Jump to content

Stun VS PVP


Pericula

Recommended Posts

1Milionen stuns, das PVP ist stink langweilig. in anderen Spielen ist ein Stun für Charaktere, welche sonst zu hohe Nachteile hätten, aber hier hat sie jeder, auch wen manche so verbuggt oder es soviele Cheater gibt, dass es zu einem nach den anderen Stuns ohne cooldowns oder Imunität kommt.

Entschlossenheitsanzeige, ist eh :

a) entweder verbuggt

B) eh sinnlos da trotz vollen Balken man trotzdem weiterhin gestannt wird (wird, nicht bleibt man lese den Unterschied, ich weiß das der stunn der die Anzeige auf max stellt bestehen bleibt)

 

Ist schon oft vorgekommen, das meine Anzeige das ganze BG lang komplett voll war ich aber weiterhin munter gestunnt wurde (Stun = komplett ausser Gefecht gesetzt, keine Fähigkeiten nichts) und der Gegner minuten lang auf mir rumgehauen hat (weil er zu dumm war den Heiler anzugreifen).

Wenn ihr es also nicht schafft cheaten abzustellen oder die bgs nachdem man millionen stuns hintereinander wirken kann abschafft hab ich einen einfachen Vorschlag:

 

Einfach Stuns abschaffen und juhu jeder hat wieder Spass am PVP da es dann mehr ist als: Stun, Stun, Stun, Stun, Stun...........Stun.......Stun!!!

Edited by Pericula
Link to comment
Share on other sites

entweder ich täusche mich oder irgendwas stimmt nicht aber mein "Schleudern" stunnt nicht mehr und unterbricht nicht mehr.

 

Meine Überlebenschancen sind dadurch stark gesunken.

 

hm das sollte es eh nur im PvE machen und dann nur gegen normale oder schwache Gegner...

Link to comment
Share on other sites

das mit normalen / schwachen Gegnern kenne ich.

aber der schock vom hexer stunnt / unterbricht doch ?

 

ich meine das "alte" schleudern hat auch im pvp noch gestunnt.

da ich als heiler aber eher andere casts verwende, ist es vielleicht gar nicht so.

Link to comment
Share on other sites

Einfach Stuns abschaffen und juhu jeder hat wieder Spass am PVP da es dann mehr ist als: Stun, Stun, Stun, Stun, Stun...........Stun.......Stun!!!

 

Einfach QQ abschaffen, und juhu, jeder hat wieder Spaß am Forum, da es dann mehr ist als QQ, QQ, QQ, QQ, QQ, QQ ...........QQ ..........QQ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

das mit normalen / schwachen Gegnern kenne ich.

aber der schock vom hexer stunnt / unterbricht doch ?

 

ich meine das "alte" schleudern hat auch im pvp noch gestunnt.

da ich als heiler aber eher andere casts verwende, ist es vielleicht gar nicht so.

 

Nein. Schock hat nie gestunned, der Stun der Hexer sieht aber genauso aus wie Schock, da wurde an den Animationen gespart.

 

Schleudern hat auch noch NIE gestunned oder unterbrochen, nur im PvE gegen Mobs ;)

 

Ich, als dümmlicher Steinewerfer mit Project als Hauptdamage-Skill kann dafür meine Hand ins Feuer legen :D

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

1Milionen stuns, das PVP ist stink langweilig. in anderen Spielen ist ein Stun für Charaktere, welche sonst zu hohe Nachteile hätten, aber hier hat sie jeder, auch wen manche so verbuggt oder es soviele Cheater gibt, dass es zu einem nach den anderen Stuns ohne cooldowns oder Imunität kommt.

Entschlossenheitsanzeige, ist eh :

a) entweder verbuggt

B) eh sinnlos da trotz vollen Balken man trotzdem weiterhin gestannt wird (wird, nicht bleibt man lese den Unterschied, ich weiß das der stunn der die Anzeige auf max stellt bestehen bleibt)

 

Ist schon oft vorgekommen, das meine Anzeige das ganze BG lang komplett voll war ich aber weiterhin munter gestunnt wurde (Stun = komplett ausser Gefecht gesetzt, keine Fähigkeiten nichts) und der Gegner minuten lang auf mir rumgehauen hat (weil er zu dumm war den Heiler anzugreifen).

Wenn ihr es also nicht schafft cheaten abzustellen oder die bgs nachdem man millionen stuns hintereinander wirken kann abschafft hab ich einen einfachen Vorschlag:

 

Einfach Stuns abschaffen und juhu jeder hat wieder Spass am PVP da es dann mehr ist als: Stun, Stun, Stun, Stun, Stun...........Stun.......Stun!!!

 

natürlich werden dann die dds spaß haben mich umzuhauen, ohne dass ich was machen kann...

als schurkenheiler kann ich nicht schubsen oder irgend so ein firlefanz - ich hab mein 4 sekundenstun und ne blöde blendgranate im kampf.

 

wie soll mein überleben ohne defensiven stun aussehen?

wirklich durchdacht hast du deinen vorschlag nicht, oder?

 

 

 

besser entschlossenheit fixen (allerdings glaub ich, das ist ne längere sache)

Edited by Urpfel
Link to comment
Share on other sites

abschaffen ist Blödsinn^^ aber die Immunitätsleiste gefixt werden sollte dennoch, jo.

Zum einen sollte sie auch das bewirken, was sie bewirken soll, zum anderen sollten roots (wenn auch in deutlich geringerem Maße) davon beeinflusst werden/die Leiste beeinflussen. Und wäre wahrscheinlich auch ganz sinnvoll wenn die Leiste erst NACH dem letzten Stun wieder runtergeht und nicht etwa, was ja häufiger vorkommt, währenddessen. Wenn das der Fall wäre, wärs denke auch vollkommen ok mitm cc^^

 

btw, was für verbuggte Stuns gibts denn egtl, da die hier angesprochen wurden? Ich weiß nur das mitm Hexerschild, was aber schon seit Ewigkeiten so ist.

Edited by XShaddowX
Link to comment
Share on other sites

abschaffen ist Blödsinn^^ aber die Immunitätsleiste gefixt werden sollte dennoch, jo.

Zum einen sollte sie auch das bewirken, was sie bewirken soll, zum anderen sollten roots (wenn auch in deutlich geringerem Maße) davon beeinflusst werden/die Leiste beeinflussen. Und wäre wahrscheinlich auch ganz sinnvoll wenn die Leiste erst NACH dem letzten Stun wieder runtergeht und nicht etwa, was ja häufiger vorkommt, währenddessen. Wenn das der Fall wäre, wärs denke auch vollkommen ok mitm cc^^

 

btw, was für verbuggte Stuns gibts denn egtl, da die hier angesprochen wurden? Ich weiß nur das mitm Hexerschild, was aber schon seit Ewigkeiten so ist.

 

 

roots erhöhen ganz bewusst nicht die entschlossenheitsleiste. Gabs erst vor kurzem nen Q&A dazu.

Link to comment
Share on other sites

Nein. Schock hat nie gestunned, der Stun der Hexer sieht aber genauso aus wie Schock, da wurde an den Animationen gespart.

 

Schleudern hat auch noch NIE gestunned oder unterbrochen, nur im PvE gegen Mobs ;)

 

Ich, als dümmlicher Steinewerfer mit Project als Hauptdamage-Skill kann dafür meine Hand ins Feuer legen :D

 

ah, dann ist ja alles gut und ich hab mir das eingebildet. besten dank.

ich war immer der meinung dass das so ist, aber wie gesagt so oft hab ich die nie geschleudert, erst mit zunehmender erfahrung werf ich seit kurzem immer mal wieder bröckchen :)

Link to comment
Share on other sites

roots erhöhen ganz bewusst nicht die entschlossenheitsleiste. Gabs erst vor kurzem nen Q&A dazu.

 

das is ja auch in ordnung aber sie sollten dennoch ne volle resolvebar beachten in meinen augen. denn was bringt eine cc imunität wenn du nicht imun bist?

was hät ich gern das alte daoc cc system, das funktionierte wenigstens.

Link to comment
Share on other sites

das is ja auch in ordnung aber sie sollten dennoch ne volle resolvebar beachten in meinen augen. denn was bringt eine cc imunität wenn du nicht imun bist?

was hät ich gern das alte daoc cc system, das funktionierte wenigstens.

 

HMMM ich hab das DaoC CC System geliebt! Das war erste Sahne. Kurze imunität gegen den gleichen CC und etwas später konntest wieder cced werden.

 

Das war erste Sahne.... würde in diesem Spiel nicht funktionieren.

Damals hattest du 8v8 Kämpfe die gingen teilweise so lange, dass baod WIEDER rdy war, wenn die 2 richtigen gruppen aufeinander geprallt sind... das würde heute nie und nimmer so laufen in einem neuen MMO.... zwar leider, aber das System würde in den sw tor BGs einfach nicht funktionieren.

Link to comment
Share on other sites

HMMM ich hab das DaoC CC System geliebt! Das war erste Sahne. Kurze imunität gegen den gleichen CC und etwas später konntest wieder cced werden.

 

Das war erste Sahne.... würde in diesem Spiel nicht funktionieren.

Damals hattest du 8v8 Kämpfe die gingen teilweise so lange, dass baod WIEDER rdy war, wenn die 2 richtigen gruppen aufeinander geprallt sind... das würde heute nie und nimmer so laufen in einem neuen MMO.... zwar leider, aber das System würde in den sw tor BGs einfach nicht funktionieren.

 

***, taktisch geprägte Kämpfe gehören in der Action Junkie Generation leider der Vergangenheit an. Was glaubst wie die Leute heutzutage reagieren würden wenn sie 60! sec oder mehr in nem Single Mezz stehen würden, au weh :)

 

Und ja, 8vs8 15min+ Kämpfe waren keine Seltenheit

Edited by lotheadan
Link to comment
Share on other sites

Ich gebe dem Eröffner Recht. ES NERVT! und oft fragt man sich, ob das alles noch mit rechten Dingen vor sich geht.

Ich habe das Gefühl das der Entschlossenheitsbalken nach Lust und Laune funktioniert und nicht nach einem wirklich ausgeklügelten erkennbaren Systems.

 

Bemerkenswert sind immer die Angriffe 3 vs 1. Als Heiler steht man plötzlich solch einer Übermacht entgegen und setzt sich noch kurz die Bubble vorm sterben, darauf folgt erstmal stunstunstunstun.....down.

Das ich sterbe ist hierbei völlig in Ordnung, sonst wäre etwas falsch. Die Bubble ermöglicht es mir aber, zu beobachten was mit mir veranstaltet wird. Erst leg ich den Kopf in nacken und schüttel mich, dann beug ich mich nach vorn und schlaf ne Runde und danach steh ich einfach nur da und komm nicht von Fleck etc......Ein Auflösungsskill alle 2 min. und das wars? Ich merke nichts von dem Entschlossenheitsbalken, müsste der nicht gerade bei so einem dauergestunne zum Tragen kommen?

 

Ich spiele täglich PVP und das meist mit Begeisterung. Doch selbst wenn ich ein Spiel gewinne erzeugt diese Partie Frust, wenn da lauter Stunner unterwegs waren und einen Dauerlahm legen. Das ist doch kein wirklicher Spielfluss.

 

Ich finde da muss wirklich etwas getan werden, ob das nun der wegfall der stuns im allgemeinen, das überarbeiten des Entschlossenheitsbalken, oder eventuell doch die Bekämpfung der vermeindlichen Cheater bedeutet, hauptsache "man" macht sich mal Gedanken darüber.

Link to comment
Share on other sites

MIr geht es derzeit nicht um verlangsamungen oder Roots, die sind zwar nervig aber hinnehmbar. Sondern es sind die millionen Stuns in denen alle Fähigkeiten unnutzbar sind und man trotz befreiung eh direkt im nächsten sitzt und im nächsten und nächsten, ab und an ist die Abklingzeit meiner Befreiungsfähigkeit schon wieder abgelaufen und ich sitze immer noch in einem der Stunns fest...das ist nur lächerlich und macht es nur langweilig!!!

Uns sorry wer sich als heiler beschwert, dass er nicht weiss was er ohne seine millionen stunss machen sollte, hat nicht verstanden, dass er heilen soll und nicht in allem also Angriff/Verteidigung/Heilung unschlagbar zu sein... ich spiele jede Klasse und mir wäre es als Heiler egal und als DD auch den als DD macht man selbst genug schaden, so dass es legitim ist selbst viel zu kassieren, das ist als würde sich ein Tank beschweren er würde weniger schaden als ein DD machen...

Aber zurück zum Thema, Stun gut und schön, aber dann bitte mit hohem CD und mit DR. Und das Entschlossenheitssystem funktioniert zu 99% der Fälle garnicht.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...