmal was droppen geschweige denn man kann ne kiste lootenm ich habe echt gar kein Ziel grade als 50er dailys machen auf illum für was ? für die 2 items implantat und ohrringe sry ne habe schon pvp equip da an dailys sind zum kotzen ..

 

dann gibts noch PvP das so unbalanced ist von der Teamverteilung das man auf iwelche leute stoßt die einen eh wegfisten idioten die wie hirnkranke rumlaufen und ned checken wie das game funktioniert auch nicht wirklich motivierend

 

Raids toll bugs auch ohne ende heute eternity vault gewesen geschütze weg boss kommt ned id versaut boss kommt nicht geil

 

Knochendrescher heroic ich klick die tür an und bin instant tot super whipe oder sowas wie 1 mal wipe immer wipe weil gleich nen cleave in die gruppe gejagt wird wooow

 

und verdammt nochmal wie kann es sein das ne Gilde schon Alptraum Eternity Vault clear haben kann es doch echt ned sein ja ich meine Irae und AOD in WoW war das ned mal möglich weil es anfangs keine raids so wirklich gab und selbst Molten core war damals knackig ich weiß das weil ich mal Vanilla WoW mit Irae geraidet habe auf Azshara das war aber lange her und da sind die ned einfach so durchgepest

 

Ich glaube die haben hier nen Game rausgebracht ohne nen richtigen lvl 50er Content reinzubringen -.-

 

So das wars erstmal von mir need flames need Commentations gogo von mir aus flamed auch mich wayne

 

Ich habe echt grade null motivation auf das Game ist wie damals Orgrimmar auf den Dächern rumspringen aber ned mal das kann man hier -.-

Link to comment
Share on other sites

Mhm tut mir echt leid aber ich habe deine "Sprache" einfach nicht verstanden :( Ich habe aber so das Gefühl, dass du mit uns in Wookie kommunizieren willst. Darum werde ich dir mal adäquat antworten: "GRRRRRRRRRRRR!"

 

Jetzt mal ernsthaft: WAS willst du? Auf Dächern springen? Oder von Dächern springen?

Edited by Andaron
Link to comment
Share on other sites

ich merk schon ihr macht nen artikel auf und lest ned mal den ganzen text nur das letzte gratulation euch

Ich bin sicher das Thema liegt Dir sehr am Herzen. Möchtest Du nicht aus dem Beginn noch die Emotionalität nehmen, denn diese wird wohl eben das negative Feedback auslösen. Also einfach ein wenig "neutraler" schreiben, dann wird es hoffentlich besser :)

Link to comment
Share on other sites

Der falsche Imperator ist auf jeden Fall schaffbar. Das war der erste Flashpoint den ich im schweren Modus gemacht habe und zwar kurz nachdem ich Level 50 war (ein paar epische PVP-Items hatte ich da schon).

 

Wenn ich es richtig verstehe, hattest du da Probleme bei dem Boss mit den drei Kanonen und dem Raumschiff. Bei uns stand der Tank mit dem Boss bei der mittleren Kanone und hat die benutzt, wenn das Schiff an der Position war und die zwei DDs standen an den anderen beiden Kanonen und haben die benutzt, wenn das Schiff dort war. Ich als Heiler konnte mich aufs Heilen konzentrieren. Der Boss war ziemlich leicht und ist im ersten Versuch tot gewesen.

 

Alle anderen Bosse waren auch problemlos machbar, nur beim Endboss haben wir mehrere Versuche gebraucht, weil er einmal einen Spieler mit einem Angriff getötet hat und wir das mit dem Runterstoßen nicht beim ersten Versuch hinbekommen haben.

 

Insgesamt sind die Flashpoints im schweren Modus zwar so anspruchsvoll, dass man in der einen oder anderen Situation ins Schwitzen gerät, aber wiederum so leicht, dass man keine besonders gute Ausrüstung braucht.

 

Die Raids sind im normalen Modus tatsächlich nicht viel schwerer als Heroics, teilweise auch leichter. Beim Endboss der Ewigen Kammer braucht man vielleicht ein bisschen Übung, aber wenn der nicht manchmal verbuggt wäre und einfach despawnen würde, hätten wir den recht schnell geschafft (nicht im ersten Versuch, aber im ersten Raid).

 

Bei den Raids gibt es aber noch den schweren Modus bzw. den Albtraummodus. Spätestens dann dürften die Raids schwieriger als die Heroics sein.

Edited by Felisto
Link to comment
Share on other sites

och, wir wollten vorhin auch mal Direktive 7 im hardmode testen, lief auch ganz gut.

Bis dann Bollwerk bei 40%!!! enrage gegangen ist, und uns der reihe nach mit einem schlag umgeklatscht hat.

Mal davon abgesehen das der klon-boss schrecklich verbugt ist (die linke kammer) sobald unser BH gescannt wird spielt das ding verrückt und spuckt ihn in massen aus. Letztens hatten wir bestimmt 20 im raum stehen, haben den boss schon zur anderen seite getankt damit die nich angreifen. Auf hard standen zum glück nur 10 da, die uns nach dem boss gekillt haben.

Momentan überlegen wir uns also, wo wir besseres equip herbekommen.

das PvP zeug ist für mich als Agenten z.b. einfahc nur...bescheiden (2x Sabo, 1x Techsniper).

 

Dazu kommt die tatsache, das die reperaturkosten sehr abschreckend sind.

Ich habe bei gelber rüstungsanzeige 40k repkosten...woher soll ich die kohle nehmen?

 

Beim falschen Imperator haben wir den Schiff-Boss immer noch nicht kapiert.

In nem youtube Video schlägt EINE rakete beim boss ein, und der schild ist unten.

Wir prügeln über 10min drauf ein, um nur den schild zu knacken...wohl gemerkt auf normal.

(tips nehme ich gerne entgegen)

 

Aber sowas ist reparierbar. HK47 wurde ja scheinbar auch gefixt und soll nun sehr einfahc sein, wenn er das team nicht mehr onehittet.

Link to comment
Share on other sites

Mhm tut mir echt leid aber ich habe deine "Sprache" einfach nicht verstanden :( Ich habe aber so das Gefühl, dass du mit uns in Wookie kommunizieren willst. Darum werde ich dir mal adäquat antworten: "GRRRRRRRRRRRR!"

 

Jetzt mal ernsthaft: WAS willst du? Auf Dächern springen? Oder von Dächern springen?

 

/sign

 

100% wookie, oder vllt Joda-Sprache Stufe 5 :D ...*scherz*

Sorry, wenn das nach flame klingt, aber auch nach mehrmaligem Lesen klingt alles sehr - ich weiß garnicht so recht, wie ich es nennen soll? - unverständlich (nennen wir's mal so)

Also meine Antwort: Grrrr...Grrr.... *Wookie*

 

p.s.: Sorry nochmal. Ich würde gerne was dazu sagen, kann aber nicht :-/

Link to comment
Share on other sites

Habe mal ne frage ist das echt Biowares ernst das Raids kinderleicht sind aber Heroics ausser z.B. Black Talon schaffbar ist

 

-Entermanschaft alles schön und gut bis zum Endboss und dann keine Chance lauter komisch youtube video angeschaut nur eins gefunden wo selbst der Healer 20k life hat geschweige dann die dd´s oder der tank ja klar schafft man das dann hp pool grö0er heals höher sowie der damage output -.-

 

-Der falsche Imperator den Bounty hunter mitn schiff einer steht mitte das war ich als healer klick den mist schiff geht weg schiff kommt wieder schiff geht weg plötzlich schiff bleibt egal wiviele raketen man da rauf baller = wipe next try schiff bleibt ohne ende inner luft und ballert bei der ersten konsole laut youtube video einfach mitte blieben das schiff runter ballern fertig klappt nicht -.-

 

-Black Talon ist dagegen ja kein Ding ist wahrscheinlich auch die einzigste ini die nicht mit overequipten PvE Gear machbar ist .

 

Ist das wirklich euer ernst das ich erst raiden muss für ne hero wo dann eh schlechtere sachen droppen als in den Raids oder droppen da bessere Sachen das wüsste ich gerne

 

kann nicht mal was dazu sagen weil manche bosse nicht einmal was droppen geschweige denn man kann ne kiste lootenm ich habe echt gar kein Ziel grade als 50er dailys machen auf illum für was ? für die 2 items implantat und ohrringe sry ne habe schon pvp equip da an dailys sind zum kotzen ..

 

dann gibts noch PvP das so unbalanced ist von der Teamverteilung das man auf iwelche leute stoßt die einen eh wegfisten idioten die wie hirnkranke rumlaufen und ned checken wie das game funktioniert auch nicht wirklich motivierend

 

Raids toll bugs auch ohne ende heute eternity vault gewesen geschütze weg boss kommt ned id versaut boss kommt nicht geil

 

Knochendrescher heroic ich klick die tür an und bin instant tot super whipe oder sowas wie 1 mal wipe immer wipe weil gleich nen cleave in die gruppe gejagt wird wooow

 

und verdammt nochmal wie kann es sein das ne Gilde schon Alptraum Eternity Vault clear haben kann es doch echt ned sein ja ich meine Irae und AOD in WoW war das ned mal möglich weil es anfangs keine raids so wirklich gab und selbst Molten core war damals knackig ich weiß das weil ich mal Vanilla WoW mit Irae geraidet habe auf Azshara das war aber lange her und da sind die ned einfach so durchgepest

 

Ich glaube die haben hier nen Game rausgebracht ohne nen richtigen lvl 50er Content reinzubringen -.-

 

So das wars erstmal von mir need flames need Commentations gogo von mir aus flamed auch mich wayne

 

Ich habe echt grade null motivation auf das Game ist wie damals Orgrimmar auf den Dächern rumspringen aber ned mal das kann man hier -.-

 

also ich finde deine interpunktion volle gut und volle stark und ich find auch das es eine frechheit ist das die so schwer sind und mit pve gear kommst du da echt nicht weiter aber da muss man vielleicht erst pvp gear farmen und sowieso ist alles voll mit imps und es gibt zu wenig reps

Link to comment
Share on other sites

Habe mal ne frage ist das echt Biowares ernst das Raids kinderleicht sind aber Heroics ausser z.B. Black Talon schaffbar ist

 

-Entermanschaft alles schön und gut bis zum Endboss und dann keine Chance lauter komisch youtube video angeschaut nur eins gefunden wo selbst der Healer 20k life hat geschweige dann die dd´s oder der tank ja klar schafft man das dann hp pool grö0er heals höher sowie der damage output -.-

 

-Der falsche Imperator den Bounty hunter mitn schiff einer steht mitte das war ich als healer klick den mist schiff geht weg schiff kommt wieder schiff geht weg plötzlich schiff bleibt egal wiviele raketen man da rauf baller = wipe next try schiff bleibt ohne ende inner luft und ballert bei der ersten konsole laut youtube video einfach mitte blieben das schiff runter ballern fertig klappt nicht -.-

 

-Black Talon ist dagegen ja kein Ding ist wahrscheinlich auch die einzigste ini die nicht mit overequipten PvE Gear machbar ist .

 

Ist das wirklich euer ernst das ich erst raiden muss für ne hero wo dann eh schlechtere sachen droppen als in den Raids oder droppen da bessere Sachen das wüsste ich gerne

 

kann nicht mal was dazu sagen weil manche bosse nicht einmal was droppen geschweige denn man kann ne kiste lootenm ich habe echt gar kein Ziel grade als 50er dailys machen auf illum für was ? für die 2 items implantat und ohrringe sry ne habe schon pvp equip da an dailys sind zum kotzen ..

 

dann gibts noch PvP das so unbalanced ist von der Teamverteilung das man auf iwelche leute stoßt die einen eh wegfisten idioten die wie hirnkranke rumlaufen und ned checken wie das game funktioniert auch nicht wirklich motivierend

 

Raids toll bugs auch ohne ende heute eternity vault gewesen geschütze weg boss kommt ned id versaut boss kommt nicht geil

 

Knochendrescher heroic ich klick die tür an und bin instant tot super whipe oder sowas wie 1 mal wipe immer wipe weil gleich nen cleave in die gruppe gejagt wird wooow

 

und verdammt nochmal wie kann es sein das ne Gilde schon Alptraum Eternity Vault clear haben kann es doch echt ned sein ja ich meine Irae und AOD in WoW war das ned mal möglich weil es anfangs keine raids so wirklich gab und selbst Molten core war damals knackig ich weiß das weil ich mal Vanilla WoW mit Irae geraidet habe auf Azshara das war aber lange her und da sind die ned einfach so durchgepest

 

Ich glaube die haben hier nen Game rausgebracht ohne nen richtigen lvl 50er Content reinzubringen -.-

 

So das wars erstmal von mir need flames need Commentations gogo von mir aus flamed auch mich wayne

 

Ich habe echt grade null motivation auf das Game ist wie damals Orgrimmar auf den Dächern rumspringen aber ned mal das kann man hier -.-

 

Aha aha ... Also ich hatte bis jetz keine Probleme mit Hardmodes.. hab auch shon einige hinter mir. Nein ich hab auch kein Super equip ich finde sie sind nicht zu schwer und auch nicht zuleicht... genau richtig eigentlich!

 

Achja und übrigens.. von den Raids kriegt man die gleichen marken und somit das gleiche Equip wie von den Hardmodes, zumindest auf normal, oder irre ich mich da?

Link to comment
Share on other sites

WOW habe ich im Februar 2011 an den Nagel gehängt.

 

Heute habe ich swtor Deinstalliert und vorher meinen Char gelöscht.

 

Weil ich mir gedacht habe bevor man den schrott hier weiter spielt, würde es sich mehr lohnen meinen WOW Account wieder ins leben zu rufen.

 

Hätte da bestimmt mehr Spaß. Vor allem im pvp und das soll schon was heißen.

 

Aber WOW hat mich lange bei Laune gehalten und so schön wie früher wirds auch net mehr.

 

Also bleibt der Closed.

 

Naja mal auf Diablo 3 und GW 2 warten.

Link to comment
Share on other sites

naja was soll man dazu sagen: wenn dir die raids zu einfach sind mach sie auf einem höheren Schwierigkeitsgrad. es gibt ja nicht umsonst 3. :D

 

und man sollte nun keine bekannte prog raidgilde als bespiel für zu leichte raids nennen - das ist nicht die masse der spieler sondern ein bruchteil.

Edited by Micro_Cuts
Link to comment
Share on other sites

ja klar nur muss man mal bedenken das es das game grade mal 2 wochen gibt heißt 2 wochen endcontent fertig egal von wem es ist einfach zu schnell das ist doch komisch man sollte doch kein game rausbringen das in 1-2 wochen komplett vom content fertig ist -.-
Link to comment
Share on other sites

Wenn man im BF3-Forum einen Bann bekommt ist der Spielaccount weg. Ich würde es begrüßen, wenn dies bei swtor auch so gehandhabt wird. Solche Leute möchte ich weder ingame noch sonst irgendwo antreffen.

 

Keine Ahnung wie das im BF3 Forum abläuft, aber das System im SWTOR-Forum so zu übernehmen wäre fatal. Hab selbst schon zwei Verwarnungen. Die eine, wenn man haarsträubend moderiert mag ja noch halbwegs berechtigt sein. Den anderen Post von mir als beleidigend zu werten zeugt allerdings lediglich davon, dass der agierende Moderator keine fundierten Kenntnisse der deutschen Sprache aufweist. Mir läuft es eiskalt über den Rücken, wenn ich mir vorstelle einen Bann dafür zu kassieren, dass ich mich beruflich bedingt gerne mal "exklusiv" ausdrücke und Personen mit Amt lediglich Prosa beherrschen.

Edited by Hylandriel
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...