Jump to content

PVP Server... Good work Bioware! IRONIE OFF ?


GeldnerHAL

Recommended Posts

Zu 5. jemanden dauerhaft zu töten, ohne sichtliche Belohnung und nur dem Wissen, dass der andere sich aufregt ist Asozial. Geht tief in euch und fragt euch, was genau PvP für euch ist.

In der Gruppe stark sein kann jeder.

 

nein das ist KRIEG!

und würden die leute verstärkung holen anstatt im forum zu weinen würde es vill. wieder sowas wie open pvp geben...

Link to comment
Share on other sites

Leider gibt es in dem Game kein Krieg, sondern nur Kindergarten Bgs und sinnloses PvP ohne jeglichen Nutzen.

 

Sogar in BF3 kann man durch töten exp sammeln und seinen virtuellen Soldaten verbessern, BW bekommt nicht mal das hin :)

 

Naja, PvP ist halt PvP, so blöd das auch klingt, da darf sich niemand beschweren, nur ist SWtOR für PvP ungeeignet.

Das ist ein reines PVE Game bisher.

 

Respawn-Punkt-Campen wird hier wahrscheinlich für lange Zeit die einzige Beschäftigung für unsere Vorschulkinder bleiben :)

Link to comment
Share on other sites

nein das ist KRIEG!

und würden die leute verstärkung holen anstatt im forum zu weinen würde es vill. wieder sowas wie open pvp geben...

 

Tja und und "Krieg" tötest du dein Opfer ganze Einmal, mein Freund. Ehrlich.

Beim Open PvP geb ich dir Recht, aber viele gehen ja nicht auf das Problem des TEs ein und das ist das besagte Spwanpunkt-töten und kein mögliches open PvP.

Wenn mich 5 Leute umklatschen ist mir das sowas von egal, aber wenn sie mich daran hindern in jeglicher Form mein Spiel fortzusetzen ist das in keinster Weise PvP. Gut, spätestens nach dem 2. Mal würde ich wohl irgendetwas anderes machen, die 10 Minuten abwarten und dann in BGs gehen, aber es bleibt ja die Frage bestehen, ob sowas eben sein muss.

Ich will allerdings auch keine Seite irgendwie herausheben. Passiert früher oder später sicherlich jedem Spieler.

Link to comment
Share on other sites

Warum geht man auf einen PVP-Server, wenn man sich dann darüber aufregt, dass man umgeklatscht wird?

Es kommt doch sogar bei der Auswahl eine extra Warnung. Wenn du jemandem die Schuld geben willst, dann bitte dir oder von mir aus den campern (dafür kann BW wiederum nichts).

 

Das nächste:

Ich würde sogar WENIGER Wachen fordern, weil ich endlich mal wieder kleinere Dörfer "raiden" will! Oder am liebsten größere Städte!

Warum?

Weil es perfekt in die Geschichte passt! Außerdem macht es unglaublich viel Spaß. Egal ob jetzt als Angreifer oder Verteidiger.

Es macht die Welt lebendiger, der "Krieg" kommt einem wirklicher vor und vor allem es kommt zur Interaktion der Spielergemeinschaft. Sei es ein Angreiferraid, ein Verteidigerraid oder die "Interaktion" mit der jeweils anderen Fraktion.

Genau aus diesem Grund wähle ich jedes Mal PVP-Server in der Hoffnung, dass mir so etwas wie eine glaubhafte Spielwelt präsentiert wird, aber leider trifft man das in so gut wie keinem MMO-Spiel mehr an, weil Leute, die sich auf einen PVP-Server anmelden, rumwhinen, dass sie PVP betreiben müssen...

Link to comment
Share on other sites

Leider gibt es in dem Game kein Krieg, sondern nur Kindergarten Bgs und sinnloses PvP ohne jeglichen Nutzen.

 

Sogar in BF3 kann man durch töten exp sammeln und seinen virtuellen Soldaten verbessern, BW bekommt nicht mal das hin :)

 

Naja, PvP ist halt PvP, so blöd das auch klingt, da darf sich niemand beschweren, nur ist SWtOR für PvP ungeeignet.

Das ist ein reines PVE Game bisher.

 

Respawn-Punkt-Campen wird hier wahrscheinlich für lange Zeit die einzige Beschäftigung für unsere Vorschulkinder bleiben :)

 

Warum muss jeder Kack belohnt werden? PvP macht man auch ohne Belohnung, einfach nur so. Kaum vorstellbar, nicht? Gib noch PvP-EP Belohnung oben drauf und du hast genauso die Friedhofscamper wie jetzt, wahrscheinlich noch mehr, weils ja belohnt wird.

 

Wenns dir ohne Belohnung nicht passt hier, geh BF3 zocken, da wirste für jeden dreck belohnt.

 

OT:

Kann den TE schon verstehen, aber das hätte er sich vorher denken können. Wenn es ihm nicht gefällt, daß er mal in so einer Situation kommen kann, dann hätte er nie auf solch einen Server anfangen dürfen. Wenn er unfähig ist paar Leute anzutellen, die ihm helfen, nicht das Problem von BW. Ich rate ihm nocheinmal, reroll auf nen PvE Server, du wirst hier nicht glücklich.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

OT:

Kann den TE schon verstehen, aber das hätte er sich vorher denken können. Wenn es ihm nicht gefällt, daß er mal in so einer Situation kommen kann, dann hätte er nie auf solch einen Server anfangen dürfen. Wenn er unfähig ist paar Leute anzutellen, die ihm helfen, nicht das Problem von BW. Ich rate ihm nocheinmal, reroll auf nen PvE Server, du wirst hier nicht glücklich.

 

MfG

 

Es hat aber nicht's mit PvP zutun, wenn man am Spawn von einer Gruppe dauerhaft abgefarmt wird. Ich persoenlich finde es gut so, wie es ist, es sind halt Planeten die von beiden Seiten belagert werden und wenn es eine neutrale Stadt ist, kann man sich dort eben bekaempfen, simples System.

PvP auf PvP-Servern ist sowieso nicht das, was es sein sollte, was allerdings auch an Bioware und ihren Serverzuteilungen liegt.

 

Ich mein, ich werde von meiner eigenen Fraktion angeschrieben, was mir einfallen wuerde, einen Sith in Illum zu toeten und das beste daran ist, dass es jeden Tag aufs gleiche ein anderer ist, der mich anschreibt.

In Illum ist sowieso Wegrennen, große Boegen um Gegner laufen, /spit und /lachen das neue PvP, wobei ich heute endlich mal jemanden getroffen habe, der PvP machen wollte, ein kleiner, aber ein Lichtblick!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...