Jump to content

Fragen zum 2. Account


Recommended Posts

Hallo

 

da meine Freundin auch gerne SW anfangen würde stellt sich mir, bevor ich losziehe und das Spiel besorge, die ein oder andere Frage:

 

1. Eigentlich müsste es ja möglich sein über eine Leitung zu spielen - sprich 2 PCs mit nem Router an einer Leitung (klappt zumindest bei anderen Spielen problemlos), aber jetzt hab ich hier im Forum schon mal gelesen, dass Leute damit Probleme haben an beiden Pc's das Spiel zu starten bzw gleichzeitig zu spielen. Es kommen wohl Fehlermeldungen, finde leide den Eintrag im Forum nicht mehr, weiß also nicht obs da ne Lösung gab...

 

Kann mir jemand was dazu sagen ?

 

2. wenn ich das Spiel ein 2. Mal kaufe, kann ich das dann auch über meine schon für das

erste Spiel genutzte Emailadresse anmelden ?

Oder muss ich komplett einen neuen Account erstellen mit anderer Email usw. ?

Und kann man den 2. Account über das gleiche Konto abbuchen lasssen wie den ersten Account ?

 

 

Danke für die hoffentlich kommenden Antworten.

Link to comment
Share on other sites

Meine Freundin und ich spielen auch von 2 PCs über einen Router und haben keine Probleme.

Wir haben die Accounts auf 2 E-Mail Adressen und 2 Konten laufen, weshalb ich dir zu 2. nichts sagen kann.

 

Was mich aber interessieren würde - kann man 2 Accounts mit einem Token Generator nutzen? Oder gibt es da Probleme?

Link to comment
Share on other sites

gibt es kein problem du kannst bis 5 acc benutzen!

 

bezog sich das jetzt auf meine Frage oder auf die Frage mit dem Sicherheitstoken ?

 

Bzw um die Frage zu erweitern, wenn ich 5 Accounts auf den selben Namen, Email etc laufen lassen kann, aber mein erster Account schon mit dem Sicherheitstoken verbunden ist, gilt der dann auch für den nachfolgenden Account ?

Edited by vonCarstein
Link to comment
Share on other sites

Ich push das hier nochmal auf die erste Seite, da meine Frage noch nicht wirklich beantwortet ist....

 

1. Kann ich 2 verschiedene Accounts auf meinen Namen, Adresse, Email ect laufen haben ? (Wenn ja, was habe ich dann wenn ich mich einlogge - ein Auswahlmenü ob ich mit Acc 1 oder 2 spielen will ?)

 

2. Wenn dem so sein sollte, geh ich einfach in meine bestehenden Account rein und geb einen weiteren CD Key ein um den 2. Account frei zu schalten ?

 

3. Wenn dem alles so sein sollte, was ist mit dem Sicherheisttoken, der schon mit dem bestehenden Account verbunden ist ? Zählt der dann auch für den neuen 2. Account ?

 

 

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Hallo.

 

Warum wird die Frage nicht seitens BioWare beantwortet? Mich würde die Antwort auch interessieren, da ich für meine Frau auch einen Account auf meinem bereits aktiven erstellen möchte.

 

MfG

 

Weil sie doch irgendwie selbsterklärend ist.

 

Zweites Game kaufen, zweiten Acc anlegen, PW's, Sicherheitsabfragen usw..

Beim Start des Spiels die entsprechenden Nutzerdaten eingeben und fertig ist der Familienspass.

Link to comment
Share on other sites

Bitte, es ist eben nicht selbsterklärend. Die im Raum stehende Frage ist nicht beantwortet.

 

Ich kann auf meinem Account mehrfach einen frischen swtor-key freischalten, habe dann also mehrere Abbos auf diesem Account. Wie funktioniert das dann mit dem Zugang zum Spiel?

Wie werde ich dann zwischen den verschiedenen Freischaltungen wählen?

Kann ich mich dann von 2 PCs mit der selben eMail einloggen und den jeweiligen Zugang auswählen?

 

Ich spiele auch noch WoW und habe auf einem Account mehrere Zugänge. Da kann ich mich über die gleiche eMail mehrfach einwählen und habe dann die Wahl zwischen den einzelnen Abbos.

 

Nun die Frage die seit dem Erstellen unbeantwortet ist: Funktioniert es bei swtor genau so?

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Du kannst da 30 Keys eingeben, aber nur ein Abo haben.

Key ist Acc gebunden, mit dem ersten Key erstellst du den Acc und dabei bleibt es.

Nur weil man es "Kann" ( weiteren Key eingeben ) bedeutet es nicht das du das Game mehrmals laufen lassen kannst.

Die EIngabemöglichkeiten der weiteren Keys ermöglicht es zum Beispiel deinen Grundkey aufzuwerten falls du dir mal die CE oder sonstwas zulegen willst.

Du bekommst dann zwar die Bonus Items aber weiterhin nur EINEN Spielzugang.

 

Willst du eine zweite Sitzung laufen lassen musst du einen weitern Account erstellen.

 

Wäre ja zu schön, zweiten Key eingeben, zweiten Zugang für den Partner erhalten aber nur einmal pro Monat zahlen :)

 

*kicher*

Link to comment
Share on other sites

Die Accounts werden durch den Accountnamen identifiziert... bedeutet wenn Du mit Deiner Freundin spielen willst brauch sie einen eigenen Account. Das bedeutet auch eine eigene E-Mailadresse da diese für die Identifikation dient. Du kannst aber sicher vom gleichen Konto abbuchen lassen.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...