Jump to content

Fehler oder Betrug!


Waldur

Recommended Posts

Ich würde gerne wissen was das für ein Betrugsverein ist!

 

Es geht um den Acc meiner Freundin die warum auch immer keine Beiträge machen kann oder Antworten!

 

Wie kann es sein das wenn ich heute 21.12.2011 meinen Retail Spiele Code eingebe diese Meldung kommt:

Du hast 29 Tagen Spielzeit ab 20.12.2011. Du musst ein sich automatisch verlängerndes Abonnement abschließ en oder einen Spielzeit-Code einlö sen, bevor du spielen kannst. Wenn du für ein sich automatisch verlängerndes Abonnement angemeldet bist, wird der Betrag am Ende deiner derzeitigen Spielzeit abgebucht.

 

Wie man sieht sinkt die Zeit obwohl ich nicht spielen kann da ich keine KK habe, kann ich schwer Mit KK oder PayPal zahlen da dort auch eine KK verlangt wird. (Spielzeitkarten gibt es bei mir im Libro oder Saturn nicht) ich könnte zwar im Internet bestellen (dauert) aber warum sollten mehrere Tage meiner 30Tage Spielzeit einfach so verloren gehen obwohl es nicht möglich ist zu spielen!

 

Nein ich habe keinen Pre Order Code benutzt!

Edited by Waldur
Link to comment
Share on other sites

weil du bereits 1tag deines abos spielen durfest, ohne das du eins abschließen musstest. wenn du nun noch 30 tage bekommen würdest, würden sie dir 1 tag schenken.

 

du kannst sowohl heute als auch morgen spielen

Edited by Neglience
Link to comment
Share on other sites

Da bin ich auch gespannt.

 

Ich persönlich bin der Meinung das ist Betrug im großen Stil.

Ich kaufe ein Spiel mit inkl. Spielzeit und kann dann nicht spielen weil ich kein Abo abschließen kann oder erstmal möchte weil ich testen möchte. Nur ohne Abo läuft die Zeit ja trotzdem.

Und ja bei mir war es auch so ich kam erst rein nachdem ich das Abo eingetragen hatte.

Edited by Zabaguldam
Link to comment
Share on other sites

Da bin ich auch gespannt.

 

Ich persönlich bin der Meinung das ist Betrug im großen Stil.

Ich kaufe ein Spiel mit inkl. Spielzeit und kann dann nicht spielen weil ich kein Abo abschließen kann oder erstmal möchte weil ich testen möchte. Nur ohne Abo läuft die Zeit ja trotzdem.

Und ja bei mir war es auch so ich kam erst rein nachdem ich das Abo eingetragen hatte.

 

Eben und noch dazu steht da das es ab dem 20.12. läuft obwohl ich am 21.12. denn acc erstellt und das spiel ich nenns mal unnötigerweise eingetragen habe.

Link to comment
Share on other sites

Es ist ein Fehler, der Kauf des Spiels berechtigt euch 30 Tage kostenlos zu spielen.

 

Ansonsten ist der Thread hier zu, denn angestürmt kommen und direkt ohne Fragen oder ähnliches anzufangen von "Betrugsverein" rumzuschreien...sorry, das ist kein Niveau das wir uns bieten lassen müssen. Auch im Internet kann man sich an ein Mindestmaß an Niveau und Respekt halten.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...