Jump to content

Modbare Rüstungsauswahl reduzieren/erweitern


Prince_Ironheart

Recommended Posts

Hallo liebe Leute,

 

mir kam da gerade so ne kleine Idee!

 

Es gibt zum Teil die gleiche Rüstung gefühlte 1000x ingame, nur immer anders angepinselt.

Warum nimmt man diese tausend farbkombis nicht raus und macht eine Grundversion daraus, die man nach belieben färben kann!

 

So hätte man keine unpassenden Farbkombinationen und jeder Spieler könnte seinen Style so anpassen wie er es möchte..

 

Wenn man die Idee noch weiterspinnt, könnte man dann das ganze auch anders angehen.

Man bringt zb von einer Soldatenbrust nur das Bruststück, ohne Zierwerk wie Munitionsgürtel etc... Man könnte dann selbst diese Basisrüstungstücke mit Zierwerk modifizieren, so wie man es möchte. So hätte man die totale Gestaltungsfreiheit und wenn man die Färbmöglichkeit noch mit hinzunimmt, dann ergeben sich daraus tausende Kombinationen^^

 

Man könnte das ganze auch noch mit den Berufen verbinden (Rüstungsbau/Synth-Fertigung) die dann die Basis Rüstungsteile herstellen können und eben zusätzlich noch die Zierwerksoptionen. (Zierwerksoptionen könnte man auch noch dem Kunstfertiger zuschreiben^^)

 

Waffen könnte man auf diese Art und Weise auch nach belieben aussehen lassen und gestalten!

 

Das würde ich mir wünschen!

Edited by Prince_Ironheart
Rüstungsvielfalt erweitern
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
BioWare teasert immer mal wieder, dass sie vielleicht an einem Färbe-System arbeiten.

 

Wäre auf jeden Fall mal ein Schritt in die richtige Richtung! :) aber dann bitte mit craftbaren Farben und wenns alle Farben bis auf scharz und weiß zu craften gibt und diese beiden nur im KM dann können die sich das sonst wo hinstecken! ;)

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Ich stelle es mir so vor, dass es "Farben" geben könnte analog zu den Farbkristallen, und man diese genauso in die Rüstung einsetzt. Genau wie bei den Kristallen könnte so ein Farb-Item bis zu 2 Farben haben, eine Haupt- und eine Nebenfarbe.
Link to comment
Share on other sites

Ich stelle es mir so vor, dass es "Farben" geben könnte analog zu den Farbkristallen, und man diese genauso in die Rüstung einsetzt. Genau wie bei den Kristallen könnte so ein Farb-Item bis zu 2 Farben haben, eine Haupt- und eine Nebenfarbe.

 

Nun wenn man quasi beide "Farbpartien" in der gleichen Farbe färgen kann, dann solls mir recht sein! :)

 

Dann bekommt mein Hüter endlich die lang ersehnte komplett weiße Rüssi! :D

Link to comment
Share on other sites

Wäre auf jeden Fall mal ein Schritt in die richtige Richtung! :) aber dann bitte mit craftbaren Farben und wenns alle Farben bis auf scharz und weiß zu craften gibt und diese beiden nur im KM dann können die sich das sonst wo hinstecken! ;)

 

Viele Grüße

 

Wie wäre es noch wenn wir Makeb an sich zum craften machen :rolleyes: Man kann e auch übertreiben ...

Craften ist schön und gut, aber bitte nur da wo es auch snn macht.

 

Da viele Rüstungen im Kartellmarkt einfach nur in anderen Farben sind kann ichs mir nur schwer vorstellen dass das kommt ...Warum soll ich X piepen für etwas zahlen wenn ich gnau das selbe ingame bekomme ;)

Link to comment
Share on other sites

Wie wäre es noch wenn wir Makeb an sich zum craften machen :rolleyes: Man kann e auch übertreiben ...

Craften ist schön und gut, aber bitte nur da wo es auch snn macht.

 

Da viele Rüstungen im Kartellmarkt einfach nur in anderen Farben sind kann ichs mir nur schwer vorstellen dass das kommt ...Warum soll ich X piepen für etwas zahlen wenn ich gnau das selbe ingame bekomme ;)

Es kommt irgendetwas in dieser Richtung.

 

Interview im November

14. Armor dyes can introduce a great detail of personalization and variety for players in addition to all the unique armor models. Is there a plan to introduce this feature in the Cartel Market or are there technical limitations that would prevent this?

 

No comment. Oh, how I would love to. But I can’t. Yet.

 

Andeutung im Januar

[...] In fact, the Mod system is my baby, largely because it allows players to customize their appearance to your liking. We have another, similar, one of my babies coming in the near future, which will allow even greater customization (you guys may have seen me hinted about it in recent interviews). [...]

 

Und meiner Meinung nach macht es definitiv Sinn. Und Farben und Farbkombinationen kann es sehr viele geben. Und sie müssen es ja nicht bei jeder Rüstung freischalten.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...